[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond
    [20.8.2379, 04:26]


    Catrin nickte und trat dann näher an das Kraftfeld von Carter heran. Sie ging mit ihrem Kopf so dicht wie möglich zum Kraftfeld und wartete darauf, was Carter ihr zu sagen hatte...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Trainingsmond
      [20.8.2379, 04:26]



      Er flüsterte: "irgendwie traue ich ihm nicht, er benimmt sich nicht wirklich wie ein Offizier der Sternenflotte. Und seine Uniform ist ihm zu klein......."

      Ohne dass die beiden es mitkrigten, spielte Fist an einem kleinem Gerät herum.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Trainingsmond
        [20.8.2379, 04:37]


        Gillian durchstrich mit der Hand mehrere Grasbüschel. Irgendwo musste dieser Kommunikator doch sein.

        Nach einer Weile und unter einen Laubschicht versteckt fand Gillian den Kommunikator.
        Er war voller Schlamm und der junge Bajoraner hätte ihn fast übersehen. Er hob ihn auf und strich den Dreck hab, sodass der Kommunikator ganz zum Vorschein kam.

        Gillian drehte sich suchend um und sah Zack wie dieser immer noch mit dem Suchen beschäftigt war.

        „Hab ihn!“

        Wieder ein kleines Erfolgserlebnis. Es ging anscheinend Berg auf…
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Trainingsmond
          [20.8.2379, 04:37]


          "Können Sie herausfinden, wem er gehört?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Trainingsmond
            [20.8.2379, 04:38]


            „Tja, normalerweise ist kein Name eingraviert, lediglich der Name des Schiffes, auf dem man stationiert ist und die Registrierung des Schiffes. Und hätte ich ein Mikroskop oder etwas Ähnliches könnte ich ihnen sagen, zu welchem Schiff dieser Kommunikator gehört. Doch mit dem bloßen Auge kann man das nicht erkennen. Die Signatur, die der Kommunikator abgibt ist zwar in der Föderationsdatenbank gespeichert, nur bekomme ich keinen Zugriff von hier. Auf einem Schiff wäre das etwas Anderes…“

            Gillian wusste nicht, wie er herausfinden sollte, wem dieser Kommunikator gehörte. Auf einen Kommunikator war. Starflleet markierte sogar die Rangabzeichen mit dem Namen und der Registriernummer des Schiffes oder gegebenenfalls der Station.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Trainingsmond
              [20.8.2379, 04:26]


              Catrin nickte und machte sich dann daran, das Kraftfeld von Carter zu deaktivieren. Doch es gelang ihr nicht.

              Roulê: "Ich werde mich hier mal etwas umsehen. Vielleicht finde ich eine Schalttafel oder einen Generator. Ich bin gleich wieder zurück.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Trainingsmond
                [20.8.2379, 04:40]

                Zack nickte enttäuschend. Es hätte ihnen deutlich weitergeholfen, wenn sie wüssten, wem dieser Kommunikator gehörte.
                Nun war es so, als ob sie wieder bei null beginnen müssten.

                "Wir müssen uns hier umsehen. Der Kommunikator liegt hier nicht ohne Grund."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Trainingsmond
                  [20.8.2379, 04:40]


                  Gillian sah sich um. Wie könnte man hier einen Kommunikator verlieren? Es gab nichts, worüber man stolpern könnte, außer ein paar Grasbüscheln. Vielleicht wurde hier jemand überfallen oder es fand ein Kampf statt.
                  Vielleicht gab es einen Kampf und einer der Angreifer hatte etwas verloren, was den Beiden weiterhelfen könnte.
                  Gillian suchte deprimiert weiter…
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Trainingsmond
                    [20.8.2379, 04:42]


                    "Vielleicht haben die Unbekannten ja eine Höhle oder einen andere Unterschlupf in dieser Gegend.", sagte Zack zu seinem Kameraden, der mittlerweile einige Meter von ihm entfernt stand und mit dem Suchen beschäftigt war.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Trainingsmond
                      [20.8.2379, 04:42]


                      „Wäre es an deren Stelle nicht klug tiefer im Gebirge einen Unterschlupf zu haben?“

                      Gillian durchstreifte mit seinem Fuß einen kleinen Busch, doch auch hier fand er nichts.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Trainingsmond
                        [20.8.2379, 04:43]


                        "Klug aber nur, wenn man davon ausgeht, dass jemand hier vorbeikommt."

                        Zack blieb einen Moment stehen und schaute zu Gillian rüber.

                        "Überlegen Sie doch, wir befinden uns hier auf einem Mond in der Nähe der Badlands am Rande des Föderationsraumes. Vermutlich wussten sie gar nicht, dass die Föderation hier einen Trainingsmond wie diesen errichtet hat."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 04:43]


                          „Das könnte sein.“

                          Gillian sah sich um. Er hatte keine Lust mehr zu suchen und die Aussicht etwas zu finden wäre gering. Er konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren und konnte kaum erwarten, bis dies alle zu Ende wäre…

                          „Vielleicht sollten wir aufhören hier im Dreck zu wühlen, sondern lieber nach der Höhle suchen.“

                          Gillian streckte sich und ergänzte:
                          „Falls es eine Höhle gibt…“
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Trainingsmond
                            [20.8.2379, 04:44]


                            Zack verlor selber langsam die Motivation noch irgendetwas zu tun. Es gab so gut wie keine Anhaltspunkte und sie könnten genauso gut die Nadel im Heuhaufen suchen, wie nach einer Höhle im Gebirge.

                            "Wir machen das anders.", sagte er fest entschlossen. "Wenn wir nicht zu der Höhle kommen, muss die Höhle eben zu uns kommen."

                            Er holte seinen Trikorder heraus und scannte die Umgebung nach den Feldlinien.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Trainingsmond
                              [20.8.2379, 04:45]


                              Man sah Gillian an, dass er nicht richtig verstand, was Zack meinte.

                              „Die Höhle soll zu uns kommen? Ihr Kopf hat doch mehr abbekommen, als ich gedacht habe.“

                              Gillian grinste endlich mal wieder.
                              Er sah Zack zu und fragte sich noch immer was der Kadett vorhatte.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Trainingsmond
                                [20.8.2379, 04:26]

                                Er sah sich um, um selbst eine Möglichkeit zu finden, aber es gab natürlich keine.

                                Er sah sich das Kraftfeld genauer an. Es fiel ihm auf, dass es waberte, fast wie die alten versionen der Sternenflotte, welche er auf Aufzeichnungen mal sah.
                                Ebenfalls hatte er gelesen, dass sie eine Schwachstelle hatten, er konnte sich aber nicht mehr erinner, was es war.

                                "Und? Schon was gefunden, Roulê?"
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X