Joran sah ihm kurz hinterher und machte sich dann auf den Weg zu seinen Geschäftsräumen. Er sah auf seine Genehmigung und öffnete mit dem Code die Tür.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 100] Hauptpromenade
Einklappen
X
-
Emon hörte noch was Torek gesagt hatte, er stand vor dem Atlier seiner Oma, durch irgentwie wollte er, dort doch nicht reingehen, er ging die Promenade weiter, und fand dort einen seiner Lieblingsnachdenkplätze, direkt hinter einer Säule.
"Emon, bleibt einfach ruhig, Tränen sind nicht schlimm, ich meine immerhin war Mama, ja wirklich die beste, und wir die beste bleiben und Papa auch. Aber sie sind nun mal Coners, sie sind für das gestorben woran sie glaubten, für ein besser Welt." Emon legte die Hände vors Gesicht, und die Tränen liefen nur so, er hörte in seinem Kopf immer noch das Geschenhen von damals, ""Scarlet, weck Emon auf und lauf so schnell ihr könnt zu den Shuttels", "Aber Mama, wir können doch nicht ohne dich und Dad weg." "Doch Scarlet tuh was deine Mutter sagt, wir haben hier etwas zu erledigen." "Roger, komm schon wir brauchen dich und dein Phasergewehr die Cardisaner beginnen mit dem Bodenangriff," "Ist gut ich komme, Jeff. Scarlet nun lauf die Shuttels werden nicht Ewig, warten es ist eh ein Wunder wenn Sie die Cardisanischen Linen durchbrechen können," "Emon wach auf, los, auch du bist wach, los wir müssen los," "Aber Scarlet wir können doch nicht ohne Mum und Dad gehen," "Doch Emon und nun los." "
Emon schluchste und hatte Kopfweh und die Tränen liefen nur so.Zuletzt geändert von Martinus; 01.08.2004, 22:03."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Emon hatte mit dem Weinen aufgehört und wischte sich nun die letzten Tränen ab, und schüttelte den Kopf, man musste sich seinen Dämonen stellen, das hatte Oma ihm erklärt, und das hatte er nun getan, nun hieß es wieder im hier und jetzt zu leben, und hier war es auch schön, er hatte Scarlet die sich für ihn Vierteilen lassen würde und er hatte Oma, okay sie konnte Mum und Dad nicht ersetzen aber, was passiert war,war passiert.
Emon kam hinter seiner Säule hervor und ging in Richtung Turbolift."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Emon hatte den Turbolift ereicht und betrat den Lift."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Torek trat aus dem Schneideratelier und sah sich auf der Promenade nach einem Blumengeschäft um. Das Kasino war noch so kahl und steril, das sollte sich natürlich ändern.
Als er eines entdeckt hatte, betrat er es und kaufte Efeu und noch ein paar andere Pflanzen mit zierlichen, hellen Blüten. Er bezahlte, verließ das Geschäft damit wieder und betrat sein Kasino.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
"Das hoffe ich doch nicht."
Torek sah den fragenden Gesichtsausdruck des Bajoraners und fuhr schnell fort. "Dass sie zu jung ist meine ich. Sie würde sich gut in meinem Kasino machen. Mal schauen ob das etwas wird. Auf jeden Fall scheint sie sehr attraktiv zu sein."
Er betrat den Turbolift. "Wie alt sind sie eigentlich?"Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Scarlet und ihre Großmutter kamen aus ihrem Atelier und gingen zum Turbolift."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
Kommentar