[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond
    [20.8.2379, 06:17]


    „Um ehrlich zu sein, halte ich vom Warten gar nichts.“

    Gillian wollte am liebsten sofort weiter. Er wusste aber auch, dass die Dunkelheit ihnen helfen würde. Auch könnten sie etwas Ruhe gut vertragen. Der junge Bajoraner war mit seinen Kräften am Ende und war leicht gereizt. Zwar ging es ihm nach seiner „Kurzschlussreaktion“ besser, doch er wollte nicht noch einmal so etwas erleben.

    „Aber es ist wohl besser. Wir müssen uns unbedingt erholen.“

    Man hörte Gillian an, dass er nicht begeistert war und dass er nicht unbedingt davon überzeugt war. Aber sie brauchten unbedingt eine Pause.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Trainingsmond
      [20.8.2379, 06:18]


      Zack nickte einverständlich. Eigentlich wollte er Gillian noch sagen, dass es gerade für ihn gut wäre sich geistig zu beruhigen, doch sein Partner wusste sicherlich selbst, was für ihn gut oder schlecht war.

      Er schaute sich ein wenig um und blickte dann wieder zu Gillian.

      "Wir sollten uns einen Ort aussuchen, wo wir uns zurückziehen können, ohne gesehen zu werden. Im tiefsten Unterholz würde ich vorschlagen."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Trainingsmond
        [20.8.2379, 06:18]


        „Und die Beiden? Sie sind die Einzigen, die uns sagen können wo die anderen Beiden sind.“

        Gillian wollte unbedingt diese Information haben. Er wollte diese Männer nicht umsonst angegriffen haben…

        Gillian hatte inzwischen begonnen seine Sachen zusammenzupacken.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Trainingsmond
          [20.8.2379, 06:19]


          "Die nehmen wir natürlich mit.", sagte Zack grinsend.

          "Daher sollten wir uns einen Platz aussuchen, der nicht allzu weit von ihr entfernt ist. Vielleicht finden wir ja eine kleine Höhle oder etwas anderes."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Trainingsmond
            [20.8.2379, 06:19]


            Gillian sah Zack an.
            Der Kadett hatte zwar keine Lust einen Bewusstlosen durch die Gegend zu tragen, aber ihm blieb wohl nichts anders übrig. Sie konnte sie schlecht hier liegen lassen. Ihm graute es schon davor, wenn die Beiden das Bewusstsein wiedererlangen würden. Sie würden kaum ruhig liegen bleiben. Aber die beiden Kadetten hatten noch ausreichend Beruhigungsmittel…

            Gillian scannte mit seinem Tricorder nach einem geeigneten Unterschlupf. In der Nähe fand er eine kleine Höhle.

            „Ich habe eine Höhle gefunden. Eine sehr kleine Höhle. Sieht so aus, als ob wir mit den Piraten kuscheln müssen…“

            Gillian grinste und stellte erfreut fest, dass sein Humor allmählich zurückkehren zu schien.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Trainingsmond
              [20.8.2379, 06:20]


              "Dann suche ich mir lieber ein Baumhaus.", sagte Zack grinsend.

              Zusammen begannen sie nun vorsichtig den Piraten in Richtung Höhle zu schleppen. Gillian gab dabei die Richtung an und nach einigen Minuten waren sie die mehreren hundert Meter bis zur Höhle gelaufen.
              Der Eingang war gerade mal so groß, dass man stehen konnte und schlagartig wurde der Gang extrem schmal.

              Sie legten den bewusstlosen Körper auf den Boden und Zack holte seinen Trikorder heraus um die Höhle zu scannen.

              "Sie geht ungefähr fünfzehn Meter tief hinein. Dort ist eine kleine Kammer, wo wir uns aufhalten können. Ich registriere außerdem eine Wasserquelle."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Trainingsmond
                [20.8.2379, 06:21]


                „Na das ist doch mal was...“

                Eine Wasserquelle war doch mal etwas Positives. Sie hatten zwar noch genug trinkbares Wasser in ihren Flaschen doch diese mussten voraussichtlich noch etwas länger reichen. Außerdem könnte man sich mit dem Wasser auch waschen und nachdem Gillian mehrere Male in den Dreck gefallen war beziehungsweise in den Dreck geworfen worden war, konnte er es kaum erwarten den Dreck loszuwerden…

                Gillian lächelte und sah sich in der Höhle um. Er konnte zwar kaum etwas erkennen, doch er wollte nicht extra die Lampe aus dem Rucksack hohlen.
                Das Licht von Zacks Phasergewehr reichte schon aus, um sich in der Höhle zu Recht zu finden.

                Beide gingen weiter in die Höhle hinein, wobei sie bewusstlosen Piraten vorerst liegen ließen.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Den Stimmen nach zu urteilen, handelte es sich nicht um Menschen.

                  "Diese Gefangenen sin zäher als ich dachte. Wir hben mindestens 3 Fallen eingeaut und sie haben noch keine davon ausgelöst."

