[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond
    [20.8.2379, 06:02]


    Nach einer weiteren Weile warten, war sich Gillian sicher, dass niemand mehr da wäre.

    Gillian stand vorsichtig auf. Er sah Zack am Boden liegen doch allem Anscheinen nach, ging es ihm einigermaßen gut.

    „Verdammt.“
    Seine Stimme war ein Gemisch aus Trauer und Verzweiflung.

    „Wurden sie getroffen?“
    Gillian wusste, dass Zack getroffen wurde, formulierte seine Frage aber trotzdem so…
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Trainingsmond
      [20.8.2379, 06:03]


      "Mehr Glück als Verstand gehabt.", sagte Zack auf die rhetorisch gestellte Frage.
      Langsam versucht er aufzustehen und bemerkte, dass sein Arm entgegen allen Erwartungen kein sonderliches Hinderniss darstellte.
      Im Wald war es nun beinahe tages hell und daher konnte er die Wunde gut erkennen.
      Er sah schlimmer aus als es wirklich war.

      "Ich begreife nicht, wieso mein Trikorder diesen Typen nicht angezeigt hat."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Trainingsmond
        [20.8.2379, 06:04]


        Gillian antwortete nicht. Er starrte wieder den bewusstlosen Mann an. Er überhörte Zack. Er war in Gedanken versunken, doch er nahm im Unterbewusstsein war, dass es Zack gut ging.

        Sein Kopf war voller Gedanken. Es waren zu viele um einen einzelnen isolieren zu können. So kamen immer nur Bruchstücke, welche keinen Sinn ergaben.

        Sein Blick durchdrang den bewusstlosen Körper…
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Trainingsmond
          [20.8.2379, 06:05]


          Zack stieß ihn an der Schulter an.

          "Aufwachen Gillian. Jetzt ist nicht die Zeit zum Träumen. Helfen Sie mir lieber die beiden in ein sicheres Versteck zu bringen.", sagte Zack.

          Der junge Kadett schaute Gillian tief in die Augen und versuchte ihn zu beruhigen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Trainingsmond
            [20.8.2379, 06:06]


            „Tut mir Leid.“

            Seine Stimme war immer noch sehr leise und das Zittern war immer noch zu hören. Gillian ging mit Zack zu dem ersten Fremden. Die beiden trugen ihn…

            „Ich…“
            Gillian unterbrach.
            „Ich habe nicht nur mein Leben sondern auch ihrs riskiert. Wegen mir sind sie angeschossen wurden. Es hätte auch schlimmer kommen können. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.“

            In Gillian Stimme hörte man, dass er sich Vorwürfe machte. Auch hörte man, dass er sich mit Entsetzen selber nicht erklären konnte, warum er so einen Wutanfall hatte.

            Zack hätte getötet werden können, dachte Gillian. Das hätte er sich nie verziehen…
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Trainingsmond
              [20.8.2379, 06:07]


              Zack verstand Gillians Reaktion, doch sie war gerade ziemlich unpassend.

              "Ich hätte nicht getötet werden können. Der Disruptor war auf eine sehr niedrige Stufe gestellt. Es hätte nur schmerzhafter werden können.", sagte Zack mit ernster Stimme.

              "Ich verstehe Sie wirklich gut, dass Sie sich Gedanken darüber machen, was hätte passieren können, doch es ist jetzt nicht der passende Augenblick, um sich darüber Gedanken zu machen. Ich brauche jetzt Ihre Hilfe und Ihre volle Konzentration."

              Zack trat noch ein Stück näher an Gillian heran und legte seine Hand auf seine Schulter.
              "Kann ich auf Ihre Hilfe zählen?", fragte Zack mit ruhiger Stimme.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Trainingsmond
                [20.8.2379, 06:08]


                Es beruhigte Gillian nur wenig, dass der Disruptor nur auf schwache Stufe gestellt war.

                Doch er musste sich jetzt konzentrieren. Er würde sich später genug Zeit nehmen darüber nachzudenken.

                „Ja! Sie können auf meine Hilfe zählen.“
                Die Stimme war zwar noch immer leise, doch das Zittern war verschwunden. Sie klang selbstsicherer.

                Es widerstrebte ihm noch mal einen Phaser in die Hand zu nehmen. Er hatte Angst, dass er erneut die Kontrolle über sich verlor.
                Doch er glaubte sich wieder einigermaßen gefangen zu haben. Schließlich ging es hier um Leben von mehreren Leuten und Zack und Gillian waren vermutlich die Einzigen, welche diese Leben retten konnten.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Trainingsmond
                  [20.8.2379, 06:09]


                  "Ich nehme Sie beim Wort.", sagte Zack.

