[Deck 4] Holodeck 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Holodeck 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [10.12.2380, 04:43 Uhr]

    Julian verfolgte das Eintreten in die Atmosphäre, den Flug und die sanfte Landung des kleinen Schiffs intensiv und sagte dabei kein Wort. Er wusste, dass Jenkins sehr beschäftigt war und wollte sie daher nicht ablenken. Mit den Sensoren scannte er die ganze Zeit die Umgebung, um jede kleine Veränderung, die zum Abbruch der Mission führen könnte, zu melden.
    Als das Schiff auf dem Boden aufsetzte, deaktivierte Julian sämtliche System die ab jetzt nicht mehr gebraucht wurden und erhob sich anschließend aus seinem Sessel.
    An der hinteren Kabinenwand gab der Lieutenant auf einem kleinen Terminal einen Sicherheitscode ein und wenige Augenblicke später drehten sich mehrere Wandelemente um und gaben den Zugriff auf die Handfeuerwaffen und weitere Ausrüstung für den Außeneinsatz frei.
    Julian nahm aus einem Fach ein Bündel schwarzen Stoff und war es Jenkins zu.

    "Ziehen Sie das lieber an. Dunkle Kleidung eignet sich besser."

    Kommentar


      #92
      [10.12.2380, 04:43 Uhr]

      Allison fing das schwarze Etwas auf und sah, beim auseinanderziehen, dass es sich um einen Anzug handelte. Sie stand auf und zog ihren eigenen weiten Freizeitanzug aus und legte ihn beiseite, dann streifte sei sich den Schwarzen über. Fertig umgezogen ging sie zu ihm un sah sich die Waffen an die dort vor ihnen lagen.

      "Ich hatte bei all meinen Einsätzen immer mein Impulsgewehr Klasse 3 dabei, so etwas haben sie nicht zufällig hier?"

      Für die meisten Offiziere mochte diese Waffe ein wenig zu sperrig sein, sie hatte sie immer bei sich gehanbt und konnte damit auch recht gut auf solche Einsätze gehen.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #93
        [10.12.2380, 04:44 Uhr]

        Ein Gewehr solchen Typs gehörte zwar nicht zur Standardausrüstung von Julian's Einsätzen, aber ein Runabout verfügte während des Dominion-Krieges über Waffen sämtlicher Gattung. Mit einem weiteren Sicherheitscode auf der Konsole verschoben sich noch zwei weitere Wandelemente und gaben den Blick auf die gewünschte Waffe frei. Julian nahm das Gewehr aus der Halterung und warf es Jenkins rüber.
        Er selber entschied sich für das gewöhnliche Phasergewehr vom Typ 3, nachdem er einen Handphaser und einen Trikorder in die dafür vorgesehenen Gürteltaschen an seinem Anzug verstaut hatte. Das Gewehr stellte er auf den Boden und holte noch zwei schwarze Rucksäcke aus den Wandfächern.

        "Notrationen, Kletterausrüstung, Medikit, Transportverstärker und Notbarke.", beschrieb Julian den Inhalt der beiden nicht gerade leichten Rucksäcke. "Ich habe zwar nicht vor länger hier zu bleiben, aber man weiß ja nie."
        Die Ausrüstung wirkte auf den ersten Blick leicht übertrieben, doch erfüllte alles seinen Sinn.
        "Wenn wir die Geiseln gefunden haben, dann werden wir die Transportverstärker aufstellen und die Notbarke aktivieren. Ein Raumschiff der Sternenflotte wird dann in den Sektor springen, uns an Bord beamen und wieder abfliegen. Das Runabout lassen wir mit zwei Musterverstärkern von Oberfläche abheben.", erklärte Julian das weitere Vorgehen. "Wenn es gescannt wird, dann glaubt man vielleicht, dass wir uns wieder vom Planeten entfernt haben."

        Während er redete, setzte er seinen Rucksack auf und musste sich ein erschöpfendes Stöhnen verkneifen. Die Zeit, in der er es gewohnt war schwere Sachen zu tracken lag schon etwas zurück. Nachdem Julian die Funktionalität seiner Waffen und des Trikorders überprüft hatte blickte er Jenkins fragend an.

        "Bereit?"

