U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wilmor: "Sir, die Flotte der Tzenkethi ist außeinandergebrochen. Es sind nur noch wenige Schiffe von Ihnen übergeblieben."

    Denning: "Gut, dann ziehen wir uns in den Schutz der großen Schiffe zurück. Wir wollen ja kein Risiko eingehen."

    Loran: "Aye Sir, ich fliege uns zu den Galaxy-Class Schiffen."

    Denning nickte.
    Denning: "Wilmor, wie ist unser taktischer Status?"

    Wilmor: "Unsere Schilde sind bei 34% und die Torpedowerfer 3-5 sind ausgefallen. Mit anderen Worten sind wir stark beschädigt. Ich schlage vor, bald zur Sternenbasis zurück zukehren."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #92
      Plötzlich summte eine Anzeige.

      Denning: "Bericht"

      Wilmor: "Sir, ein Tzenkethi Schiff befindet sich auf Kolisionskurs mit der Station, im Grunde kein Problem aber mit den geschwächten schilden könnte die station schweren Schaden erleiden."

      Denning: "Was ist es für ein Schiff ?"

      Loran: "Ein kleines Patroulienschiff."

      Denning: "Gehen Sie auf abfangkurs, sobald wir in Waffenreichweite sind, zerstören Sie das Schiff."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #93
        Page: "Page an die Flotte. Da sich die Schiffe zurückziehen, brechen Sie ihren Angriff ab und kehren für Notreparaturen zur Station zurück. Page, Ende."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #94
          Wilmor: "Sir?"

          Denning: "Führen Sie meine Befehl aus."

          Wilmor: "Aye Sir."

          Wilmor richtete die Zielscanner auf das kleine Patrouliienschiff aus. Er wartete, bis sie in Rechweite waren und feuerte dann zwei Quantentorpedos ab. Wenieg Sekunden später implodierte das Schiff.

          Wilmor: "Puh, das war knapp. Wenige Sekunden später...."

          Denning: "Lt. Loran, bringen Sie uns nach Hause."

          Loran: "Aye Sir, Kurs Richtung Sternenbasis."

          Wilmor: "Lacrima an Sternenbasis, öffnen Sie bitte die Hangartore."

          Brücke: "Verstanden Lacrima, die Tore werden geöffnete. Gut gekämpft, wilkommen zu Hause."

          Wilmor: "Danke Sternenbasis."

          Die Lacrima flog zurück zur Sternenbasis. Sie passierte die Hangartore und dockte an ihrem Dockingplatz an.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #95
            Plötzlich wurde der komplette Hangar dunkel.
            Auf der Lacrima war die Kabinenbeleuchtung noch online.

            Denning: "Was ist soll denn das?"

            Wilmor: "Es schient, als wäre die komplette Hauptenergie auf der Sternenbasis ausgefallen."

            Denning: "Grund?"

            Wilmor: "Kann nur am Hauptreaktor liegen."


            Denning: "Denning an Brücke."

            ----------------------------------------

            Wilmor: "Sir, das Kom.System scheint außer Betrieb zu sein. Ich versuche es mit dem Kom-System der Lacrima. - Lacrima an Brücke. Antworten Sie."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #96
              Kintara: "Brücke hier. Wir werden von 5 Warbirds angegriffen, die Hauptenergie ist ausgefallen, aber unsere Waffen funktionieren noch über die Notverbindungen."

              Kommentar


                #97
                Wilmor: "Ich werde mich um die Hauptenergie kümmern Sir. Wenn Sie es erlauben."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #98
                  Denning: "Lt. kümmern sie sich zu erst um die Station und dann um die Lacrima, wir müssen sie so schnell wie möglich wieder fit machen. Ich bin auf der Brücke."

                  Damit verließ Denning schnell die Lacrima und machte sich auf den Weg zur Brücke.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #99
                    Wilmor öffnete einen privaten Kanal zu Page.

                    Wilmor: "Wilmor an Page. Ist alles in Ordnung mit dir?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Page: "Wilmor, mir geht es soweit gut. Ich habe zu tun. Page, ende."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Wilmor schaute zuerst etwas traurig drein, schaffte es aber dann, seine Gefühle wieder unter Kontrolle zu halten.

                        Er ging zu Loran.

                        Wilmor: "Lt, würden Sie mir bei der Reparatur am Hauptreaktor helfen? Ich bin mir sicher, dass ich mit Ihrer Hilfe schneller arbeiten kann."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Gut ich helfe Ihnen gerne, einen Moment." Loran sicherte ihre Station und wandte sich dann wieder an Wilmor. "So gehen wir."
                          Die beiden machten sich auf den Weg in den Maschinenraum.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Wilmor und Loran begaben sich zum Reaktorkontrollraum .
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Wilmor betrat die Lacrima und aktivierte alle Systeme.
                              Er unterzog dem System eine komplette Diagnose und stellte fest, dass alles perfekt funktionierte.
                              Wilmor setzte sich an seine Konsole und begann die Antriebssysteme zu testen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Auch Arres kam nun von der Brücke . Er betrat die Lacrim azum ersten mal, fand sich aber sehr gut zurecht, da sich an der inneren Konstruktion kaum etwas verändert ahtte. Er ging auf die Brücke und nahm an der CONN platz. Er stand jedoch gleich wieder auf und ging zur Sensorenkontolle. Von dort aus legte er die Sensorenkontrollen an die CONN und sicherte die Station. Er ging zurück an die CONN und prüfte die dAten, die sie von den Sonden über den aktuellen Status, Kurs, Geschwindigkeit und Position der Ziele erhalten hatten.

                                Arres: "Na, Wilmor, alles klar bei Ihnen?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X