U.S.S. Arthur Compton
Nova Klasse
Länge: 180m
Breite: 89m
Höhe: 8m
Decks: 8
Besatzung: 80 (Offiziere + Crew)
Deckplan
Deck 1
Brücke, Readyroom
Transporteremitter, Frachtrampe
(Decks 1+2), Oberer Frachtraum,
Rettungskapseln, Umweltkontrolle,
Reservegeneratoren
Deck 2
Besprechungsraum,
Offiziersquartiere, Frachträume,
Hauptcomputer (Decks 2+3+4),
Deuteriumfüllstutzen, Transporterraum 1,
Umweltsysteme 1, Traktorstrahlemitter
Deck 3
Rettungskapseln, Sekundärhangar,
Langstreckensensoren + Teleskope,
Deuteriumtanks, Deuterium-Injektoren,
Torpedolager, Kasino (Bar: "Three of a kind",
Bordküche
Impulsantrieb,
Notenergiesysteme 1, Achtersensoren,
Hilfsgeneratoren, Quartier des Kommandanten,
Gastquartiere
Mannschaftssysteme, astrometrisches Labor
Deck 4
Hilfsdeflektor, seitliche Sensorenreihen (2),
RKS-Steuerdüsen, Crewquartiere,
Haupthangar, Phaserbänke (3+4 unterhalb
der Untertassensektion), Waverider-Shuttle
(unterhalb der Untertassensektion angedockt), Sensorkuppel (unterhalb der Untertassensektion),
SIF-Generatoren, Torpedowerfer (frontal)
Deck 5
Labore, Stellarkartographie,
Phasersubsysteme, Maschinenraum,
TDF-Generatoren, (kleines) Holodeck, Replikatorrohmassetank, Krankenstation,
medizinische & geologische & biologische
Labore
Counselors Besprechungsraum
Deck 6
Frachträume, Labore, Mannschaftsmesse,
Crewquartiere, Rettungskapseln,
Sondenlager, Sondenstarter, Transporterraum 2,
HERMES-Sensoren, Torpedowerfer (achtern), Sekundärcomputer (Decks 6+7)
Deck 7
Antimaterielager, Antimaterie-Injektor, Notenergiesystem 2, Landestützen (4),
Antigravsystem (für gelandetes Schiff),
Reserve- und Hilfsgeneratorengeneratoren
Deck 8
Untere Sensoren, Umweltsysteme 2,
Warpkernauswurf, Traktorstrahlemitter
Nova Klasse
Länge: 180m
Breite: 89m
Höhe: 8m
Decks: 8
Besatzung: 80 (Offiziere + Crew)
Deckplan
Deck 1
Brücke, Readyroom
Transporteremitter, Frachtrampe
(Decks 1+2), Oberer Frachtraum,
Rettungskapseln, Umweltkontrolle,
Reservegeneratoren
Deck 2
Besprechungsraum,
Offiziersquartiere, Frachträume,
Hauptcomputer (Decks 2+3+4),
Deuteriumfüllstutzen, Transporterraum 1,
Umweltsysteme 1, Traktorstrahlemitter
Deck 3
Rettungskapseln, Sekundärhangar,
Langstreckensensoren + Teleskope,
Deuteriumtanks, Deuterium-Injektoren,
Torpedolager, Kasino (Bar: "Three of a kind",
Bordküche
Impulsantrieb,
Notenergiesysteme 1, Achtersensoren,
Hilfsgeneratoren, Quartier des Kommandanten,
Gastquartiere
Mannschaftssysteme, astrometrisches Labor
Deck 4
Hilfsdeflektor, seitliche Sensorenreihen (2),
RKS-Steuerdüsen, Crewquartiere,
Haupthangar, Phaserbänke (3+4 unterhalb
der Untertassensektion), Waverider-Shuttle
(unterhalb der Untertassensektion angedockt), Sensorkuppel (unterhalb der Untertassensektion),
SIF-Generatoren, Torpedowerfer (frontal)
Deck 5
Labore, Stellarkartographie,
Phasersubsysteme, Maschinenraum,
TDF-Generatoren, (kleines) Holodeck, Replikatorrohmassetank, Krankenstation,
medizinische & geologische & biologische
Labore
Counselors Besprechungsraum
Deck 6
Frachträume, Labore, Mannschaftsmesse,
Crewquartiere, Rettungskapseln,
Sondenlager, Sondenstarter, Transporterraum 2,
HERMES-Sensoren, Torpedowerfer (achtern), Sekundärcomputer (Decks 6+7)
Deck 7
Antimaterielager, Antimaterie-Injektor, Notenergiesystem 2, Landestützen (4),
Antigravsystem (für gelandetes Schiff),
Reserve- und Hilfsgeneratorengeneratoren
Deck 8
Untere Sensoren, Umweltsysteme 2,
Warpkernauswurf, Traktorstrahlemitter
Kommentar