        Kommentar


          #94
          [10.12.2380, 04:44 Uhr]

          Allison hatte schon fast damit gerechnet dass sie ihre Lieblingswaffe nicht bekommen würde, doch auch hier gab es eine eher positive Überraschung für sie. Als Julian ihr das Gewehr zuwarf fing sie es gekonnt auf und überprüfte es routinemäßig.
          Aus dem Augenwinkel beobachtete sie welche Waffe ihr Kampfgefährte sich selbst nahm und war damit recht zufrieden. Wie oft hatte sie mit Kadetten ein ähnliches Szenario durchgespielt und immer wieder bemängelt dass man lieber zum bequemeren Phaser als zu einem effektiveren Gewehr griff. Doch dieser Mann war sicher nicht umsonst Sicherheitschef, das hatte sie schon bei ihrer ersten Begegnung gespürt.

          "Wir sind nicht auf einem Picknick Ausflug, besser man nimmt etwas mit das man am Ende nicht brauchte als dass man es in der Not vermisst." Kommentierte sie die Inhaltsbeschreibung der Rucksäcke.
          "Um wen handelt es sich bei den Geiseln? Das sollte ich schon noch wissen, nicht dass ich sie aus Versehen erschieße wenn sie mir über den Weg laufen."
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #95
            [10.12.2380, 04:44 Uhr]

            "Es handelt sich dabei um Überlebende eines Raumkampfes im Sektor.", begann der Lieutenant zu erklären und trat an den Ausgang des Schiffs heran. Er hob sein Gewehr an und aktivierte die Energiezellen, so dass es nun voll funktionsfähig und einsatzbereit war.
            "Sternenflottenoffiziere und Klingonen. Die genaue Anzahl ist unbekannt."

            Julian wusste allerdings, dass es sich um eher wenige Personen handeln würde. Die Jem'Hadar neigten nicht oft dazu überhaupt Gefangene zu machen und wenn dem so war, dann nur eine begrenzte Anzahl, die auch in der Lage waren Informationen zu verraten.

            Kommentar


              #96
              [10.12.2380, 04:45 Uhr]

              Allison kam das kalte Gefühl hoch das sie immer hatte wenn es um Gefangene der Jem'Hadar ging.

              "Na dann hoffen wir mal dass von den Gefangenen noch genug übrig ist das sich lohnt zu retten."

              Auch sie aktivierte die Energiezelle, atmete noch einmal durch und ging näher zu Julian. "Bereit wenn sie es auch sind!"
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                #97
                [10.12.2380, 04:46 Uhr]

                Julian nickte zufrieden. Wieder einmal würde er nun das Schiff verlassen und sich auf die Oberfläche eines unbekannten Planeten begeben, um im Dienste der Sternenflotte eine geheime Mission anzuführen. Wieder einmal würde er gezwungen sein und ernsten Situation richtig zu reagieren und von der tödlichen Wirkung seiner Waffen gebrauch zu machen.

                "Computer, aktiviere Programm Baker zwei alpha, Countdown zwei Minuten."

                Der Computer bestätigte mit einem Piepton. Julian öffnete die Außentür und verließ das Schiff mit seinem Gewehr im Anschlag.
                Mit dumpfen Geräusch landete der Lieutenant auf dem harten Untergrund. Er blickte sich schnell um und vergewisserte sich, dass niemand in der unmittelbaren Umgebung war. Während Julian mit der linken Hand das Gewehr weiterhin schussbereit hielt, holte er mit der rechten seinen Trikorder heraus und scannte die Umgebung.

                Kommentar


                  #98
                  [10.12.2380, 04:46 Uhr]

                  Das Programm wurde von Julian aktiviert und sofort stieg ihr Adrenalinspiegel. Ihr Körper baute eine Spannung auf die zu einer erhöhten Aufmerksamkeit führte, ihre Reaktionen kamen schneller und sofort nach Julian sprang sie aus dem Runabout und sicherte die Gegend.

                  Durch die Nähe zur Höhle hatten sie zwar weniger Weg bis zum Eingang doch auch ein erhöhtes Risiko entdeckt zu werden. Allison schlich sich an der Schiffshülle entlang in Richtung Eingang und bemerkte nicht weit von ihnen entfernt die ersten Bewegungen.

