[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond
    [20.8.2379, 02:29]


    "Das überlassen Sie mal mir. Wenn jemand am Shuttle bleiben sollte, dann haben Sie den Befehl auf ihn zu schießen und alles zu tun, um den Funkspruch abzusetzen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Trainingsmond
      [20.8.2379, 02:29]


      „Sie sind verrückt! Was könnte gut sein, dass das Kommunikationssystem nicht mehr funktioniert und ich keinen Funkspruch absetzten kann.“

      Gillian schüttelte immer noch den Kopf.
      „Und wenn sie auch noch gefangen genommen werden? Alleine komm ich gegen die nicht an!“

      Gillian hatte ein ganz ungutes Gefühl bei dieser Sache und er wusste nicht, was er davon halten sollte. Diese Aktion war eine Selbstmordaktion.
      Er sah Zack an.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Trainingsmond
        [20.8.2379, 02:30]


        "Keine Sorge Gill. Ich weiß was ich tue. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich mich gefangen nehmen lassen möchte. Die sehen doch genauso wenig wie ich."

        Zack musste sogar dabei grinsen. Er empfand sein Vorhaben nicht als dumm oder törecht. Es war in seinen Augen die einzige Möglichkeit.

        "Mir wird nichts geschehen. Das verspreche ich."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Trainingsmond
          [20.8.2379, 02:30]


          „Wenn das nicht klappt, dann gibst du mir eine Flasche romulansiches Ale aus.“
          Gillian grinste.

          Er war immer noch nicht von dem Vorhaben überzeugt, doch er merkte, dass Zack sich davon nicht mehr abringen ließ.
          Gillian löste das Gewehr von seinem Rucksack
          „Ich wusste, dass ich das heute noch mal brauchen würde. Und wo treffen wir uns dann, wenn ich dann fertig bin?“
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Trainingsmond
            [20.8.2379, 02:31]


            Zack überprüfte sein Phasergewehr erneut, ließ die Lampe aber noch deaktiviert.

            "Kehren Sie zum Runabout zurück und verstecken Sie sich dort. Ich werde Sie dort wieder treffen. Wenn ich in einer Stunde nicht dort bin, dann wissen Sie, dass man mich gefangen genommen hat."

            Der junge Kadett wollte gerade aufstehen, als er noch etwas ergänzte.

            "Versuchen Sie so viel wie möglich an Informationen aus dem Hauptcomputer des Shuttles herunterzuladen."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Trainingsmond
              [20.8.2379, 02:32]


              „Mach ich.“

              Gillian stellte sein Phasergewehr ein und nahm es in die rechte Hand. Er begann nach vorne zu robben.

              „Ach ja.“
              Gillian drehte sich um.
              „Viel Glück.“
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Trainingsmond
                [20.8.2379, 02:33]


                "Wünsch ich Ihnen auch.", sagte Zack.

                Er selber robbte nach links, um sich möglichst weit von Gillian zu entfernen.
                Als er knapp hundert Meter von ihm entfernt war, kroch er langsam auf den Hügel hinauf und blickte hinunter zum Shuttle...
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Trainingsmond
                  [20.8.2379, 02:34]


                  Gillian robbte bis auf die Kuppe und legte das Gewehr an. Er begann zu zielen und hielt sich bereit. Er würde zwar nicht sofort das Feuer eröffnen, falls Zack nicht alle Fremden weglocken konnte, doch es könnte eine unerwartete Situation eintreten.

                  Gillian Herz begann schneller zu schlagen. Er war immer einer der Besten im Schießen, doch er zweifelte nun an seinen Fähigkeiten. Er hoffte, dass Zack Erfolg haben würde, denn alleine würde er es kaum schaffen.

                  Gillian wartete nun darauf, dass Zack das Ablenkungsmanöver begann…
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Trainingsmond
                    [20.8.2379, 02:35]


                    Zack schaute sich die Situation genau an.
                    Er konnte fünf Unbekannte erkennen, die sich in einem uregelmäßigen Abstand um das Shuttle herum gestellt hatten.

