If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er sah, wie der Captain des Schiffes gerade mit einer Vulkanierin sprach und wie ein weiterer Offizier mit einem interessant wirkenden Blick das Gespräch verfolgte.
Gardok ging langsam auf den Captain zu, blieb aber noch in einem sicheren Abstand stehen, denn er wollte das Gespräch nicht stören.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kasinskie nahm das Padd entgegen und schaute sich die Befehle an.
Kasinskie: "Ahh, der neue."
Er grinste.
Kasinskie: "Willkommen an Bord der Independence Commander. Bis vor kurzem hatte ich als ehemaliger Sicheheitschef noch diese Position inne, bis ich nun erster Offizier wurde. Ich würde sagen, sie warten noch kurz, bis der Captain frei ist und stellen sich dann auch ihm vor."
Kasinskie: "Also sie müssen jetzt nicht ständig Jawohl Sir, Danke Sir oder so sagen, es reicht wenn sie einfach ok sagen, das Sir muss nicht umbedingt immer alle 2 wörter genannt werden."
Kasinskie konnte ein kleines Lachen gerade noch so unterdrücken.
P'Gol bat den Captain, sie für einige Minuten zu entschuldigen, da sie ihr Quartier einrichten und anschließend ihren Dienst antreten wollte. Der Captain stimmte zu und so verließ P'Gol die Brücke in Richtung des ihr zugewiesenen Quartiers .
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Gardok deutete auf die Konsole des taktischen Offizieres.
Kasinskie: "Aber bitte doch."
Gardok nickte und ging zu der Konsole.
Er tippte ein bisschen drauf rum.
Gardok: "Schilde auf voller Stärke. Waffensysteme zu 98% einsatzbereit. Der Chefingenieur meldet, dass die Reparaturen an den Phaseremittern in einer Stunde abgeschlossen ist. Warp- und Impulsenergie sind komplett vorhanden."
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar