[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond
    [20.8.2379, 04:28]


    Gillian nahm das Gerät entgegen und begann mit der Arbeit. Es war nicht sehr schwer die Frequenz zu ermitteln, denn das Gerät war nicht konstruiert diese zu verbergen. So hatte er schon nach 5 Minuten ein Ergebnis. Er musste seinen Tricorder einstellen und dann das Gerät aktivieren. Erst zeigte der Tricorder verständlich nichts an. Nach einigen Einstellungen am Tricorder konnte Gillian die Frequenz ermitteln.

    „Ich habe die Frequenz!“

    Gillian strahlt fast vor Freude. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Nicht nur Rückschläge. Es war zwar kein bedeutendes Erfolgserlebnis, aber immerhin eins. Vielleicht würde sich ja jetzt alles ändern. Alles würde sich zum Positiven wenden. Gillian begann etwas die Realität zu vergessen…
    …sie saßen auf einen Planeten fest, auf dem es von Piraten wimmelte. Zwei ihrer Kameraden wurde von ihnen gefangen genommen oder sogar umgebracht. Die Besatzung eines Shuttle hatte vermutlich dasselbe Schicksal erlitten. Gillian und Zack waren die Einzigen, die diese Leute retten konnten. Sie hatten zwar einen Notruf gesendet, doch würde dieser empfangen werden? Und selbst wenn, würde die Hilfe rechtzeitig eintreffen. Noch ein Grund mehr, warum Zack und Gillian so wichtig waren. Doch würden zwei verletzte Kadetten gegen Piraten ankommen…
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Trainingsmond
      [20.8.2379, 04:29]


      Zack war sichtlich erleichtert dies zu hören. Nun hatten sie eine Pattsituation zwischen ihnen und den Fremden geschaffen, sofern Zacks Plan aufging.

      "Wie lautet die Frequenz?", fragte Zack, während er seinen Trikorder öffnete.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Trainingsmond
        [20.8.2379, 04:30]


        "93,1 MHz."

        Mehr sagte er nicht. Er war gespannt, was oder wen Zack finden würde...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [20.8.2379, 04:21]

          Er hörte auf zu singen und antwortete ihr.

          "Jepp, ich bins. Und ich habe was gefunden: Nämlich unsere vermisste Shuttlecrew"

          Im hintergrund sang eine stimme weiter und unterbrach sich

          "Warum singen sie nicht? Sind sie noch da?"

          "Ja binn ich!", er wandte sich wieder zu Roulê. "Das ist Lieutanant Fist, ein guter gesangspartner."

          "Danke!"
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            [20.8.2379, 04:21]

            Roulê: "Lieutenant, ist der Rest Ihrer Crew auch hier?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Er Lieutanat sah sich kurz um und erwiederte

              "Nein, leider nicht, ich weiß auch nicht wo sie Stecken. Haben sie vielleicht noch ihren Tricorder?"

              Carter cratzte sich überlegend am Kopf
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                [20.8.2379, 04:22]

                Catrin sah an sich hinunter. Sie bemerkte, dass sie noch ihren Tricorder bei sich hatte. Sie wunderte sich darüber jedoch sehr, da ihr sonst alles abgenommen worden war, vom Kommunikator über den Phaser bis hin zur Taschenlampe. Sie klappte ihren Tricorder auf und er began auch sofort mit seiner Arbeit. Sie konnte im näheren Umkreis keine Lebenszeichen entdekcne, bis auf das von Carter und des Lieutenants. Aber das musste nicht viel hießen: die Felswände ließen ein Scannen nur bedingt zu und schon früher hatten sie die Fremden nicht mit den Tricordern aufspüren können. Dennoch stand sie langsam auf und ging an das Kraftfeld. Sie machte einige Eingaben und kurz darauf war das Kraftfeld aus.

                Hmmm...fast zu einfach, dachte sie sich.

                Roulê: "Carter, ich habe mein Kraftfeld einfach mit dem Tricorder deaktivieren können...ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so einfach gehen kann...irgendetwas ist hier faul - oder die Fremden sind sehr dumm; doch Letzteres nehme ich nicht an, da sie uns überwältigt und getäuscht haben. Außerdem glaube ich nicht an einen Zufall, dass ich meinen Tricorder noch habe. Das wäre doch schon sehr fahrlässig..."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Trainingsmond
                  [20.8.2379, 04:31]


                  Zack stellte seinen Trikorder so ein, dass er alle Geräte oder Anomalien die Feldlinien mit der gesuchten Frequenz aussenden, findet.
                  Anschließend führte er einen gesamten Rundumscan durch und atmete erleichtert auf.

