[Deck 95] Gästequartier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 95] Gästequartier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [10.12.2380, 12:53]

    "Ja genau kommen Sie, wir gehen zum Wissenschaftlichem Labor.
    Dann sehen sie auch mal wieder etwas anderes als nur dieses Quartier."

    Die Dragonierin und die 3 Wachen machten sich auf den Weg.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #92
      [24.12.2380, 22:59]

      Seit Sarah auf dieser Raumstation war hatte sie, gerade zu dieser Zeit, einige Verhaltensweisen beobachten können.
      Scheinbar stand ein größeres Fest an das der Großteil der Menschen hier feiern würden. Die Vorbereitungen dazu waren langwierig und schienen nie ein Ende zu nehmen, was bei einigen Alienrassen auf mehr oder weniger großes Unverständnis stieß, welches manchmal sogar in Ärger endete.
      Sarah konnte sich bei all der Harmonie, die es angeblich innerhalb der Föderation gab, nicht vorstellen was da für so viel Missmut sorgte und die Toleranz mancher Spezies an ihre Grenzen brachte. Nachdem sie gesehen hatte wie sich sogar zwei Menschen darum gestritten hatten wie nun das Fest "auf die richtige Art" gefeiert werden sollte, ging sie in das inzwischen wieder ihr zugeteilte Gästequartier, setzte sie sich an den Bibliothekscomputer und erkundigte sich über das was man im Allgemeinen das "Weihnachtsfest" nannte.

      Stundenlang hatte sie nun dagesessen und hatte sich bemüht so viel wie möglich darüber zu lesen als die Durchsage sie unterbrach.
      "An die Führungsoffiziere: Melden Sie sich morgen, den 25. Dezember, um 8 Uhr im Konferrenzraum. Außerdem werden Ensign Misoo, Ensign Alexander Rooster, sowie die Zivilisten Sarah Plume und Joshua Bishop erwartet."
      Nun fragte sie sich ob das Treffen etwas mit den Vorbereitungen für das anstehende Fest oder mit einer externen Sache zu tun hatte. Sie schaltete den Computer ab, stand auf und streckte sich. Sie hatte nicht bemerkt wie lange sie wirklich hier gesessen hatte um zu erfahren dass sie die ganzen Informationen nur noch mehr verwirrten wie das Verhalten der verschiedenen Spezies es so schon taten.
      Nun war es doch schon recht spät und wenn sie morgen früh pünktlich und ausgeschlafen erscheinen wollte, dann sollte sie nun schlafen gehen.

      Mit ein wenig Vorfreude auf den nächsten Tag legte sie sich nach der üblichen Abendtoilette ins Bett und schlief auch bald ein.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar

      Lädt...
      X