[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond - Versteck der Piraten
    [20.8.2379, 05:23]


    Catrin hatte sich unterdesse weiter in die Höhlengänge vogetastet. Mittlerweile gab es keine stationären Lampen mehr, doch sie hatte von unterwegs eine tragbare mitgenommen. Es war stockfinster, feucht und kalt in diesem Teil der Höhle. Außerdem verspürte sie einen leichten Luftzug. daraus schloss sie, dass es hier einen Ausgang in der Nähe geben musste...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Trainingsmond - Versteck der Piraten
      [20.8.2379, 05:24]


      Der andere Carter blieb für einige Augenblicke wie angewurzelt stehen. Er starrte in die Leere des Raumes und regte sich nicht mehr.

      Erst nach einigen Sekunden drehte er seinen Kopf und richtete seinen Blick wieder auf Carter.

      "Ein Raumschiff der Föderation im Orbit eines Mondes der Föderation ist nichts außergewöhnliches. Das hatten wir schon öfter.", sagte er ganz kalt.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Trainingsmond
        [20.8.2379, 22:17]


        Zack wartete ungeduldig auf die Reaktion des Piraten, dieser schien seine Worte aber nicht sonderlich ernst genommen zu haben.

        "Ihre Kleidung!", sagte Zack erneut, doch dieses Mal klang sein Ton recht forsch, beinahe schon befehlend.
        Er zog die Augenlieder soweit runter, dass lediglich ein kleiner Schlitz nicht bedeckt wurde. Mit einem entschlossenen Blick starrte er auf den Gefangenen und wartete erneut ab...
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Trainingsmond - Versteck der Piraten
          [20.8.2379, 05:24]

          Er hatte ihn, jetz durfte er es nicht vermasseln.

          "Allerdings ist dieses Schiff was besonderes.... es hat unsere Nachricht empfangen!"Wenn überhaupt eine Nachricht abgesetzt wurde, dachte er, wobei es keine Rolle spielte, da sowieso kein Schiff im Orbit war.

          "Sie sollten besser aufgeben, warscheinlich kommen sie jeden Moment und stürmen diese Einrichtung", Carter fühlte sich überlegen
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Trainingsmond - Versteck der Piraten
            [20.8.2379, 05:25]


            Das Grinsen des anderen Carters verschwand. Er wirkte nun zunehmend unsicherer.

            "Sie könnten Recht haben. Wohl möglich haben sie das Loch in unserem Sicherheitssystem bemerkt."

            Seine Stimme klang schon beinahe ängstlich.
            Doch plötzlich legte er wieder sein überdimensional großes Grinsen auf.

            "Aber zum Glück habe ich Sie als Geisel. Wir bleiben hier und jeder Föderationsoffizier wird exekutiert werden, der diese Einrichtung betritt."

            Er schnippte einmal mit den Finger und die Tür zum Kontrollraum öffnete sich. Die beiden Piraten kamen herein und richteten ihre Disruptorgewehre auf den Kadetten.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Trainingsmond - Versteck der Piraten
              [20.8.2379, 05:25]

              OK, das mit der überlegenheit üben wir noch ein bissichen.

              "Glauben sie nicht, dass sie besser ausgerüstet sein werden, als mit einem Stock und einem Stein?"

              Das mit der Sicherheitslücke geht mir nicht aus dem kopf, dachte er, allerdings gab es momentan kein Möglichkeit dies Roulê zu berichten, geschweige denn Gilian oder Zack
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                Trainingsmond - Versteck der Piraten
                [20.8.2379, 05:26]


                "Glauben Sie, dass wir nur über Holzschilde verfügen?", fragte der andere Carter ganz spöttisch zurück.

                Er grinste erneut einmal und nickte dann den zwei Piraten zu.

                "Genießen Sie Ihren Aufenthalt. Es wird wohl das Letzte sein, was Sie erleben."

