[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trainingsmond - Versteck der Piraten
    [20.8.2379, 05:21]

Der andere Carter wirkte sichtlich empört.

"Aus Filmen. Was für eine schlechter Vergleich mit der jetzigen Situation. Sie sollten sich überlegen was Sie sagen und vor allem sollten Sie sich dem Ernst der Lage bewusst werden."

Er war enttäuscht, dass der Kadett einen noch so kindlichen Eindruck machte. Die Redensart "In Filmen..." stammte von der Erde aus einem frühen, unterentwickelten Jahrhundert und konnte nur von jemand ausgesprochen werden, der keinen Sinn für die Realität hatte.
    Der andere Carter war drauf und dran den Kadetten wieder zurück in seine Zelle zu bringen, doch er hatte noch nicht alles, was er wollte.

"Sie befinden sich nicht in der Position irgendwelche Foderungen zu stellen, Kadett." Er betonte den Rang sehr deutlich, um klar zu machen, dass er der dominatere von beiden war.

"Aber es dürfte Ihnen genügen zu wissen, dass wir Händler sind."
    Der andere Carter grinste extrem deutlich und fand langsam Gefallen daran mit Carter zu spielen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Trainingsmond
      [20.8.2379, 22:01]

„Etwas mehr als ein Kilometer.“

Der Fremde sah die auf ihn gerichteten Waffen. Ein Fluchtversuch würde mit großer Wahrscheinlichkeit misslingen…

„Sie können nicht einfach in das Lager hineinspazieren! Unser Versteck ist schwer bewacht und spätestens dort werden sie scheitern.“
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

[20.8.2379, 05:21]

Um weiter abzulenken, versucht er seine Masche aufrechtzuerhalten. Wenn ihm dies gelang, dann bekahm er vieleicht nochm mehr raus

"Ihre Ohren sind zu klein". brachte er kühl heraus
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

Kommentar

Trainingsmond
          [20.8.2379, 22:02]

"Lassen Sie das mal unsere Sorge sein.", sagte Zack kühl und deutete mit einer Bewegung seines Phasergewehrs an, dass der Pirat schneller gehen sollte.

Er hatte zwar recht, dass es nicht einfach werden würde, in das Versteck zu gelangen, doch Zack hatte sich schon einen Plan überlegt, der wohlmöglich gelingen konnte. Gillian wäre aber sicherlich nicht einverstanden damit...
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

[20.8.2379, 05:22]

Der andere Carter zog lediglich eine Augenbraue hoch.
            "Sie entsprechen den exakten Spezifikationen ihres Körpers. Ob Sie es glauben oder nicht, Sie sind gescannt worden. Sogar mehrere Male. Ich kenne sogar Ihre Blutgruppe."

Er lachte einmal laut und fühlte sich erneut in seiner Dominanz bestätigt. Der Kadett hatte einfach nichts, was er ihm entgegensetzen konnte.

Kommentar

Trainingsmond
              [20.8.2379, 22:03]

Gillian sah Zack an. Zack sprach so, als würde hinter ihnen eine Horde Klingonen sein, die nur auf Zacks Befehle warteten. Sein Kamerad war sehr optimistisch, doch leider teilte Gillian den Optimismus nicht. Er wusste nicht genau, wie Zack sich das vorstellte.
              Der Bajoraner überlegte, ob er Zack nach einem Plan fragen sollte, doch ließ es schließlich bleiben, denn er kam zu dem Entschluss, dass Zack ihm sein Vorhaben früher oder später mitteilen würde.

Der Gefangene erhöhte sein Tempo nicht. Stattdessen wurde er langsamer. Er stöhnte und gab sich sichtlich erschöpft.
              Gillian stieß ihn unsanft an, um das Tempo zumindest zu halten…
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
                [20.8.2379, 22:08]

Sie gingen noch einige Minuten weiter und wurden langsam aber sicher immer langsamer.
                Zack passte dies ganz und gar nicht. Als der Gefangene plötzlich deutlich langsamer wurde, rempelte Zack ihn sichtlich heftig von hinten an, so dass er beinahe das Gleichgewicht verlor.

"Beweg dich.", sagte Zack nur kalt.

Kommentar

Trainingsmond
                  [20.8.2379, 22:09]

Der Fremde sah Zack an.