                  Sie sah zu Baker der die Umgebung scannte und schaute ihn fragend an. Waren es Feinde oder Tiere? Die Waffe dorthin gerichtet wo sie die Bewegungen wahr genommen hatte wartete sie auf seine Rektionen
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    #99
                    [10.12.2380, 04:47 Uhr]

                    Julian hatte gar keine Zeit zu reagieren, schon schlug die erste Salve von Jem'Hadar Impulsgewehrfeuer in die Außenhülle des kleinen Runabouts ein. Der Lieutenant steckte seinen Trikorder sofort weg und zielte mit seinem Gewehr in die Richtung des Feindes. Er drückte mehrere Male ab und erwiderte das Feuer.

                    "Ich konnte sie mit dem Trikorder nicht orten.", rief er Jenkins zu, die sich immernoch an der Außenhülle verschanzt hatte. Julian bemerkte, dass sie kurz zu ihm rüber sah, da gab er ihr ein Zeichen ihn zu decken.

                    Mit schnellen Schritten sprintete er von seiner Position davon und sprang mehrere Meter davon entfernt hinter einen großen Felsen. Er rollte sich zwar auf dem Boden ab, schlug mit dem Ellenbogen aber unsanft gegen das Gestein. Ein starker Schmerz durchzog seinen rechten Arm und für einen kurzen Moment ließ er sein Gewehr sinken, riss sich dann aber wieder zusammen und warf einen kurzen Blick über den Felsen. Schlagartig musste er sich wieder ducken um mehreren Impulsentladungen auszuweichen.

                    "Die sind gut.", murmelte Julian und legte den Lauf seiner Waffe auf den Felsen. Blind feuerte er mehrere Male in die Richtung der Jem'Hadar.
                    Zuletzt geändert von Minkowski; 13.05.2009, 20:21.

                    Kommentar


                      [10.12.2380, 04:47 Uhr]

                      Allison hatte ihn gerade angesehen als auch schon die ersten Einschläge neben ihr stattfanden. Aus Reflex zog sie den Abzug durch und zwang die Angreifer erstmal in Deckung.

                      "Sie müssen sich vor dem Scanner geschützt haben, um so schwieriger wird es in der Höhle. Wir können uns einzig auf unsere Instinkte verlassen - sie haben doch Kampfinstinkt Julian, oder nicht?"

                      Sicher hatte er das und das bewies er auch gleich indem er ihren Feuerschutz nahm um weiter vorzudringen. Diese Jem'Hadar waren nicht so einfach zu nehmen, sie boten harten Widerstand und er konnte einmal nur knapp einer Entladung entkommen. Dann schoss er einige male in die Richtung der Feinde und gab ihr so die Möglichkeit zu ihm aufzuschließen.

                      Sie ging noch ein paar Schritte weiter zur Seite, so dass sie die Leute am Höhleneingang in die Zange nehmen konnten.
                      An einem Felsen angekommen nahm sie die Feinde wieder unter Feuer.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        [10.12.2380, 04:48 Uhr]

                        Julian registrierte, dass sich Jenkins ebenfalls in Deckung gebracht hatte. Mittlerweile schossen die Jem'Hadar Krieger aus Verdacht auf ihre Stellung und der Lieutenant wusste, dass sie sich langsam auf dem Vormarsch befanden. Es war eine der typischen Kampftaktiken von ihnen.
                        Jenkins befand sich knapp fünf Meter von Julian entfernt. Er machte mit ein paar wilden Handbewegungen auf sich aufmerksam und deutete ihr dann an, dass sie gemeinsam aus der Überraschung heraus angreifen sollten.

                        Wenige Augenblicke später warf er sich auf den Felsen und verschaffte sich schnell einen Überblick. Zwei Jem'Hadar waren in ihre unmittelbare Nähe vorgerückt, zwei weitere standen aufrecht im Höhleneingang. Julian zögerte nicht lange und nahm den linken der beiden Angreifer unter Feuer...

                        Kommentar


                          [10.12.2380, 04:48 Uhr]

                          Wieder mitten im Krieg sein machte Allison nicht einmal Angst. Sie genoss die Gefahr die von den Kriegern ausging und für einen Moment lang dachte sie daran dass es wohl besser war im Kampf zu sterben als sich eine lange Reihe von Counselorbehandlungen unterziehen zu müssen.

