If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Von Vantarrion Prime, Palast des Krrin, Yantos Büro
[28.8.2380, 9:02 Uhr]
Zitat von Yanto
Allerdings, Captain. Vandyn, der Chefarzt bei uns, wird Ihren Crewman begleiten und – wie gesagt – in etwa einer Stunde bei Ihnen sein.
...
Alles Weitere wird er mit Ihrem Mediziner besprechen. - Ich denke, das stimmt sie zufrieden?
Snyper verfasste eine Nachricht und sendete sie an die Chefärztin.
"Beebbeep"
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
"Transportschiff, hier Independence, Landeerlaubniss erteilt, Landeplatz 3 ist vorbereitet."
Sogleich öffneten sich die Hangartore
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Snyper:" Es befindet sich gerade im Landeanflug. Es in ungefähr 5 Minuten dürfte es gelandet sein. Alles ist vorbereitet.
Snyper: Das Shuttle hat erfolgreich angedockt. Klammern sind fest
Die Turbolifttüren öffneten sich und Robert verließ den Lift mit einem PADD in der rechten Hand. Zielstrebig ging der junge Mann auf den Captain zu und sah sie mit ernster Miene an.
„Captain, könnte ich Sie einen Augenblick unter vier Augen sprechen?“
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
"Aye, Captain.*seufz* Halte einen direkten Kanal in Bereitschaft."
Als der Captain von der brücke war drehte sich Shean zum Commander.
"Irgendwelche Befehle Commander?"
Kommentar