Fremde: „Föderation! Ich bin schon seit Stunden auf den Beinen. Ich brauche eine Pause!“
                  Er sprach laut, so dass es fast ein Echo im Wald gab.

Gillian sah den Fremden an.
                  Gillian: „Sprechen sie leiser! Und wir machen jetzt keine Pause.“

Gillian war genervt. Der Gefangene verhielt sich wie ein kleines Kind, welches nicht auf seine Mutter höheren will.
                  Die Beine des Bajoraners schmerzten inzwischen wieder in es find an unter dem Verband zu jucken. Er konnte es kaum noch erwarten diesen loszuwerden.

Die Gruppe hatte das Versteck fast erreicht.
                  [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
                    [20.8.2379, 22:14]

Plötzlich blieb Zack stehen.
                    "Sie bekommen Ihre Pause.", sagte er zu dem Gefangenen.

Der junge Kadett schaute seinen Kameraden an und nickte ihm zu.

Kommentar

Trainingsmond
                      [20.8.2379, 22:14]

Gillian war sichtlich überrascht. Warum gab Zack ihm eine Pause?
                      Der Kadett widersprach jedoch nicht sondern öffnete seinen Rucksack und nahm seine Flasche und öffnete sie. Dazu musste er seinen Phaser wegstecken und darauf vertrauen, dass im Notfall Zack schnell genug reagierte.
                      Der Gefangen konnte nicht selber trinken, da seine Arme immer noch auf dem Rücken zusammengebunden waren. Zum Gehen brauchte er schließlich nur die Beine. Gillian setzte die Flasche an den Mund das Gefangen und ohne zu fragen begann er die Flasche zu kippen.
                      Der Fremde war überrascht, doch trank.

Gillian wartete immer noch darauf, den Plan von Zack zu hören, wie sie in das Versteck kommen sollten.
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
                        [20.8.2379, 22:15]

"Sie können Ihre Pause dazu nutzen, mir Ihre Kleidung zu geben.", sagte Zack, der während der ganzen Zeit immer noch stehen geblieben war und sich kaum gerührt hatte.
                        Während er dies sagte, hatte er seinen Blick stehts in den Nebel vor ihnen gerichtet. Es wirkte so, als ob er etwas suchen würde...

Kommentar

[20.8.2379, 05:22]

"Ich meinte für einen Ferengi....."

Er grinste hämisch. Den Aufschlag hatte er gewonnen.

"Sie sollten sich nicht zu früh freuen, wir haben noch mehr männer auf diesem Mond. Und was sollte eigentlich dieser Möchtegern-Starfleet-Offizier in den Zellen. mit ihren Möglichkeiten sollte man meinen, dass es besser hätten machen können"

Kommentar

[20.8.2379, 05:23]

Der andere Carter musste über das primitive diplomatische Geschick des Sternenflottenkadetten grinsen.

"Immerhin hat er genug Informationen über Sie herausbekommen."

Ein weiteres Grinsen, welches noch größer war als das zuvor, macht sich über seinem Gesicht breit.

"Und die Anderen stehen bereits schon längst unter meiner Beobachtung. Sie sind nicht in der Lage einen Schritt zu setzen, ohne dass ich davon erfahre."

Kommentar

[20.8.2379, 05:23]

"Ehh..... ja,aber ich glaube nicht dass sie das Schiff im Orbit bemerkt haben oder?"

Er spielte es so gut er konnte und der andere Carter schien es ihm abzunehmen, denn sein ausdruck war besorgt

Kommentar

Trainingsmond
                                [20.8.2379, 22:16]

Gillian runzelte die Stirn. Er befürchtete nun zu wissen, was Zack vorhatte. Er sah seinen Kameraden an, ohne etwas zu sagen. Zack würde wissen, was Gillian von seinem Vorhaben halten würde. Schließlich hatte der Bajoraner in der letzten Nacht schon einmal gesagt, wie er zu solchen Plänen stand. Wieder eine neue Selbstmordmission. Beim letzten Mal war Zack um Haaresbreite ankommen und diesmal hatte Gillian kein Shuttle mit Transporter…

Gillian nahm die Flasche dem Fremden wieder ab und steckte sie ein. Er selber hatte keinen Durst. Er hatte das kalte klare Wasser in der Höhle getrunken und merkte, dass er sich diesem bald entledigen müsste…
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X