U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arres: "Ich kann die Spezifikationen des unbekannten Schiffes nun etwas genauer feststellen. Ich übertrage die Daten zu ihnen, Lieutenant Page."

    Page: "Verstanden." Sie analysierte die Daten. "Sir, es sieht aus wie ein aufgemotzter Kreuzer. Verbesserte Waffensysteme, neue Schildsysteme und außerdem ist das Schiff etwa doppelt so groß wie normal. Ich denke, diese Schiff wird unsere Chancen noch etwas verstärken."

    Arres: "Commander, wir haben die Koordinaten erreicht. Die Valiant geht unter Warp, ich tue ihr gleich. Sie hält nun die Position und macht sich zum Feuern bereit. Dort sind noh zwei SChiffe der Tzenkethi."
    Zuletzt geändert von McQueen; 18.03.2004, 20:52.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Wilmor: "Die beiden Tzenkethischiffe habe einige Fluktuationen im Schildsystem. Wenn wir das zu unserem Vorteil nutzen würden, dann wäre die Chacen noch größer."

      Page: "Haben Sie eine Idee."

      Wilmor: "Ich übertrage Ihnen Koordinaten, zielen Sie darauf."

      Wilmor übertrug einige Koordinaten zur Konsole von Page.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Page: "Verstanden. Ich habe ie Ziele erfasst. Feuere die Phaser und de Torpedos ab. Direkter Treffer, das eine sChiff ist nun ohne Waffen und Schilde."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Wilmor scannte nocheinmal das Schiff und erschrack dann.

          Wilmor: "Arres, setzen Sie einen Kurs weg von hier."

          Arres: "Warum?"

          Wilmor: "Das Schiff hat es in sich. Ich habe einen erhöhten Neutrinoaustoß gemessen, dass Schiff fliegt gleich in die Luft."

          Denning: "Warnen Sie die Valiant."

          Wilmor: "Lacrima an Valiant, entfernen Sie sich von dem Tzenkethischiff bei den Koordinaten 356.89. Es hat die Selbstzerstörung eingeleitet."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Arres: "Kurs eingegeben. Beschleunige auf maximum Impuls." Die Lacrima ging auf vollen Impuls und nur kurz hinter ihr und der Valiant rauschte eine Explosionswelle hinterher. Auch die vier klingonischen Schiffe haben sich so schnell wie möglich von den Schiffen entfernt.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor: "Das war knapp. Es ist aber immernoch ein Tzenkethischiff dort draußen."

              Denning: "Wie ist der Status?"

              Wilmor: "Schwere Schäden an den Schilden, Waffensysteme aber voll einsatzbereit. Es hat die Verfolgung von uns aufgenommen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Arres: "Das sChiff mus wahnsinnig sein. Es ist allein gegen zwei Schiffe der Föderation und vier Schiffe der Klingonen. Ich bin dafür, einen direkten Angriffskurs zu setzen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Wilmor: "Würde ich von abraten."

                  Arres: "Warum?"

                  Wilmor: "Das Schiff ist auf Kollisionkurs gegangen. Es will uns rammen. Schießen wir es lieber gleich ab."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Arres: "Meinte ich ja. Wir begeben uns in waffenreichweite und Page putzt es von den Sensoren. Commander?"

                    Denning: "Das klignt gut. Setzen Sie einen Kurs. Lieutenant Page, bereithalten zu feuern."

                    Page: "Aye, sir."

                    Arres: "Kurs gesetzt, errecihen Waffenreichweite in fünfzehn Sekunden."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Wilmor: "Sir, es kommt ein weiteres Schiff auf uns zu. Es ist ein tzenkethischiff, dass soeben unter Warp gegangen ist."

                      Denning: "Ausweichmanöver Omega 6. Brechen Sie den Angriffsflug ab."

                      Arres: "Sir?"

                      Denning: "Tun Sie es."

                      Arres: "Aye Sir."

                      Wilmor: "Die Valiant zieht an uns vorbei. Sie ist in Waffenreichweite."

                      Denning: "Wir holen uns das andere Schiff. t., taktische Analyse."

                      Wilmor: "Es ist ein Kreuzer der D-Klasse. Starke Schilde und mehrere Disruptorbänke. Ich kann keine Photonentorpedorampen lokalisieren."

                      Denning: "Befehl an die Klingonen. Sie sollen mit uns in Angriffsformation gehen."

                      Wilmor: "Aye Sir."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Arres habe neuen Kurs berechnet und gesetzt. Sind im Angriffsvekor BEpsilon 4. Lt. wir sind in Waffenreichweite..."

                        Page: "Schon verstanden. Feuere die vorderen waffenphalnaxen ab. Cmdr. Arres, fliegen Sie über das sChiff, damit ich die hinteren Photonentorpedorampen abfeuern kann."

                        Arres: "Kurs berehnet. Feuern in dre-zwei-eins-jetzt!"

                        Page: "Feuere Waffen ab. Das sChiff verleirt die Schilde. Direkter Treffer in ihrem Antriebssystem."

                        Denning: "Explosionsgefahr?"

                        Wilmor: "Nein, Sir. Keine zu erkennen. Das Schiff ist nun ohne Waffen und Schilde genauso wie ohne Antrieb."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Wilmor: "Commander. Die Tzenkethi rufen uns."

                          Denning: "Feuer einstellen, Ziel weiterhin im Visier behalten. Schalten Sie sie mir auf den Schirm Lt."