                  "Im Umkreis von einem Kilometer habe ich drei Sender geortet. Der nahste befindet sich fünfhundert Meter entfernt. Es dürfte also niemand hier in der Umgebung sein."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    "Bleiben sie vorläufig in ihrem Raum, ich will noch kein Risiko eingehen. Sir, wie siehts bei ihen aus?"

                    "immer noch alles wie vorher, wir könnten ja einfach weiter singen."

                    Der kommt mir spanisch vor achte sich Carter und überlegte, was er tun könnte. Ihm machte man es nicht so leicht, also war Roulês Kraftfeld nur eine falle, oder doch nich.
                    Er kratzte sich wieder am Kopf, Dann sah er ein Emblem an einer Wand über einer Schalttafel. Er konnte es nicht genau erkennen, er war zu weit weg und außerdem hatte er nicht die besten Augen.

                    "Roulê, können sie das Emblem erkennen, oder es identifizieren?"
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Trainingsmond
                      [20.8.2379, 04:24]


                      Catrin trat näher an die Wand heran. Sie begutachtete das Emblem.

                      Roulê: "Es ist mir nicht in dieser Weise bekannt. Aber es sieht aus wie eine Mischung aus einem romulansichen und cardasianischen Emblem aus..."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Trainingsmond
                        [20.8.2379, 04:33]


                        „Hoffen wir, dass die Werte des Tricorders stimmen.“

                        Gillian steckte seinen Tricorder weg und umschloss das Phasergewehr fest mit seiner rechten Hand.

                        Er sah seinen rechten Arm an. Er spürte keine Schmerzen und wenn der Verband nicht wäre, würde ihm der Bruch kaum auffallen. Höchsten, wenn er den Arm zu doll belastete und dies zu Schmerzen führen würde. Am liebsten wollte er den Verband sofort entfernen. Es juckte...

                        Gillian ging noch immer geduckt voran. Er ging über einen kleine Wall und näherte sich der Position des Kommunikators. Er probierte die gesamte Gegend zu überblicken und wartete, dass Zack ihm folgte.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 04:34]


                          Zack nahm den Trikorder in die linke Hand und holte seinen Phaser heraus, um den in der rechten Hand zu tragen. Er wollte auf alles vorbereitet sein, wenn der Trikorder anzeigen würde, dass sich ihm jemand näherte.

                          Nach einigen Metern waren sie in der Position, wo der Kommunikator liegen musste. Zack begann auf den Boden zu schauen und suchte ihn...
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Trainingsmond
                            [20.8.2379, 04:34]


                            Gillian sah sich um. Er sah jedoch nichts aus Laub und matschigen Boden. Dazwischen ein paar Grasbüschel. Aber keine Person.

                            „Also eine Person ist hier anscheinend nicht.“

                            Gillian wusste, dass diese Bemerkung eigentlich überflüssig war. Er war doch sichtlich enttäuscht. Sie sind den gesamten Weg wegen eines Kommunikators gelaufen? Sie hätten sich über eine Stunde dafür ausruhen können, aber nein…
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Trainingsmond
                              [20.8.2379, 04:35]


                              Zack musste grinsen.
                              "Das stimmt. Ich sehe niemanden. Suchen Sie weiter nach dem Kommunikator. Jemand muss ihn wohl verloren haben, wie den Trikorder."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                "Mischung aus Cardassianern und Romulanern, also......moment, da fällt mir was ein. Ich habe mal von dem Orden der "Freien Krone" gehöhrt. Wohl eine abspaltung von Romulanern. Und....., naja, die Cardassianer nehmen ja jeden verbündeten, wobei ich mich zu erinnern glaube, das einige Häuser auf Cardassia als Piraten gelten.", Er überlegte kurz und verzog dann das Gesicht.
                                <stön>"Ich ahne schlimmes"

                                Dann fasste er sich wieder.

                                "Sammeln sie so viele Daten wie möglich und befreien sie uns."

                                Dann winkte er sie zu sich, so dass es Fist nicht mitbekam
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X