Taleron: "Mir wäre da dr Impulsantrieb wichtiger, was bringt uns Warp, wenn wir nicht ausweichen können. Nungut, kurs zur LAcrima, Manövriertriebwerke, den Traktorstrahl einsetzen sobald wir in reichweite sind, die LAcrima soll in Shuttlerampe 2 gebracht werden, die Offiziere sollen sich bei mir melden."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
U.S.S. Challenger NCC-71099
Einklappen
X
-
-
[24.8.2380, 8:47 Uhr] Kampfbrücke
Die Challenger flog nun sehr langsam und gemäßigt in Richtung der Lacrima.
"Wir nähern uns sehr langsam Sir. Der Traktorstrahl hat nur geringe Energie, daher müssen wir nahe am Ziel sein."Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:07."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
[24.8.2380, 8:48 Uhr] Kampfbrücke
Taleron: "In Ordnung. Sobald die Lacrima im Schiff ist, möchte ich das wir richtung Nebelgrenze fliegen, hier drin können wir momentan nichts ausrichten, verständigen Sie die Untertassensektion, das sie uns draußen treffen sollen. Achja und ich hätte ganz gerne die Schilde wieder stärker und auch Impulsantrieb.
Commander Foller, wie steht es mit der Atim ? Irgendwelche Anzeichen von ihr ?"Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:07.
Kommentar
-
Foller: "Nun, die Sensoren sind immer noch sehr stark eingeschränkt in ihrer Funktion. Aber ich denke, ich konnte sie lokalisieren. Im Planquadrat Alpha7."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
[24.8.2380, 8:50 Uhr] Kampfbrücke
Taleron: "Ausgezeichnet. Allerdings können wir in diesem Zustand nichts gegen die Atim unternehmen, wir müssen die Sternenbasis informieren. Freriks, machen Sie eine Sonde bereit die den Nebel verlassen wird und der Sternenbasis alle Daten übermittelt."
Freriks: "Aye Sir."
Taleron: "Wir sollten uns mit der Lacrima beeilen damit wir dann hier raus können und uns mit der Untertassensektion treffen können."Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:07.
Kommentar
-
[24.8.2380, 8:51 Uhr] Kampfbrücke
Taleron: "Dann ab damit, wann kann die Sonde anfangen die Daten zu übertragen ?"
Freriks: "Die Sonde wird etwa 10min brauchen bis sie den Nebel verlässt und senden ...
Sir, die startrampe reagiert nicht."
Taleron: "Verdammt. Sofort reparieren lassen."
[24.8.2380, 9:35 Uhr] Kampfbrücke
Freriks: "Startrampe repariert Sir."
Taleron: "Ok, dann los. Wie nahe sind wir nun an der Lacrima ?"Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:07.
Kommentar
-
[24.8.2380, 9:38 Uhr] Kampfbrücke
"Wir sind in Reichweite des Traktorstrahl. Er dürfte zwar etwas fluktuieren, aber es würde reichen, um die Lacrima in unseren Hangar zu ziehen. Ein Problem gäbe es da aber."
Freriks drehte sich um.
"Die Energie wird wohl nicht reichen, um die Hangartore zu öffnen."Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:07."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Taleron: "Wie bitte ?
Dann leiten sie alle nötige Energie ab um die Tore zu öffnen, zur not auch von der Lebenserhaltung, wir werden doch wohl noch ein paar Tore öffnen können, soweit kommt es noch."
Kommentar
-
[24.8.2380, 9:38 Uhr] Kampfbrücke
Freriks drehte sich wieder zu seiner Konsole.
"Wenn Sie meinen.", murmelte er noch vor sich hin, während er damit begann die Energie umzuleiten.
"Ich deaktiviere alle Sekundärsysteme und leite Energie um."Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:08."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
[24.8.2380, 9:38 Uhr] Kampfbrücke
"Energie umgeleitet. Ich aktiviere nun den Traktorstrahl und ziehe sie in den Hangar. Die Tore beginnen sich langsam zu öffnen, Sir."
9:48 Uhr
"Wir haben sie, Sir."Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:08."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
[24.8.2380, 9:53 Uhr] Kampfbrücke
Arres, Tarson und die beiden Offiziere von der Sicherheit betraten die Brücke. Arres ging direkt zum Captain der bei einem Lieutenant stand, zusammen mit seinem ersten Offizier und Commander Foller.
Arres: "Sir, ich bin Commander arres, das ist Ensign Tarson. Wir sind von Starbase 247. Besatzung der Lacrima. Danke, für die Rettung."Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:08.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
[24.8.2380, 9:54 Uhr] Kampfbrücke
Taleron: "Gern geschehen Command, einen augenblick bitte.
Steuermann, kurs hinaus aus den Nebel, höchstmögliche Geschwindigkeit."
Steuermann: "Aye Sir. Fliegen nun mit unglaublichen 400 Km/s."
Taleron: "Die Hangarsysteme deaktivieren sowie den Traktorstrahl, alle verfügbare Energie auf die Antriebssysteme, benachrichtigen Sie die Untertassensektion, ich will mich so schnell wie möglich mit ihr treffen damit das Schiff wieder einsatzbereit wird."
Taleron schaute nun zu den beiden Offizieren der Lacrima.
Taleron: "Willkommen an Bord der Challenger Commander, Ensign. Ich hoffe es geht Ihnen gut ?"Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:08.
Kommentar
-
Arres: "Ja, Sir, soweit ist alles in Ordnung. Wir haben zwar einige Zeit gedacht, es könnte noch einige Zeit dauern, bis Sie usn finden würden, aber wie man sieht, haben wir Glück gehabt. Können wir uns irgendwie nützlich machen?"- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar