[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trainingsmond
    [20.8.2379, 21:08]

"Mit welchem Schiff ich hier bin, hat Sie nicht zu interessieren.", sagte Zack. Er wusste, dass er selber noch keine Erfahrungen in Diplomatie hatte, doch er versuchte sich an genau das zu halten, was ihm seine Ausbilder immer wieder beigebracht hatten. Gib niemals zu viel über dich preis und halte den Vorteil immer auf deiner Seite.

"Wer sind Sie?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Trainingsmond
      [20.8.2379, 21:08]

„Nennen sie mir einen Grund warum ich ihnen meinen Namen sagen sollte Föderation?“

Der Fremde grinste immer noch.

Gillians Miene blieb kalt und ausdruckslos. Er hatte den Phaser immer noch auf, die am Boden sitzende Person, gerichtet. Er beschloss sich bei den Gesprächen zurückzuhalten, da er auf der Akademie nicht wirklich in Diplomatie aufgepasst hatte. Mit diesem Bereich hatte er gar nichts am Hut. Der Vulkanier, welcher den Kurs leitete war zwar sehr logisch, doch schaffte er es nicht Gillian für diese Sache zu begeistern. Gillians stärke lag im Technischen.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
        [20.8.2379, 21:09]

"In meinen Händen halte ich ein Typ 3 Phasergewehr das auf eine Stufe justiert ist, bei der Sie lieber nicht so frech sein sollten."

Zack richtete sein Phasergewehr nun deutlich auf den Piraten.

"Und glauben Sie ja nicht, dass ich zögern würde es zu benutzen. Ich habe in den letzten Stunden so viel durch gemacht, dass meine Geduld schon lange am Ende ist. Fordern Sie mich also nicht noch mehr heraus."

In Zacks Stimme war nun eindeutig Zorn zu vernehmen. Er war selbst erschrocken darüber, was er gerade gesagt hatte, doch er wusste, dass er es ernst meinte.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Trainingsmond
          [20.8.2379, 21:09]

„Und? Wenn ich meinen Eid breche und ihnen sage, was sie wissen wollen, dann bringen sie mich eh um!“

Der Fremde saß immer noch auf dem Boden.

„Wo wäre der Unterschied für mich? Ob ich nun von ihnen umgebracht werde oder von meinen Leuten!?“

Gillian hob die Augenbraue. Er hatte es befürchtet. Er wollte nicht reden. Gillian dachte an Carter und Roulê. Er kannte sie nicht mal richtig. Sie kannten sich zwar von der Akademie, doch nur vom Sehen. Der Bajoraner bezweifelte immer mehr, dass beiden Kadetten noch am Leben waren. Er stellte sich die Frage, warum diese Piraten sie am Leben lassen sollten…
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond - Versteck der Piraten
            [20.8.2379, 05:15]

"Haben Sie gefunden, was Sie gesucht haben?", hörte Carter eine Stimme aus dem Kontrollraum hinaus. Obwohl der Raum leer war, schien ihn jemand zu sehen.

Im hinteren Teil des Tunnels, den Carter eben gekommen war, standen zwei Personen mit Disruptorgewehren auf den Kadetten gerichtet. Es waren Menschen.

Kommentar

Trainingsmond
              [20.8.2379, 21:10]

"Wer sind denn Ihre Leute? Ich könnte Sie vor ihnen beschützen.", sagte Zack.

Der Pirat hatte ihm gerade eine Angriffsfläche geboten und Zack versuchte sie zu nutzen.

Kommentar

Trainingsmond
                [20.8.2379, 21:11]

„Beschützen? Indem sie mich in einen Strafkolonie der Föderation sperren?“

Der Pirat zeigte, dass er von Zacks Vorschlag nicht sonderlich überzeugt war. Er runzelte die Stirn.
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Er schmatzte einmal.

"Äh, nee..."

Er ging langsam zu den terminals, um Abstand zu gewinnen

"Ich dachte es währen nur Cardassianer und Romulaner?"
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

Kommentar

Trainingsmond
                    [20.8.2379, 21:11]

"Das Föderationsgericht wird Sie schon in keine Strafkolonie schicken. Jedenfalls nicht, wenn Sie kooperieren. Außerdem, warum sollte man Sie in eine Strafkolonie schicken?"

