U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuvor stand Denning noch alleine mit den Sicherheitsoffizieren. auf der Brücke.
    Wilmor nahm die Hände von der Konsole und drückte noch unauffällig beim weggehen eine Taste, mit der er die Sensoraufzeichnungen der letzten Minuten der Lacrima löschen konnte. Die Protokolle waren nun leer.

    "Es ist jetzt nicht so wie Sie denken Sir.", sagte er nervös.

    Denning verschränkte die Arme vor der Brust.
    "Ach nein? Wie ist es denn dann?"

    Wilmor ging eine Schritt auf ihn und als im Augenwinkel erkennen konnte wie die Sicherheitsoffiziere Anstalten machten nach ihren Phasern zu greifen blieb er stehen.
    "Ich weiß es klingt jetzt nicht einleuchtend, aber Sie müssen mir in dieser Sache wirklich vertrauen. Es ist sehr wichtig, dass Sie mich meine Arbeit fortsetzen lassen. Es geht um Menschenleben, Commander."

    Nachdem Wilmor dies gesagt hatte betrat Page die Brücke.
    Wilmor schaute Denning eindringlich in die Augen und hoffte darauf, dass der Commander sich im Stillen mit ihm unterhalten würde. Jetzt wo er selber ohnehin schon ertappt worden ist, musste er neu taktieren.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Page hatte von diesem Gespräch nur den letzten Satz gehört, als sie gerade hereingekommen war. Sie stand nun also in einem Dreieck, links von sich Denning, rechts Wilmor.

      Page: "Nun, meine Herren; ich schlage vor, sie setzen mich jetzt mal ins Bild. Soweit ich mir das denken kann, geht es um die gestohlenen Frachtcontainer. Da dies eine sache der Stationssicherheit ist, fällt das dann wohl in meinen Bereich. Die weiteren Untersuchungen, falls nötig, würde ich dann koordinieren etc. Also, was genau ist hier los und was soll dieses 'Treffen' hier?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wilmor schaute weiterhin zu Denning und hoffte aus eine angemessene Reaktion von ihm.
        Bis jetzt herrschte immer ein freundschaftliches Verhältniss zwischen ihm und dem Commander.
        Das jetzt auch noch Page dazu gekommen war, passte Wilmor gar nicht.
        Hoffentlich verhält sich der Commander so wie ich ihn kenne, dachte sich Wilmor.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Denning schaute etwas missmutig zu Page, wenn er sie hätte hgier haben wollen hätte er sie auf der Brücke schon angesprochen aber da sie nun da ist, musste er damit zurecht kommen. Als Denning sah wie ihn Wilmor ansah wusste er das da etwas ist, wovon er noch nichts wusste und er wollte wissen was das ist bevor er da etwas der Sicherheit mitteilte daher drehte sich Denning zu Page.

          Denning: "Lt. es geht um Sensoren aufzeichnungen von transporten, es ist noch gar nicht klar was es ist und aus diesem Grund möchte ich bitte zunächst mit dem Commander alleine reden."

          Als Denning das "alleine" sagte betonte er dies sehr und machte somit deutlich das das ein Befehl war und er darüber nicht diskutieren würde.

          Denning: "Page, ich verspreche ihnen, dass ich nachher zu ihnen komme und sie unterrichten werde aber zunächst möchte ich alleine mit Wilmor reden."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Page blickte leicht empört aber dennoch gehorchend zum Commander. Anschließend machte sie sich auf den Weg die Lacrima zu verlassen.

            Page: "Sie finden mich auf der Brücke, wenns Recht ist, Commander."

            Sie ging.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Denning mochte es eigentlich nicht so mit seinen Leuten zu reden, nur leider sah er in diesem Fall keinen anderen weg und musste so handeln, er würde aber Page alles soweit erklären sobald er wieder auf der Brücke war. Als er sah das Page gegangen war, nickte er den beiden Offizieren zu, die sofort verstanden und den Eingang zur Lacrima absicherten. Danach drehte sich Denning wieder zu Wilmor.

              Denning: "So, jetzt will ich aber eine verdammt gute erklärung haben warum ich der Sicherheit noch nichts gemeldet habe und warum ich gerade unseren Sicherheitschef verärgert habe ?".


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Wilmor atmete einmal tief durch und nahm in einem Sessel auf der Brücke der Lacrima Platz.
                "Vor zwei Tagen erhielt ich eine verschlüsselte Nachricht von einem unbekannten Absender. Es war eine visuelle Übertragung und schon nach ein paar Minuten stellte sich heraus, dass ich mit dem Entführer meiner Verlobten sprach. Er stellte mich vor die Wahl ihm einen Gefallen zu tun oder Lenara niemals mehr lebendig wieder zu sehen."
                Es passte Wilmor gar nicht dies alles erzählen zu müssen, doch je mehr er berichtete, desto besser fühlte er sich dabei. Er hatte Vertrauen zu Denning, doch wie stark was das Vertrauen von Denning zum ihm?

