[Deck 320] Kampfkontrollzentrum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 320] Kampfkontrollzentrum *

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arres wollte noch einen letzten scann beenden. Danach würde er sich ins ein Qaurtier begeben. Page dagegen machte sich sofort auf den Weg in ihe Quartier, nachdem sie den Lieutenant von der Beta-Schicht auf den neuesten Stand gebracht hatte. Das Zentrum leerte sich von der Alpha-Schicht.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Wilmor und Loran betraten die Brücke.

Die beiden gingen sofort an Wilmors Station.

Wilmor: "Da jetzt alle weg sind, denke ich, dass wir einfach alle Führungsoffiziere ins Nova einladen und es ihnen dort verkünden."

Loran: "Eine Gute Idee."

Wilmor schrieb ein kleines Anschreiben und lud es sich dann auf ein Pad.

Wilmor: "Ich bin gleich wieder da."

Wilmor stand auf und ging mit dem Pad in der Hand zu Denning und dem Doktor.

Wilmor: "Commander, entshculdigen Sie Doktor, aber ich hätte hier etwas, was ihre Genehmigung erfordert."

Wilmor zeigte Denning das Pad.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<PAD>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

An den Captain und alle Führungsoffiziere:

Nachdem der Krieg jetzt langsam seinen Ausklang nimmt, haben Lt. Loran und ich ihnen etwas zu verkünden, was die allgemeine Stimmung an Bord sicherlich wieder heben würde.
      Daher bitten wir sie alle darum, um 15.00 Uhr im Nova Café zu erscheinen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Lt. Wilmor
      Lt. Loran

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<PAD ENDE>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
      Zuletzt geändert von Jaro; 12.05.2004, 19:23.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Denning: "Es scheint wohl so Moral ."

Dann kam Wilmor an und erzählte etwas und gabe Denning ein Padd.

Denning: "Wozu brauchen Sie denn da meine Genehmigung ? Ich hab nichts dagegen, wenn Sie beide etwas haben, was die Stimmung heben kann, so tun Sie es, ich werde mich nicht dagegen verschließen."

Denning schaute Wilmor nun freundlich an und wartete.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wilmor: "Ich wollte nur nicht hinter ihrem Rücken, die Crew von der Arbeit abhalten."

Wilmor lachte ebenfalls und nahm das Pad wieder entgegen.

Wilmor: "Freut mich aber, dass ich Ihre Zustimmung habe."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Denning: "Also um 15:00 Uhr ?"

Wilmor: "Ja Sir."

Denning: "Gut, ich werde dann im Nova Café sein."

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wilmor nickte.

Wilmor: "Danke Sir."

Wilmor ging zurück zu Loran.
              Sie schaute ihn fragend an.

Wilmor: "Alles bestens. Jetzt müssen wir nur noch die anderen davon informieren."

Wilmor setzte sich wieder hinter seine Konsole und schickte jedem Führungsoffizier eine Einladung.

Kommentar

Sarek verließ das Kampfzentrum und ging richtung seines Quartieres er wollte sich etwas ausruhen.

Kommentar

Wilmor sah, dass er selber auch eine Nachricht bekommen hatte.
                  Er öffnete sie und laß sie sich durch.

Loran: "Was ist das?"

Wilmor: "Bestätigungsmeldung für den Frachterkonvoi, der hier bald eintreffen wird. Er bringt uns ein neues Brückemodul und noch einige weitere Ersatzteile. Dann kann ich mich auch endlich um die Lacrima kümmern."

Kommentar

Moral hatte einen kurzen Blick auf das Padd geworfen und stellte sich nun neben Denning. Die beiden schauten Wilmor kurz nach, wie er zu Loran ging und Moral fragte lächelnd: "Was die beiden wohl haben?" Auch Denning grinste kurz und antwortete:

"Dass du aber auch noch etwas Zeit für mich übrig hast." sagte sie und lächelte. "Gehen wir?"
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Wilmor: "Keine Sorge, ich werde mir schon genug Zeit für dich nehmen."

Wilmor streichelte einmal ihre Hand.

Wilmor: "Ich will noch kurz die Berichte der letzten Schicht durchgehen. Wenn alles glatt läuft, dann kann ich bereits einige Teams zur Lacrima schicken. Möchtest du warten oder schon einmal vorgehen?"

Loran: "Wenn es nicht zu lange dauert, dann warte ich."

Wilmor: "Ich beeile mich."

Wilmor begann damit, die Berichte der Reparaturteams zu lesen.

Kommentar

Loran begann ebenfalls damit, an ihrer Konsole zu arbeiten.
                        Wilmor kam sehr schnell mit dem Lesen der Berichte voran. Die Reparaturteams hatten ganze Arbeit geleistet. Die Primär-, sowie Sekundärleitungen waren allesamt repariert und einsatzbereit. Wilmor ordnete an, den Stromfluss wieder auf normale Betriebsleistung zu bringen. Dann gab er vier Reparaturteams den Auftrag sich um die Lacrima zu kümmern und der Rest sollte damit beginnen Deck 3 aufzuräumen.
                        Er stand nach einigen Minuten auf und ging zu Loran.

Wilmor: "Ich muss mich noch einmal auf die Lacrima begeben und die Teams einweisen."

Loran: "Aber um 15.00 Uhr bist du im Nova."

Wilmor: "Ich werde sogar vorher da sein."

Wilmor gab Loran einen Kuss auf die Stirn und verließ die Brücke.
                        Zuletzt geändert von Jaro; 15.05.2004, 09:08.

Kommentar

Loran lächelte und sah Wilmor nach. Sie überlegte, ob sie auf der Brücke bleiben sollte oder nicht. Sie entschloss sich dafür zu bleiben, vor der Party noch zu schlafen würde wohl auch nichts mehr bringen. Sie ging zu dem Fähnrich der Betaschicht und gan ihr frei, dann übernahm sie selbst.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Wilmor betrat das Kampfkontrollzentrum.
                            Er sah Loran an einer Konsole sitzen.
                            Leise bewegte er sich zu ihr hin und legte seine Hände von hinten auf ihre Schultern.

Wilmor: "Es ist bald 15.00 Uhr. Bist du fertig?"
                            Zuletzt geändert von Jaro; 15.05.2004, 09:08.

Kommentar

Sie drehte sich um und lächelte, als sie ihn sah. "Ja ich habe hier nicht viel zu tun gehabt. Meinetwegen können wir los."

Kommentar

Wilmor schaute zu Denning hinüber.

Wilmor: "Commander, Doktor. Kommen Sie auch gleich mit?"

Kommentar

Lädt...
                                X