Zack begann langsam die Nerven zu verlieren. Er merkte wie sein Finger am Abzug des Phasergewehrs hin und her pendelte.

Kommentar

"Sie sind also auf die kleine Demonstration unserer technischen Fähigkeiten reingefallen, ja?", fragte die Stimme.

Es folgte ein lautes Lachen und im selben Moment erschien plötzlich die Gestalt eines Cardassianers vor Carter. Anhand der Art des Erscheinens war eindeutig zu erkennen, dass es sich um eine holographische Pojektion handelte.

Kommentar

Trainingsmond
                        [20.8.2379, 21:12]

Der Fremde grinste erneut.

„Soll ich ihnen jetzt sagen, was für Verbrechen ich mich schuldig gemacht habe? Vielleicht sollte ich es gleich zu Protokoll geben, damit das ach so hoch gelobte Föderationsgericht gleich eine Aussage hat? Nein so naiv bin ich auch nicht.“

Der Fremde sah sich in der Höhle um. Er sah Gillian an. Er betrachtete seinen Ohrring und seine Nasenknorpel. Es war unschwer zuerkenne, dass Gillian kein Mensch sondern Bajoraner war.
                        Er ließ den Blick weiter durch die Höhle schweifen. Er entdeckte seinen Kameraden, welcher bewusstlos auf dem Boden lag.

„Oh, gleich zwei von uns. Fragen sie doch ihn!“
                        [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
                          [20.8.2379, 21:13]

Zack nickte zustimmend und drückte den Abzug seines Phasergewehrs.
                          Die Entladung schlug nur Millimeter neben den Piraten in den Felsboden ein.
                          In einer fließenden Bewegung richtete Zack nun das Phasergewehr auf den Oberkörper des Piraten.

"Das werde ich tun, wenn Sie nicht kooperieren."

Kommentar

Trainingsmond
                            [20.8.2379, 21:13]

Der Fremde atmete laut. Man sah deutlich, dass er dieses Verhalten nicht erwartet hatte. Er sah erschrocken aus und sah Zack an.

Gillian beschloss in die Offensive zu gehen.
                            Gillian: „Stellen sie sich vor, sie bekommen noch mal so eine Ladung in ihr Bein. Die Schmerzen. Ich könnte ihnen mit meinem Phaser ein kleines Loch in ihr Bein schießen…
                            Na, wie hört sich das an?“

Der Fremde lächelte wieder.
                            Fremde: „Zu schade, dass Folter in der Föderation verboten ist.“

Gillian wusste sehr wohl, dass Folter verboten war und er hatte auch nicht vor den Gefangen zu foltern, doch das musste der Fremde ja nicht wissen. Schließlich hatte er auf den Fremden geschossen und der Fremde kannte bis jetzt nur den kontrolllosen Gillian.

Gillian: „Sind sie sich da sicher? Ich hab einen gebrochen Arm und mir tut alles weh. Ich bin so depressiv, wie noch nie. Wissen sie etwa nicht mehr, wie auf sie geschossen habe? Wollen sie das wirklich noch einmal riskieren?“

Die Stimme des Bajoraners war ruhig.
                            Gillian musste wieder an den Moment denke, als er die Kontrolle über sich verlor…

Der Fremde schien nachzudenken. Gillian schoss bei seinem Wutanfall auf ihn. Er hatte den Hass in Gillians Gesicht gesehen. Er hatte gesehen, dass Gillian sogar Spaß dran hatte auf ihn zu schießen.
                            Er sah Zack an.

Fremde: „Okay. Was bekomm ich wenn ich ihnen sage, was sie wissen wollen?“
                            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Trainingsmond
                              [20.8.2379, 21:14]

"Sie dürfen gehen wohin Sie wollen.", sagte Zack kalt.

Er wusste, dass dies vielleicht ein Fehler war, doch das Leben seiner Kameraden bedeutete ihm mehr, als die Gefangennahme des Piraten.

Kommentar

Trainingsmond
                                [20.8.2379, 21:15]

„Binden sie mich und meinen Kameraden los. Ich werde sie zu unserem Versteck führen.“

Gillian war überrascht, dass er den Fremden so schnell umstimmen konnte. Vermutlich hatte der Fremde angst, dass Gillian erneut die Kontrolle über sich verlor…
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X