                    Im Shuttle selber war kein Licht zu erkennen. Man hatte vermutlich die Hauptenergie abgeschaltet oder die Verteiler wurden beim Absturz beschädigt.

                    Bevor Zack mit seinem Manöver begann drehte er sich noch einmal um und vergewissterte sich, dass sein Laufweg nicht zu viele Hindernisse aufwieß. Er hatte vor im dunkeln zu Laufen und daher musste er sicher gehen, dass nichts im Weg lag, was ihn zu Fall bringen könnte.

                    Nachdem er sich vergewissert hatte, schaute er wieder nach vorne und aktivierte sein Phasergewehr. Er suchte sich ein Ziel aus, justierte das Gewehr auf eine mittlere Ladungsebene, aktivierte seine Lampe am Gewehr und feuerte dann auf das Ziel.

                    Mit einem lauten Schrei ging die Person zu Boden.
                    Zack schoss noch ein weiteres Mal, vefehlte sein neues Ziel aber um Haaresbreite.

                    "Dort oben. Fasst ihn.", schrie einer der Unbekannten. Und schon schon wurde das Feuer auf Zack eröffnet...
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Trainingsmond
                      [20.8.2379, 02:39]


                      „Verdammt.“ Er fluchte leise.

                      Gillian bereute schon jetzt dass er sich zu so einer schwachsinnigen Aktion überreden ließ.
                      Gillian beobachteten wie einer der 5 Leute zu Boden ging.
                      Nur noch vier, dachte er.
                      Er zielte durch sein Gewehr und spielte mit dem Gedanken das Feuer zu eröffnen. Er würde zwei weitere treffen, doch die restlichen zwei würden dann schwierig werden. Der junge Mann schlug sich den Gedanken jedoch schnell wieder aus dem Kopf und konzentrierte sich auf den ursprünglichen Plan.
                      Er musste jetzt warten bis Zack die Fremden weggelockt hatte…
                      Er atmete langsam ein und aus und probierte die Anspannung zu kontrollieren.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Trainingsmond
                        [20.8.2379, 02:40]


                        Um Haaresbreite wurde Zack von einem Disruptorstrahl verfehlt. Er drehte sich schnell zur Seite und schoss noch zweimal zum Shuttle hinunter, ohne das Schiff selber zu treffen.

                        Anschließend sprang er auf und stürzte den Hang hinunter.
                        Etwas weiter unten versteckte er sich provisorisch hinter einem Baum, um herauszufinden, ob sein Plan funktioniert hatte.

                        Wenige Augenblicke später wusste er, dass er Erfolg hatte.
                        Vier Personen waren auf dem Hang zu sehen. Einer eröffnete sofort das Feuer auf ihn.

                        Verdammt, wieso können die mich so gut sehen?, fragte sich Zack während er sich mit einem Hechtsprung vom Baum entfernte.

                        Er rollte sich auf dem Boden ab und betätigte den Abzug seines Phasergewehres erneut. Die Energieladung schlug am Hang ein und richtete keinen nennenswerten Schaden in der Verfolgergruppe an.
                        Als Antwort kamen drei Disruptorladungen auf Zack zugeflogen, denen er wieder nur um haaresbreite entfliehen konnte.

                        Nun musste er laufen. Laufen so schnell er konnte...
                        Zuletzt geändert von Jaro; 29.10.2005, 22:47.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 02:41]


                          Alle vier Personen entfernten sich vom Shuttle. Gillian wartete einen Augenblick.

                          „Zack du bist ein Genie!“ Gillian sprach zwar mit sich selber, aber es half ihm.
                          Er ging vorsichtig los in Richtung des Shuttles. Er stieg vorsichtig den Hang hinunter und erwartete jeden Augenblick die Rückkehr der Fremden.