                "Der Deal lautete, dass ich einige Container mit Schmuggelware von ankommenden Frachtern an Bord schaffe, sie verstecke und auch anschließend auf einen anderen Frachter transferieren würde, damit die Ware die Station wieder sicher verlässt."

                Wilmor atmete einmal tief durch.

                "Natürlich war ich gezwungen einzuwilligen."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Denning: "Verstehe, warum sind sie nicht zu mir gekommen ? Sowas kann man immer mal regeln auch ohne das andere das mitbekommen, somit hätten wir da sicherlich schonmal was in erfahrung bringen können. Denn da ist was, was mich stutzig macht, wer sagt uns denn, das sie Lenara freilassen, wenn Sie die Aufgaben erfüllt haben ? Ich will jetzt nicht sagen das sie nicht beabsichtigen sie freizulassen aber meine erfahrung sagt mir das ich da skeptisch sein muss."

                  Denning überlegte.

                  Denning: "Sie haben sicherlich versucht die Transmission vor 2 Tagen zurück zu verfolgen oder ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    "Ich habe es sofort versucht, aber er schien meine Schritte vorauszusehen und wieß mich sofort auf seine Technologie hin, die dies nicht ermöglichen würde. Vielleicht war ich klug oder auch dumm, aber ich glaubte ihm."

                    Wilmor sackte in dem Sessel zusammen. Die Anspannung der letzten Tage hatten ihm sehr zugesetzt.

                    "Hätte ich jemanden anders eingeweiht, dann wäre der Deal geplatzt und Lenara würde auf der Stelle sterben. Verstehen Sie Commander, ich konnte nicht anders. Ich musste die Bedingungen zustimmen.", sagte Wilmor in einer hilflosen Tonlage.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Denning verstand warum Wilmor dies tat aber er konnte das als Commander der Station nicht akzeptieren andererseits hatte das überleben von Lenara priorität und somit hätte Denning der aktion zugestimmt hätte Wilmor gefragt aber da dies ja nun so nicht ablief musste Denning sich was überlegen.

                      Denning: "Gut, ich weis nun bescheid, dann sollten wir versuchen etwas über die entführer herauszufinden. Haben sie noch irgendwelche Daten von der Transmission, eine Aufzeichnung oder ähnliches ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        "Ich habe einen Mitschnitt in meiner Datenbank versteckt. Außerdem habe ich noch den Datenstrom, wie ich ihn von den Entführern erhalten habe.", sagte Wilmor.

                        Er wusste nun nicht, was Denning mit ihm vor hatte.

                        "Eines muss ich aber nun von Ihnen erfahren. Jetzt, wo Sie mich erwischt haben werden Sie sicherlich den Captain über die Situation informieren, oder nicht?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Denning: "Ich müsste es eigentlich aber ich denke Sie wird es verstehen wenn ich es Ihr nicht direkt mitteilen werde. Allerdings denke ich müssen wir Page einweihgen, sie hat bereits zuviel erfahren und würde auf jedenfall weiter ermitteln auch wenn ich ihr befehlen würde es nicht zu tun. Was denken Sie ?

                          Achja, diese Daten, von denen benötige ich eine kopie."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Wilmor wusste nicht was er davon halten sollte.

                            "Wahrscheinlich haben Sie auch auf dieser Station ihre Spitzel und überwachen mich. Ich hoffe nur, dass sie von diesem Gespräch hier nichts mitbekommen, sonst war alles umsonst."

                            Wilmor stand auf.

                            "Commander, ich stecke momentan tief drin. Meine Aktionen waren nicht denen eines Sternenflottenoffizieres würdig. Ich möchte nicht, dass Sie oder Lieutenant Page ebenfalls darin verwickelt werden."

                            Er wusste, dass es richtig war, was er sagte, doch Wilmor wusste auch, dass er es alleine niemals zu Ende bringen konnte.

                            "Dennoch brauche ich Hilfe Commander. Ich schaffe es nicht alleine."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Denning: "Das ist mir klar Commander. Wir sollten aber dennoch Page mit einweihen, denn ansonsten kommt da noch was raus was wir nicht wollen, ich erfahre nicht immer alles sofort, was die Sicherheit entdeckt und was sie untersuchen, Page hingegen schon und wenn da was ist, was darauf hinweisen kann, kann Page das zumindest zurückstellen und wir drei arbeiten im hintergrund daran Lenara zurück zu hohlen und die Entführer festzunehmen. Ich schlage jedoch vor, Page noch nicht alles zu erzählen, sobald wir näheres wissen, weihen wir sie ganz ein und ziehen dann auch den Captain hinzu um eventuell großangelegte Aktionen der Sternenflotte einzuleiten, fals dies erforderlich werden sollte."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Wilmor nickte. Denning war in seinen Augen der Einzige, der momentan noch einen kühlen Kopf behielt und daher vertraute er ihm.

                                "Es wird wohl das Beste sein. Ich schlage vor wir treffen uns an einem sicheren Ort um dies zu besprechen. Mein Quartier wird vermutlich beobachtet."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X