                  "Ja, verwundernswert, da sich die Cardassianer doch auf sowas spezialisiert hatten"

                  "Die gehen mir sowieso auf den Keks! Andauerd geben die die Befehle und kein einziges mal wir, sowas ist doch nicht mehr normal! Wir hätten uns nicht mit denen einlassen sollen, bäh!"

                  Carter höhrte das Gespräch mit an. Er war sich nun sicher, dass er mindestens mit den Cardassianern recht hatte. Aber hatte er das auch mit den Romulanern?
                  Als die beiden vorbeigegangen waren, verließ Zack die Deckung und ging zur nächten Tür. Sie öffnete scih und er trat hinein. Es war ein Kontrollraum. Er war im Kontrollraum für........er konnte kein einziges Schriftzeichen entziffern.
                  War wohl n' Griff ins Klo, dachte er sich.


                  Derwil war Roulê damit beschäftigt herauszufinden, wie sie Fist überprüfen konnte. Lieder war es ihr nicht möglich direkte Scans vorzunehmen, da sie dann den Tricorder auf ihn richten müsste. Aber vieleicht hatten die Zellen interne Sensoren. Sie prüfte das und versuchte sie zu aktivieren.
                  Nebenbei dachte sie sich Noch immer keine Antwort, langsam müsste es doch jemand bemerkt haben
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    Trainingsmond
                    [20.8.2379, 06:36]


                    Nachdem Zack und Gillian den zweiten Piraten in die Höhle getragen hatten und ihn in eine andere Ecke, als den ersten gelegt hatten, setzten sich Zack hin.
                    Er zog seinen Phaser und feuerte auf einen in der Mitte liegenden Stein, der wenige Augenblicke später auch anfing zu glühen.

                    "Ruhen Sie sich aus.", sagte Zack.
                    "Ich werde sie in ein paar Stunden wecken."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Trainingsmond
                      [20.8.2379, 06:37]


                      Gillian wollte Zack nicht widersprechen. Zack hätte den Schlaf auch nötig gehabt, doch der Bajoraner wollte jetzt keine endlosen Diskussionen beginnen.

                      „Jeder darf 2-mal schlafen und muss und muss 2-mal Wache halten.“

                      Gillian lächelte leicht. Wenn sie sich die Wache aufteilen würden und jeder insgesamt 2-mal Wachen halten würde, dann würde Zack eher schlafen können.

                      Gillian probierte es sich bequem zu machen…
                      „Sind sie damit einverstanden?“
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Trainingsmond
                        [20.8.2379, 06:37]


                        Zack nickte.
                        "Verstanden.", sagte er. "Ich wecke Sie, wenn die Zeit um ist."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 06:38]


                          Auf dem Boden zu schlafen war zwar nicht die beste Lösung für den jungen Kadetten, doch immerhin durfte er schlafen.

                          Gillian probierte es sich bequem zu machen.

                          „Haben wir im Erste-Hilfe-Kasten eine Decke oder etwas in der Art?“

                          Gillian brauchte zwar nicht unbedingt eine Decke, doch warm war ihm auch nicht…
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Trainingsmond
                            [20.8.2379, 06:39]


                            Zack schüttelte den Kopf.
                            "Das Medikitt verfügt nur über das nötigste. Wenn Ihnen zu kalt ist, dann kann ich unsere Wärmequelle verstärken, aber mehr habe ich auch nicht anzubieten."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Trainingsmond
                              [20.8.2379, 06:40]


                              „Ich werde schon nicht erfrieren.“

                              Gillian grinste und legte sich hin. Er schob seinen rechten und gesunden Arm unter seinen Kopf und schloss die Augen.

                              Er wollte Zack eigentlich noch eine gute Nacht bzw. Tag wünschen, doch er schaffte es einfach nicht mehr. So erschöpft wie heute war er wohl noch nie. In der heutigen Nacht hatte Gillians Körper Topleistungen erbracht. Sein kompletter Körper schmerzte. In seinen Beinen hatte er kaum noch ein Gefühl und seine Füße würden wohl voller Blasen sein. Doch die Blasen würden wohl ein kleineres Problem sein.

                              Er schlief sofort ein…
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Trainingsmond
                                [20.8.2379, 06:41]


                                Zack blieb an der Wärmequelle sitzen und schaute auf den glühenden Stein. Gedanklich ging er die letzten Stunden noch einmal durch und plante schon ihre nächsten Schritte.

                                Alle zehn Minuten holte er seinen Trikorder heraus und scannte die Umgebung nach ungewöhnlichen Anzeigen. Es blieb alles ruhig und Zack war sehr erfreut darüber.
                                Auch die beiden bewusstlosen Piraten rührten sich nicht. Als Zack irgendwann bemerkte, dass sie aufzuwachen schienen, entschloss er sich dazu, sie weiterhin beuwsstlos zu halten.
                                Aus dem Medikitt holte er ein Hypospray heraus und injizierte den beiden ein Beruhigungsmittel.

                                Nach vier Stunden weckte er schließlich Gillian sachte auf.
                                "Ich hoffe Sie haben gut geschlafen.", sagte er, als er seinen Kameraden vorsichtig wach rüttelte.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X