                          Er hatte den Hügel verlassen und war bis auf wenige Meter bis an das Shuttle heran gekommen. Ein dumpfes Knacken.
                          Gillian schmiss sich seitwärts zu Boden und eine Disruptorladung traf das Shuttle hinter ihm. Gillian eröffnete das Feuer und der zweite Schuss traf die Person. Die Person fiel zu Boden und blieb regungslos liegen.
                          Auch Gillian bewegte sich nicht, sondern lag da und hielt Ausschau nach weiteren Feinden.
                          Gillian wusste, dass er eben gerade sehr viel Glück gehabt hatte. Hätte es nicht dieses Geräusch gegeben, hätte er sich kaum fallen lassen.

                          Gillian lag eine halbe Minute auf dem Boden, doch er sah keine weitere Person mehr
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Trainingsmond
                            [20.8.2379, 02:42]

                            Eine enorme Druckwelle riss Zack von den Beinen und schleuderte ihn fünf Meter weit in seine Laufrichtung.
                            Er überschlug sich dabei einmal und verlor sein Phasergewehr.
                            Unsanft landete er auf dem Rücken und ihm wurde für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz vor Augen.

                            Schnell versuchte er aufzustehen, doch er merkte einen starken Schmerz in seinem Rücken. Scheinbar blieb er nicht ganz unverletzt, doch dies durfte ihn nicht daran hindern, weiterhin vor den vier Angreifern zu fliehen.

                            Zack griff nach seinem Phasergewehr und richtete sich unter Schmerzen wieder auf.
                            Schnell lief er weiter.
                            Eine Disruptorladungen folgten seinem Weg...
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Trainingsmond
                              [20.8.2379, 02:44]


                              Gillian stand langsam auf und blickte sich um. Er sah die Fremden Person immer noch regungslos liegen. Das Phasergewehr war auf maximale Betäubung gestellt und somit sollte der Angreifer für eine gewisse Zeit ruhig gestellt bleiben.

                              Gillian näherte der bewusstlosen Person. Er zielte mit dem Phasergewehr die gesamte Zeit auf die Person. Er wusste, dass es zwar fast unmöglich wäre, dass diese Person gleich aufstehen würde, doch er wollte kein unnötiges Risiko eingehen.
                              Er hatte die Person erreicht. Er drehte diese Person mit seinem Fuß auf den Rücken und nahm seinen Tricorder um nochmals den Zustand des Bewusstlosen zu überprüfen.
                              Er atmete aus. Er war Bewusstlos.
                              Gillian hang sich das Gewehr wieder um und nahm seinen Phaser in die Hand. Er fasste der Person unter die Arme und zog Richtung Shuttle. Dies erwies sich jedoch als ziemlich schwierig, da er nur eine Hand, mit der er richtig anfassen konnte. Und in dieser Hand hielt er noch einen Phaser.
                              Als er das Shuttle erreichte öffnete er die Luke mit dem manuellen Auslöser und zog die Person hinter sich hinein. Er legte die Person ab und öffnete ein Fach, wo einige Ausrüstung verstaut war.
                              Er fand genau das richtige.

                              Eine Minute später hatte er den Fremden mit Kabelbindern an den Händen und Füßen gefesselt. Gillian überprüfte die Fesseln noch einmal und konnte nun sich um das Kommunikationssystem kümmern…
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Trainingsmond
                                [20.8.2379, 02:52]


                                Mit einem letzten Satz sprang Zack hinter einen Haufen von umgeworfenen Baumstämmen.
                                Das Versteck kam ihm gerade recht. In den letzten Minuten war er so schnell gerannt, dass sein Puls die Maximalgrenze fast überschritten hatte.
                                Ganz deutlich spürte er das für ihn dermßane laute Pochen in seinem Kopf.

                                Zack versuchte sich einen Moment zu beruhigen.
                                Seinen Vorsprung schien er um einige Meter vergrößert zu haben. Jedenfalls konnte er, bevor sich Zack in sein Versteck gerettet hatte, niemanden der vier Verfolger sehen.

                                Er versuchte sich nun ganz ruhig zu verhalten und möglichst leise zu atmen. Gerette war er noch nicht...
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X