S.S. Nervastella NAR-93042 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.S. Nervastella NAR-93042

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passagierraum
    [13.8.2010, 14:09]

Michael lächelte die Trill an und stellte sich ganz dicht vor sie, so dass sie seinen warmen Atem im Gesicht spüren konnte.

"Sehe ich so aus?", fragte er freundlich.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Passagierraum
      [13.8.2010, 14:09]

Twen wich kaum merklich zurück. Zuviel Nähe empfand sie gerade bei fremden als beängstigend.
      "Sie haben Recht –", und die Trill musterte kurz den Mann von Kopf bis Fuß.
      " – Für einen Offizier sind Sie nicht durchtrainiert genug", fuhr Gali trocken fort.
      Punkt.

Kommentar

Passagierraum
        [13.8.2010, 14:10]

Die Trill hatte Recht. Michael war nicht sonderlich gut durchtrainiert, doch das, was er an Muskeln besaß hatte bis jetzt immer gereicht, um unfreundliche Handelspartner wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
        Trotzdem wollte Michael sich nicht einfach so mit der Aussage abgeben.

"Wenn wir etwas Ruhe haben, können Sie meinen Körper ja mal genauer überprüfen.", sagte er leise.

Vorsichtig trat er wieder einen Schritt zurück das Lächeln wich einem neutralen Gesichtsausdruck.

"Wobei kann ich Ihnen helfen?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Passagierraum
          [13.8.2010, 14:11]

Leicht angewidert beäugte Twen ihr Gegenüber und versuchte den aufgezwungenen Gedanken los zu werden. Unglaublich, was er sich erlaubte, dachte sie.

So gern sie ihn in diesem Moment stehen lassen wollte, so wichtig war es herauszufinden, ob er genügend über die Zeit der Erde wusste.

"Ihre Kenntnisse über die Erde dieser Zeit..."
          Punkt.

Kommentar

Passagierraum
            [13.8.2010, 14:12]

Michael verdrehte leicht seine Augen.

"Das hatten wir bereits. Wobei genau soll ich Ihnen helfen?", fragte er noch einmal etwas direkter.

Kommentar

Passagierraum
              [13.8.2010, 14:13]

"Liegt das nicht auf der Hand? Alles. Einfach alles, was Sie darüber wissen und was uns helfen wird, dort so unbemerkt wie möglich, das zu besorgen, was wir für die Reparatur brauchen. Und das ohne irgendwelche Zwischenfälle", erklärte Twen gefasst.
              Punkt.

Kommentar

Passagierraum
                [13.8.2010, 14:14]

Michael nickte einmal langsam. Er machte dabei den Eindruck, als ob er höchst konzentriert war, dachte aber nur darüber nach, was für eine süße Stimme die Trill hatte.

"Dann sollten Sie eine Liste mit den Dingen aufstellen, die Sie brauchen, und ich werde Ihnen dann sagen können, wo wir sie finden."

'Hoffentlich', dachte sich der junge Mann, während er sein charmantestes Lächeln aufsetzte.

Kommentar

[13.8.2010, 14:33]

Das MHN hatte schnell gearbeitet. Kintara kehrte schon nach eine halben Stunde in die Kabine zurück, wo sie die Trill antraf.
                  "Haben Sie schon jemanden gefunden?"

Kommentar

Passagierraum
                    [13.8.2010, 14:15]

Twen seufzte kurz.
                    "Mister Sullivan, ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir genau zuhören würden. Alles andere kostet nur Zeit! - Es geht nicht darum, dass Sie mir sagen, wo etwas für die Reparatur zu finden ist; das wissen wir. Vor allem brauchen wir Informationen, wie wir uns in dieser Zeit möglichst unauffällig aufhalten können", erklärte die Trill ihm noch einmal und so sachlich und deutlich wie möglich.
                    "Es ist wichtig, dass wir auf gar keinen Fall Einfluss auf die Zeit der Erde nehmen."

Doch da war noch etwas, was Twen in diesem Moment sogar schon ein wenig bereute. Dennoch musste es angesprochen werden.
                    "Daher werden Sie ein Team auf den Planeten begleiten."

[13.8.2010, 14:34]

"Ja", antwortete Gali mit gemischten Gefühlen.
                    "Sullivan, Michael. Schriftsteller. Sein Hobby ist die Geschichte der Erde."

Nach einer kurzen Pause fügte sie die Bedenken hinzu.
                    "Vielleicht ein wenig zu enthusiastisch."
                    Punkt.

Kommentar

Passagierraum
                      [13.8.2010, 14:15]

'Wie süß sie doch ist.', dachte sich Michael, während er die Trill mit einem Lächeln auf den Lippen anschaute.

"Nun gut. Dann sollten Sie das da schon einmal ausziehen.", sagte er und deutete auf die Unifom seines Gegenübers.

In Gedanken stellte er sie sich ohne die Uniformjacke und ohne das gelbe Uniformhemd vor...

"Ich werde Ihnen und dem Rest des Außenteams Kleidung replizieren. Vorausgesetzt der Replikator funktioniert noch."

Kommentar

[13.8.2010, 14:35]

"Wir werden sehen. Wen noch?"
                        Nach ein paar Minuten standen auch die anderen Teammitglieder fest.
                        "Also gut. Ich habe unten schonmal nachgesehen, was der Hardware-Replikator zur Verfügung hat...Kleidung sollte kein Problem sein. Wir können wahrscheinlich auch Zahlungsmittel replizieren."

Kommentar

[13.8.2010, 14:40]

"Hoffen wir, dass wir sie nicht brauchen werden. Ich habe mal gehört, dass der Umgang sehr kompliziert sein kann", äußerte Twen ihre Bedenken.
                          "Dieser Sullivan hat sich angeboten die Kleidung für die restlichen Personen zu replizieren."
                          Punkt.

Kommentar

[13.8.2010, 14:41]

Fouler stand gerade neben Kintara.

Fouler: "Nun, ich hab mich ja, wie bereits gesagt, mit den Transportmitteln dieser Zeit beschäftigt und damit auch zwangsweise mit den Zahlungsmitteln, ich denke nicht das wir da viele Probleme haben werden."

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

[13.8.2010, 14:42]

"Wir werden sie brauchen. Ohne kommt man in dieser Zeit nicht weit....also gut. Am besten schicken wir jedes Teammitglied zu Sullivan, die sollen sich dann etwas passendes aussuchen. Gleichzeitig können wir schonmal anfangen, die Ausrüstung zusammenzustellen. Mr. Fouler, wie gut sind Sie mit den Sicherheitseinrichtungen im Transportwesen dieser Zeit vertraut? Wir werden wohl einige Gegenstände transportieren müssen, die besser nicht entdeckt werden."

Kommentar

[13.8.2010, 14:42]

Fouler: "Nun in dem Fall müssen wir uns selbst ein Transportmittel zulegen, soweit ich weis gibt es in dieser Zeit keine Öffentlichen Verkehrmittel in denen man etwas heimlich transportieren kann.

Es gibt sowas wie Autohändler in dieser zeit, dort kann man soweit ich mich erinnere auch Transportmittel erwerben die groß genug sind unsere Ausrüstung zu transportieren aber dafür benötigen wir dann auch Zahlungsmittel."

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X