                  Zusammen gingen sie zu der Person, die bewusstlos auf dem Weg lag und brachten sie etwas abseits. Zack lehnte ihn gegen einen Baum und holte aus seinem Rucksack ein paar Gummiseile heraus, mit denen er den Gefangenen fesselte.

                  "Suchen Sie nach dem anderen, aber geben Sie Acht.", sagte Zack, während er mit den Gummiseilen handtierte.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Trainingsmond
                    [20.8.2379, 06:09]


                    Ohne ein Wort zu sagen, ging er los.

                    Es dauerte nicht lange, bis er den bewusstlosen Körper erreicht hatte. Gillian versicherte sich, dass die Person bewusstlos war und fasste sie dann unter die Arme. Doch er legte den Körper wieder ab.
                    Sollte er sich die Mühe machen und ihn über die Schulter legen? Denn wenn Gillian den Bewusstlosen über den Boden schleifen würde, wüsste man sofort, was hier passiert war. Also entschloss sich Gillian ihn über die Schulter zu legen.

                    Doch er schaffte es nicht. Er konnte ihn nicht mit einem Arm anheben. Er war einfach zu schwer. Gillian bemühte sich, doch der verbunden Arm war ein zu großes Hindernis.

                    „Zack? Ich könnte hier ihre Hilfe gebrauchen.“
                    Gillian rief nur so leit, dass es reichte, damit es Zack hörte. Schließlich wollte er nicht noch weitere Piraten auf sich aufmerksam machen.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Trainingsmond
                      [20.8.2379, 06:12]


                      Zack hörte Gillians Stimme und bewegte sich auch sofort in seine Richtung, nachdem er sich noch einmal vergewissert hatte, dass die Fesseln der Piraten auch wirklich fest waren.
                      Er hatte sie sogar so fest angezogen, dass er schon Angst hatte, dass dem Piraten die Blutzufuhr zu Händen und Füßen abgetrennt wurde.

                      Der junge Kadett bewegte sich flink durch das Unterholz und kam auch wenige Augenblicke bei Gillian an, der direkt neben dem zweiten, ebenfalls bewusstlosen Piraten lag.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Trainingsmond
                        [20.8.2379, 06:12]


                        „Ich will ihn nicht über den Boden schleifen, denn sonst sieht jeder, dass wir hier waren.“

                        Gillian sah Zack an.

                        „Tragen wäre da besser. Aber mit einem Arm ist das nicht leicht.“

                        Noch immer war nichts von einem Lächeln zu sehen, aber immerhin hatte sich seine Stimme wieder normalisiert.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 06:13]


                          Zack nickte einverständlich und begab sich zum Oberkörper des Piraten, wo er sich bückte und seine Arme unter die Achseln des Bewusstlosen streckte.

                          Er schaute zu Gillian und wartete darauf, dass sie gemeinsam anheben konnten.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Trainingsmond
                            [20.8.2379, 06:15]


                            Beide hoben die bewusstlose Person hoch. Sie trugen sie hinter den Felsen und Gillian begann nun auch den zweiten Piraten zu fesseln.

                            „Sollen wir einen wecken und ihn nach Roulê und Carter fragen?“
                            Gillian war noch immer damit beschäftigt den Mann zu fesseln.

                            Er wusste, dass sie unbedingt den Aufenthaltsort der Kameraden erfahren mussten. Gillian ging davon aus, dass sie noch lebte…
                            Aber der junge Bajoraner bezweifelte, dass überhaupt einer der Fremde etwas sagen würden…
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Trainingsmond
                              [20.8.2379, 06:16]


                              "Was halten Sie davon, wenn wir warten?"

                              Zack warf einen kurzen Blick in den Himmel und stellte fest, dass er nun beinahe hell blau war. Die Sonne ging ziemlich schnell auf dieser Seite des Mondes auf.

                              "Bei Tageslicht können wir hier nichts unternehmen. Unsere Stärke liegt im Überraschungsmoment. Wir sollten zu sehen, dass wir möglichst viel Ruhe bekommen und dann den geeigneten Moment abwarten, wo wir weiter vorgehen werden."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Als Carter gegangen war versuchte Roulê ein Signal abzusenden. Sie verwendete die Prozedur, die Carter ihr beschrieben hatte. Jedoch erhielt sie keine Antwort. Sie hoffte noch insgeheim, dass es jemand mitkriegen würde

                                Carter war unterdessen un der Höhle vorangekommen und hatte sich aein paar Gänge eingeprägt. Es war ein richtiges Labyrinth. Plötzlich höhrte er 2 Stimmen und duckte sich
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X