                          Dann war sie wieder voll konzentriert und sah zu Julian rüber als er winkte. Ein gemeinsamer Angriff verstand sie, also nickte sie und machte sich bereit.
                          Er warf sich auf seinen Felsen, sie sich neben ihre Deckung und dann feuerten sie beide auf die beiden Männer die näher gekommen waren. Beide stürzten tot zu Boden und Allison sprang wieder hinter ihren Felsen zurück.

                          Mit einer Bewegung ihrer Arme und Schultern stellte sie die Frage "Und jetzt?"
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            [10.12.2380, 04:48 Uhr]

                            "Angriff.", antwortete ihr Julian. "Wir haben keine Zeit für sowas."

                            Mit den letzten Worten warf er sich, nachdem er kurz zuvor wieder einer Salve Impulsladungen ausgewichen war, auf den Felsen und feuerte selbst zwei Schüsse in Richtung der feindlichen Linie. Anschließend sprang er über den Felsen, landete geschickt auf dem steinigen Boden und rannte so schnell er konnte hinter einen weiteren Felsvorsprung, von dem aus er zwar eine schlechte Schusslinie hatte, aber immerhin ein Stück näher an die Gegner heran gekommen war.
                            Gerade als Julian über die Felskante hinweg schauen wollte, ließen ihn zwei Treffer der Gegner in die Felswand wieder zurückweichen.

                            Kommentar


                              [10.12.2380, 04:49 Uhr]

                              Kaum einen Hauch später als Julian ging auch Allison zum Angriff über. Während er zum nächsten Felsvorsprung rannte feuerte sie auf die Deckung der Jem'Hadar, was seltsamerweise nicht die Wirkung brachte die sie erhoffte. Das waren harte Brocken dort vorne.

                              Erschrocken bemerkte sie wie, gerade als Julian über die Felskante schauen wollte zwei Jem'Hadar auf ihn schossen und sehr erleichtert registrierte sie dass seine Reaktionen besser waren als die Feinde erwarteten. Nur mussten die beiden Angreifer sich ein wenig aus ihrer Deckung lösen um richtig zielen zu können, wobei sie nicht auf Allison achteten.

                              Sie nutzte das aus und streckte einen davon nieder und verfehlte den Zweiten nur knapp. Dieser erwiderte ihre Schüsse nun um so heftiger, so dass sie jetzt auf Julians Hilfe angewiesen war um hier weg zu kommen.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                [10.12.2380, 04:49 Uhr]

                                "Guter Schuss." kommentierte Julian kaum hörbar den Treffer seiner Partnerin. Mittlerweile hatten sie nur noch einen Jem'Hadar vor sich, jedoch wussten weitere bestimmt schon bescheid, dass sich zwei Eindringlinge auf der Oberfläche aufhielten. Gerade wollte Julian sich wieder etwas näher an die Felskante heran wagen um einen weiteren Blick zu riskieren, wurde es schlagartig windiger und vor allem lauter um sie herum. Mit einem ohrenbetäubenden Lärm hob das Runabout wie von Geisterhand gesteuert ab und entfernte sich rasch von der Planetenoberfläche.
                                Julian konnte erkennen, dass der Jem'Hadar sein Feuer kurzzeitig auf das Schiff gelenkt hatte und nutzte diesen Moment. Aus dem Stand sprang er aus seinem Versteckt heraus, zielte im Flug und feuerte, nachdem er unsanft auf dem Boden landete einen einzigen Schuss in Richtung seines Gegners ab. Dieser sank wortlos zu Boden und rührte sich nicht mehr.

                                Sofort gab Julian mittels Handzeichen zu verstehen, dass keiner von beiden sprechen und Jenkins noch im Versteck bleiben sollte. Flink stand er auf und bemerkte beim aufstützen, dass sein Ellenbogen immernoch schmerzte. Für solche Empfindungen blieb jetzt allerdings keine Zeit. Mit dem Gewehr im Anschlag rannte er, immer durch die Felswand gedeckt, auf den Höhleneingang zu und gab anschließend Jenkins ein Zeichen im zu folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X