                Plötzlich verschwand der andere Carter. Er löste sich in Luft auf.
                Die beiden Piraten traten einen Schritt näher und deuteten wortlos an, dass Carter voran gehen sollte.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Trainingsmond - Versteck der Piraten
                  [20.8.2379, 05:26]

                  Einmal mehr dachte er an alte Television-Serien aus dem 20. Jahrhunder. Und errinerte sich an eine Dieser komischen und kindischen actionserien, wie hieß sie noch-Flower Rangers?, Nee. aber egal.

                  "Ich habe wohl keine andere Wahl, oder", und damit setzte er sich in bewegung und trat hinaus
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    Trainingsmond - Versteck der Piraten
                    [20.8.2379, 05:42]


                    Die Piraten sagten während der ganzen Zeit kein Wort und führten ihn durch die Korridore der Anlage.
                    Die Wände waren noch aus massivem Stein und die ganze Anlage wirkte so, als ob man sie im Notfall ohne irgendwelche Probleme schnell räumen könnte.

                    Man führte Carter durch mehrere Korridore und achtete bewusst darauf, dass man möglichst viele Kreuzungen passierte, damit der Kadett schnell die Orientierung verlor.

                    Nach etwas mehr als zehn Minuten brachte man ihn in einen Raum, der lediglich von einer schwachen Leuchteinheit erhellt wurde. Vor dem Eingang aktivierte man ein Kraftfeld und die beiden Piraten stellten sich links und rechts neben den Eingang, so dass Carter nicht sehen konnte, ob sie noch da waren oder nicht.

                    Die Zelle war deutlich kleiner als die, in der Carter zuvor war.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Trainingsmond - Versteck der Piraten
                      [20.8.2379, 05:43]

                      Einzelhaft, für den aufmüpfigen gefangenen, na klasse....., dachet er

                      "Gibs hier irgendwo n' Lichtschalter?, Hallo? Ach verdammt!"

                      Carter blieb noch eine weile stehen, um vielleicht doh etwas zu erkennen
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Trainingsmond
                        [20.8.2379, 22:17]


                        „Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ich meine Handfesseln nicht hätte.“

                        Der Gefangene deutete auf die Fesseln. Er grinste wieder.

                        Gillian sah Zack an. Er deutete auf seinen verbundenen Arm. Mit einem Arm wäre es deutlich schwerer die Fesseln zu lösen…
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 22:18]


                          Zack nickte und löste dem Gefangenen vorsichtig die Fesseln. Anschließend trat er wieder einen Schritt zurück.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Trainingsmond - Versteck der Piraten
                            [20.8.2379, 05:46]
                            Nach ein paar minuten stehen, wollte er sich an die wand lehnen, als ihm ein Stoß durchfur

                            "Ahh.., schei.... ."

                            Wie sie die wände unter strom setzen konnten war ihm ein rätsel, da sie aus Kunststoff zu sein schienen.
                            Er legte sich auf den Boden um sich auszuruhen
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Trainingsmond
                              [20.8.2379, 22:18]


                              Der Fremde spielte mit dem Gedanken sich zu befreien, doch er kam zu dem Entschluss, dass er nicht gegen zwei bewaffnete Personen ankam. Er musste Geduld haben. Es würde sich sicherlich noch eine Möglichkeit ergeben zu fliehen.

                              Der Fremde zog seine Jacke aus an gab sie Zack. Er sah Gillian an, welcher leicht lächelte.

                              „Die Hose will er glaub ich auch noch!“
                              Gillian lächelte nun etwas mehr. Er wusste, dass es etwas „fies“ war, doch der so vorlaute Pirat war nun so kleinlaut. Er konnte sich das Lächeln nicht unterdrücken.

                              Der Fremde zog seine Hose und Stiefel aus und gab diese auch Zack. In Unterwäsche gekleidet stand er nun neben einem Felsen.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Trainingsmond
                                [20.8.2379, 22:20]


                                Zack nahm die Kleidung entgegen und begann damit seine Kadettenuniform auszuziehen.
                                Während er das tat, schaute er Gillian an und begann damit, seinen Plan leise auszusprechen.

                                "Sie können sich denken was ich vorhabe?"
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X