                          Wilmor: "Kanal offen Sir."

                          Auf dem Hauptschirm erschien ein Tzenkethi und im Hintergrund waren einige Rauchschwaden zu erkennen. Die Konsolen flakterten im Hintergrund und der Tzenkethi hatte einige Platzwunden auf dem Kopf.

                          Tzenkethi: "Hier spricht Captain LaJák von dem tzenketischen Schlachtkreuzer Trekjuh."

                          Denning: "Ich bin Commander Denning von dder Vereinigten Föderation der Planeten. Was wollen Sie?"

                          Tzenkethi: "Wir kapitulieren. Unsere Schäden sind so groß, dass wir nicht mehr im Stande sind weiter zu kämpfen. Wir kapitulieren."

                          Denning: "Deaktivieren Sie Ihre Waffensysteme und bereiten Sie sich auf die Enterung Ihres Schiffes vor."

                          Tzenkethi: "Sehr wohl."

                          Der Kanal wurde wieder geschlossen.

                          Wilmor: "Sehr merkwürdig."

                          Denning: "Finde ich auch. Warum sind sie ers in diesen Sektor geflogen, wenn sie gleich kapitulieren. Eine volle Analyse des Schiffes. Mr. Arres, bringen Sie uns näher heran, programmieren Sie aber einen Ausweichkurs."

                          Arres nickte und brachte die Lacrima näher heran.

                          Wilmor: "Er scheint recht gehabt zu haben. Das Schiff hat schon fast Schlagseite. Lebenserhaltung ist so ziemlich das EInzige, was noch funktioniert. Commander, da ist trotzdem was faul."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Denning: "Fliegen Sie trotzdem näher heran. Wenn sie uns austricksen wollen, dann würden sie jegliche politische Glaubwürdigkeit verlieren und das wäre das Ende der Hoffnung auf Frieden."

                            Wilmor: "Aye Sir."

                            Arres manövrierte die Lacrima näher an das Tzenkethischiff heran.

                            Arres: "Wir sind da Sir."

                            Denning: "Öffnen Sie einen Kanal."

                            Wilmor: "Kanal offen Sir."

                            Denning: "Hier spricht Commander Denning. Wir sind jetzt in Transporterreichweite. Wir groß ist Ihre derzeitige Crew?"

                            Tzenkethi: "Einen Moment Commander."

                            Der Kanal wurde wieder geschlossen.
                            Denning schaute verwundert zu Wilmor, der mit den Achseln zuckte und ebenso verwundert war.
                            Wenige Sekunden später wurde der Kanal wieder geöffnet und der Tzenkethi war wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

                            Tzenkethi: "135 Besatzungsmitglieder."

                            Denning: "Dann bereiten Sie sich auf die Enterung vor."

                            Tzenkethi: "Und Sie sich auf Ihren Tod."

                            Der Kanal wurde geschlossen.
                            Wilmor schaute auf seine Anzeigen und schreckte hoch.

                            Wilmor: "Der Kreuzer aktiviert seine Waffensysteme. Sie funktionieren doch."

                            Denning: "Commander, bringen Sie uns hier weg. Warpgeschwindigkeit."

                            Doch es war zu spät.
                            Die Lacrima wurde durch den Einschlag eines Torpedos zum beben gebracht.
                            Ein weiterer Einschlag sorgte dafür, dass die Konsole von Wilmor explodierte und Wilmor durch die Druckwelle an die Wand geschleudert wurde.
                            Sein Gesicht wies eine Platzwunde auf und einige leichte Verbrennungen.
                            Wilmor versuchte sich wieder aufzurappeln doch es schwandem ihm die Kräfte.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Arres: "Setzte Ausweichkuirs, maximale verfügbare Geschwindigkeit. Lieutenant Page, feuer frei! Lieutenant Wilmor, alles in Ordnung? Lieutenant Wilmor!" Arres sprang von seiner Konsole auf und ging zu Wilmor. Er nahm ein Medikit aus einer Wandhalterung und scannte ihn. Er hatte neben den äußeren Verletzungen einen neuralen Schock erlitten. Arres legte ihm einen Kortikalstimulator an. Sein Kreislauf stabilisierte sich nach der Zuagbe von einigen Hyposrays wieder leicht. Er war nun nicht mehr in Lebensgefahr, aber es stand auch nicht gut um ihn.

                              Page: "Sir, Waffen bei minimaler Energie, Schilde fast ausgefallen!"

                              Denning: "Versuchen sie weiter, das Schiff in Schach zu halten. Cmdr. Arres, bringen Sie uns so schnell wie möglich von hier weg!"

                              Arres brachte Wilmor in eine stabile Lage und kerte schnell zurück auf seinn Platz. Dort setzte er einen Kurs vom Kampfgeschehen weg. Doch da der Warpantireb nur noch minimal funktionierte, konnten sienur mit Warp 1,4 fliehen. Der Kreuzer nahm jedoch sofort die Verfolgung auf.

                              Page: "Wir werden noch immer verfolgt!"

                              Arres: "Commander Denning, was sollen wir denn tun? Wir haben allein keine Chancen gegen diesen Kreuzer. Soweit ich das feststellen kann, kommt uns die Valiant zur Hilfe - ich hoffe nur, sie ist bald hier."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Page: "Treffer des Gegners! Unsere Schilde sind ausgefallen, letzte Torpedorampe ausgefallen. Phaser bei etwa 2,3%!"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X