If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sarah runzelte die Stirn, dann lehnte sie sich leicht zu ihrer Kommandantin herüber und sprach sie mit leiser, aber nicht geflüsterter, ruhiger Stimme an.
"Captain, ich bin nicht unbedingt eine Expertin für Beiboote, aber wäre es wirklich klug Shuttles da 'raus zu schicken?"
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Antwortete Andrej mit einem leicht sarkastischen Unterton.
"Aber wenn sie geichzeitig gegen taktisch überlegene Feindschiffe manövrieren müssen... nun ich hoffe wir haben ein paar gute Piloten, oder verrückte, Captain."
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Douché: "Sie hätten auch einfach 'nein' sagen können, Commander. Wenn unsere Shuttles nicht starten können bzw sollten, erarbeiten Sie einen anderen Plan, wie wir uns notfalls verteidigen können."
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
"Soll ich etwa einen Raumanzug anziehen und mit nem Phasergewehr auf die Hülle raus klettern?"
Fragte Andrej in Gedanken.
Laut sagte er:
"Ich fürchte, es gibt nicht viel das wir tun könnten, Sir.
Meine Empfehlun lautet, unsere Schilde um die White Lightning auszudehnen und hoffen, dass sie halten bis die Damascus hier ist."
Douché: "Mister Loan, erhöhen sie sofern möglich etwas die Geschwindigkeit. Stimmen Sie sich mit der OPS ab, was möglich ist. Legen Sie unsere gesammelte Telemetrie der Damascus offen, unter Umständen können sie so schneller manövrieren."
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar