P'Gol betrat wieder die Brücke es waren genau 23 Minuten vergangen. Jetzt war es Zeit, ihre Schicht anzutreten. Sie grüßte den Captain, Commander Kasinski und und die Übrigen auf der Brücke. Sie nahm an der CONN platz und löste dort einen jungen Ensign ab. Sie überprüfte die momentanen Einstellungen und machte sich mit den neuen Systemkonfigurationen vertraut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Hauptbrücke
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Logic: "Gut, Commander."
Gardok: "Sir, wenn Sie nichts dagegen hätten, würde ich mich mit den internen Sicherheitsvorkehrungen vertraut machen."
Logic: "Keine Einwände."
Gardok: "Commander Kasinskie, würden Sie mich begleiten?""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Kasinskie: "Natürlich, ich würde vorschlagen, wir beginnen in der Sicherheitsabteilung."
Gardok: "Gerne Commander."
Kasinskie und Gardok verließenb daraufhin die Brücke und begaben sich zur Sicherheitsabteilung.
Kommentar
-
Kasinskie und Gardok betraten die Brücke.
Garodk nickte Kasinskie zu und ging dann gleich wieder an seine Konsole. Er wollte sich noch ein bisschen mehr über dieses Schiff informieren."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Gardok war zufrieden mit dem taktischen Status der Independence.
Er hatte es sich ein wenig schlimmer vorgestellt, da ihm nur gesagt wurde, dass die Independence dramatisch unterbesetzt ist.
Auf Gardoks Konsole kam eine Nachricht rein.
Gardok: "Sir, der Chefingenieur teilt mit, dass die Waffensysteme wieder voll funktionstüchtig sind.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Gardok: "Vielen Dank Sir."
Gardok gab seine Konsole verließ seine Station und wartete darauf, dass jemand seinen Platz übernimmt.
Doch niemand stellte sich an die Konsole und Gardok hatte nun einen sehr guten Eindruck davon bekommen, wie stark unterbesetzt die Indepedence ist.
Er entschied sich, nicht lange wegzubleiben und ging in den Turbolift."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
P'Gol erhob sich von ihrer Station und ging zum captain.
P'Gol: "Sir, wäre es eventuell möglich, zu erfahren, wie unsere Einsatztbefehle für die nächsten Tage bzw. auch Wochen oder Monate aussehen werden? Es wäre wirklich von großem Nutzen, das zu wissen. Denn dann kann ich mich auf eventuelle Behinderungen seitens des Weltraumes auf unseren Kurs besser vorbereiten und somit unsere Effizienz steigern. das wäre äußerst logisch."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Gardok betrat die Brücke und stellte sich wieder hinter seine Konsole, die immernoch nicht besetzt war.
Er ging noch einige Systemdiagnosen durch, bis er eine Meldung auf seiner Konsole erhielt.
Gardok: "Captain Logic, meine Scanner orten ein Schiff, dass die Sternenbasis verlässt. Es hat Sternenflottenregistratur, jedoch ist die Klasse unbekannt."
Logic: "Keine Sorge Commander. Das ist U.S.S. Lacrima, ein neues Schiff der Sternenbasis."
Gardok: "Aye Sir."
Gardok verfolgte das Schiff mit den Scannern und war erstaunt darüber, wie wendig das Schiff doch war."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Gardok sah, wie das Schiff wieder in den Hangar der Sternenbasis flog und wie sich kurz darauf die Hangartore schlossen.
Er machte sich wieder daran, die Crewlisten durchzugehen und herauszufinden, ob er jemanden von der Besatzung kannte."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Nachdem Gardok sich den größten Teil der Akten seiner Sicherheitsleute angeschaut hatte, öffnete sich die Tür des Turboliftes und Gardok konnte seine Schicht beenden.
Ein Ensign trat an ihn heran und Gardok verließ ohne Worte seine Konsole.
Er nickte Kasinskie zu und verließ die Brücke."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
[nonRPG]@Logic: könntest du mir evtl. demnächst antworten, sonst steht die Zeit auf dem ganzen schiff praktisch still[nonRPG/end]- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Kasinskie wandte sich P'Gol zu.
Kasinskie: "Wir werde nach Charab V fliegen und herausfinden, was dort los ist. Besetzen Sie ihre Station, geben sie den Kurs ein und bereiten Sie sich vor auf mamimale Warpgeschwindigkeit zu beschleunigen."
P'Gol: "Aye Sir."
Kasinskie: "Captain, wenn sie gestatten ?"
Logic: "Legen Sie los."
Kasinskie: "Hier spricht Commander Kasinskie an alle. Gelber Alarm, alle auf ihre Stationen, wir haben befehl herauszufinden, was auf Charab V passiert ist und was mit der Heisenberg ist, die nach dem angriff nach Charab V geschickt wurde. Führungsoffiziere auf die Brücke und Stationen besetzen. Kasinskie ende."
Kasinskie blickte an die Taktische Station.
Kasinskie: "Fähnrich, gelber Alarm und Schutzschilde auf maximum."
Fähnrich: "Aye Sir. Schilde auf maximum."
Das Licht der Brücke wurde leicht gelb und ein signalton war zu höre, welcher auf den Alarm hinwies.
Kasinskie: "P'Gol ?"
P'Gol: "Kurs und Geschwindigkeit programmiert."
Kasinskie: "Dann beschleunigen Sie."
Die Independence schwenkte aus dem Orbit um die Starbase aus und nahm kurs auf Charab V, als sie einen gewissen Abstand zur Starbase hatte, beschleunigtre die Independence auf maximum Warp.
Kommentar
-
Gardok: "Gardok an Brücke."
Gardok: "Sir, gelber Alarm? Gibt es Probleme?"
Gardok: "In feindliches Gebiet. Ich werde mich zur Brücke begeben."
Gardok: "Gardok Ende.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar