[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trainingsmond
    [20.8.2379, 21:26]

Der Fremde war verwirrt. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er wusste nichts von Disruptorspuren. Ihm wurde gesagt, dass das Shuttle abgestürzt war. Aber es wurden keine fremden Einflüsse genannt. Er wusste es nicht. Doch was antwortete er.

„Wir haben nicht auf das Shuttle geschossen. Warum sollten wir das tun? Ihr hätte uns nie gefunden. Wir waren zu gut versteckt und haben unser Versteckt getarnt. Hätte wir das Shuttle abgeschossen, würden früher oder später ein Team zu Untersuchung auftauchen. Wir würden uns doch nicht selber verraten…“
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
      [20.8.2379, 21:27]

Zack schüttelte ungläubig den Kopf.
      "Die Crew des Shuttles ist in euren Händen. Sag mir wo sie sich befinden, oder ich erschieße dich so, wie ich schon einen Großteil deiner anderen Kameraden erschossen habe."

Der junge Kadett wirkte nun sehr blutrünstig, er hoffte, dass Gillian ihm noch den Rücken stärken würde, aber vielleicht reichte es ja auch so.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Trainingsmond
        [20.8.2379, 21:27]

Gillian änderte die Einstellung seines Phasers. Er würde jetzt alles auf ein Blatt setzten entweder es würde klappen oder der Fremde würde merken, dass sie blufften.

Gillian: „Wir vergeuden unsere Zeit! Wir fragen den Anderen. Diesen hier brauchen wir nicht mehr.“

Gillian hob den Phaser und zielte auf den Fremden.

Fremde: „Neeeiin! Lassen sie mich am Leben. Wir haben alle in einer Höhle versteckt.“

Gillian senkte den Phaser wieder. Hätte der Fremde nichts gesagt, hätte Gillian nicht geschossen. Der Fremde hätte gewusst, dass die Beiden ihn niemals erschossen hätten. Die Beiden hätten nichts mehr in der Hand gehabt. Sie hätten ihn foltern können, doch dies würde alle Prinzipien brechen und die Karriere als Offizier würde wohl in weite Ferne rücken…

Gillian: „Na bitte.“
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
          [20.8.2379, 21:28]

Zack musste innerlich stark grinsen, behielt aber rein äußerlich seine kalten Gesichtszüge bei.
          "Und jetzt kannst du dir überlegen, ob du uns die ganze Zeit die Wahrheit erzählt hast, oder nicht."

Er drehte sich zu Gillian und murmelte leise zu ihm hin.
          "Sollen wir den anderen auch noch befragen?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Trainingsmond - Versteck der Piraten

[20.8.2379, 05:18]

"Ach, eigentlich find ich's ganz schön hier. Ist ihnen eigentlich klar, das sich ein Außenposten der Föderation befindet?"

Er versuchte sie abzulenken, damit er sich in einen bestimmten Tel des Raumes bewegen konnte
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

Kommentar

[20.8.2379, 05:19]

"Aber sicher doch.", sagte der andere Carter.

Er bewegte sich nun zum ersten Mal und trat ein paar Schritte näher an Carter heran. Mit einer Handbewegung deutete er den beiden Piraten mit den Disruptorgewehren an, dass sie sich entfernen konnten.
              Wenige Augenblicke später schloss sich die Tür zu diesem Raum.

"Ein ideales Versteck und bis jetzt hat es noch keiner bemerkt."

Kommentar

Trainingsmond
                [20.8.2379, 21:29]

Gillian: „Ich denke, dass er die Wahrheit sagt…“

Gillian sah den Gefangenen an. Er sah ängstlich aus. Er musste einfach die Wahrheit sagen…
                Oder wollte Gillian nichts anderes hören?

Fremde: „Ich sag die Wahrheit.“
                Seine Stimme war deutlich leiser und hörte sich eingeschüchtert an.
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
                  [20.8.2379, 21:30]

Zack nickte. Er vertraute seinem Kollegen und hoffte auf seine Intuition.

"In Ordnung. Dann bringen Sie uns zu Ihrer Höhle.", sagte Zack, während er sich zu dem Piraten runterbückte und ihm vorsichtig die Fesseln entfernte.

Er achtete besonders darauf, dass der Pirat ihm nichts tun konnte und als die Fesseln lose waren, trat er sofort einige Schritte zurück und richtete das Phasergewehr wieder auf ihn.

Kommentar

Trainingsmond
                    [20.8.2379, 21:30]

Fremde: „Daaaanke!“

Der Fremde begann wieder zu grinsen.
                    Er stand langsam auf und sah Gillian dabei zu, wie er seine Sachen einpackte. Der Kadett setzte seinen Rucksack auf.

Gillian: „Was machen wir mit dem Anderen?“
                    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
                      [20.8.2379, 21:31]

"Wir lassen ihn hier zurück. Bis er aufwacht, wird noch einige Zeit vergehen und dann sind wir hoffentlich wieder zurück, um ihn zu holen.", schlug Zack vor.

Er warf einen Blick durch den Tunnel nach draußen und stellte fest, dass die Dämmeurng bereits weit vorangeschritten war.
                      Sie konnten sich also nun im Schutze der Dunkelheit bewegen...

Kommentar

Trainingsmond
                        [20.8.2379, 21:32]

„Na dann los.“

Die Stimme des Bajoraners klang optimistisch. Er war sehr zuversichtlich, dass sie die Beiden finden würden. Er wusste nicht warum, aber er hatte endlich wieder eine gewisse Motivation. Es konnte jedoch sein, dass der Fremde Mann nicht die Wahrheit sagte und er sie geradeswegs in eine Falle lockte, deshalb sollten sie ausgesprochen vorsichtig sein.

Gillian stieß den Fremden an und signalisierte ihm, dass er losgehen sollte…
                        [Albert Schweitzer]

Kommentar

[20.8.2379, 05:19]

"Ich war gerade dabei das zu ändern, aber anscheinend mögen sie keine Veränderungen. Aber, jetzt würde mich doch mal interessieren, wer sie wirklich sind."

Karter versuchte die Situation aufzuheitern, was angesichts seiner Lage lebensgefählich sein konnte

Kommentar

[20.8.2379, 05:20]

Der andere Carter verzog keine Miemik. Ihn störte es, dass der junge, unerfahrene Sternenflottenkadett solch unverschämten Ton an den Tag legte. Er war sich sicher, dass bei einem weiteren unangebrachten Kommentar von Seiten Carter etwas passieren würde. Etwas, worüber sich der Kadett nicht freuen würde...

"Man wird uns sicherlich nicht entdecken. Immerhin werden Sie keine Gelegenheit bekommen, Ihren Vorgesetzten etwa zu sagen."

Kommentar

Trainingsmond
                              [20.8.2379, 22:00]

Die beiden Kadetten schritten zusammen mit dem Piraten durch die Dunkelheit. Sie befanden sich immernoch tief im Wald und Nebelschwaden verhinderten, dass sie mehr als nur einige Meter weit sehen konnten.
                              Lediglich Konturen von Baumstämmen und auf dem Boden liegenden Ästen konnte Zack erkennen, sonst nicht.
                              Sie konnten genauso gut die ganze Zeit im Kreis laufen und keiner von ihnen würde es bemerken.

Zack hielt das Phasergewehr deutlich im Anschlag und war jederzeit in der Lage, die Lampe zu aktivieren und auf den Piraten zu schießen, wenn er etwas unvorgesehenes tat.
                              Gillian lief etwas diagonal hinter Zack und hatte ebenfalls den Piraten mit seinem Handphaser im Visier. Er konnte also gar nicht entkommen.

"Wie lange noch?", fragte Zack mit leiser Stimme.

Kommentar

[20.8.2379, 05:20]

"Woher wollen sie das wissen? In Filmen gewinnen doch immer die Guten, es sei denn es ist eine Tragödie,..... ach kennen sie Shakespere, sehr guter Autor der irdischen Klassik, der hat einige der schönsten Tragödien geschrieben, am Ende........."

Carter verzog das Gesicht und schwenkte es nach rechts als er bemerkte dass am Ende die Helden bei einer Tragödie sterben.

"Nun zurück zu meiner Frage:", er grinste kurz, dan wurde er wieder ernst "Wer sind sie und was wollen sie hier?"

Kommentar

Lädt...
                                X