U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U.S.S. Lacrima NCC-82525 [Deck 2 Sicherheitskontrollen]

    ...Alles war dunkel und mit Dreck beschmutzt. Die Computer völlig ausgebrannt und Kabel die von der Decke hingen verschmort. Auf dem Boden lagen viele Teile die während des Kampfes weggesprengt wurden. Der Stuhl vor der Sicherheitskonsule stand schief und war über und über mit Staub beschmutzt. Die Energie auf diesem Deck war offline und niergendwo war Licht zu sehen..

    ...Die Türen bewegten sich auf und zu da der Schließungsmeschanismus kaputt war. Aus einem leck in der Wand drangen noch die letzten Dämpfe eines unbekannten Gases und die außenhülle knarrte...

    Kommentar


      Sarek betrat den Raum und schaute sich um. Er schob ein wenig den Dreck vom Stuhl und schaute sich die konsole an. Durch das schwache Taschenlampenlicht sah er das die Energie abgeschaltet worden war. Er packte seinen Tricorder aus und legte ihn auf die Konsole und tippte darauf herum . Plötzlich ging mit einem Summen die Notenergie von Deck 2 wieder an und Sarek machte sich daran die Sicherheitssysteme zu begutachten. Es ging nur langsam vorran da viele Systeme beschädigt waren. Er merkte das er so nicht weiterkam.
      Er tippte auf seine Komunicator
      "Sarek an Brücke der lacrima, könnte mir jemand von ihnen ein Reparaturkitt auf Deck 2 bringen. es wäre mir sehr dringend."

      Kommentar


        "Sarek an Brücke der lacrima, könnte mir jemand von ihnen ein Reparaturkitt auf Deck 2 bringen. es wäre mir sehr dringend."
        --

        Kommentar


          Wilmor: "Wilmor an Sarek. Bevor Sie etwas auf diesem Schiff reparieren möchten, informieren Sie mich bitte. Wlmor Ende."

          Wilmor schüttelte mit dem Kopf und schaute Loran lächelnt an.

          Wilmor: "Ich werde Reparaturteams einteilen und nach der Schlacht die Reparaturen selbst beaufsichtigen. Jetzt können wir nichts mehr machen."

          Loran: "In Ordnung."

          Wilmor: "Lass uns aber noch kurz auf Deck 2 vorbeischauen."

          Loran nickte und die beiden gingen nach Deck 2, wo sie hinter einer Konsole auf Sarek trafen.

          Wilmor: "Lt., was gibt es für ein Problem?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Sarek drehte den Stuhl und sah wilmor an: "Sir schauen sie sich dieses Chaos an! Wenn sie es erlaubern würde ich mich gerne selber um die Reperaturen in diesem Bereich kümmern. Es ist so..." Sarek stoppte "..Die Station scheint mich momentan nicht zu benötigen um es noch deutlicher zu sagen "Sarek hob die Wimper und wurde sehr Ernst "Ich stehe im Weg. Also ist es nur logisch mich nützlich zu machen oder?"
            Sarek schaute Wilmor ernst an. innerllich ging es ihm aber darum das er was aktives machen wollte doch das musste er ja nicht sagen.

            Kommentar


              Wilmor: "Ihren Eifer in Ehren Lt., aber ich bin der Chefingenieur an Bord dieser Station. Das schließt dieses Schiff mit ein. Wenn Sie Reparaturen vornehmen wollen, dann informieren Sie mich vorher. Ich fange ja auch nciht einfach an die Sicherheitsteams neu einzuteilen. Das ist Ihr Job."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Sarek: "Verzeihen sie wenn ich es so sage. Es tut mir leid falls ich mich über sie hinweggesezt habe aber ich teile hier auch keine Sicherheitsteams ein. Und wenn ich ehrlich bin sind hier Sicherheitsteams fehl am platz da diese eine Leitung brauchen aber die scheint hier nicht ganz zu funktionieren."

                Sarek wurde etwas rot (was für Vulkanier sehr ungewöhnlich war) und versuchte sich wieder zu beruhigen. Dann schluckte er einmal tief und sagte:" Verstanden ,Sir" Er stellte sich gerade hin und wartete einfach schweigend.

                Kommentar


                  Wilmor: "Das mit den Sicherhietsteams war nicht auf dieses Shciff bezogen, sondern darauf, dass das ihr Job ist und das ich mich nicht darin einmische."

                  Sarek: "Ja Sir."

                  Wilmor: "Lassen wir das, wo haben Sie denn ein Problem gefunden. Obwohl ich Sie eigentlich gar nicht erst fragen brauch, weil dieses ganze Schiff im Moment ein Problem ist."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Sareks Miene entspannte sich ein wenig. Er zeigt auf ein paar Kabel die von der Decke hangen. "Ich habe Versucht die Waffensysteme wieder in Gang zu bringen doch ohne diese leitungen ist es unmöglich in das Programm zu kommen.Sir,..lt.. das eben tut mir leid. Ich war es lange gewöhnt ein Team zu leiten und kam dann auf das Abstellgleis wegen der rettung eines Mitglieds meines teams. Sie wollten sie sterben lassen...aber das tut nichts zur Sache. Ich bitte darum mich um das problem kümmern zu dürfen."

                    Kommentar


                      Wilmor ging zu einer Wand und holte ein Reparaturkitt heraus.
                      Anschließend ging er wieder zögernd zu Sarek und hielt ihm das Reparaturkitt hin.

                      Wilmor: "Kümmern Sie sich darum, aber erstatten Sie mir Bericht und wenn Sie fertig sind, verlassen Sie das Schiff. Wenn die tzenketische Flotte vorher hier eintrifft, melden Sie sich bei Ihrem vorgesetzten Offizier."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Sarek:"Mich ehrt ihr Vertrauen,lt." Sarek fing an zu arbeiten da er wusste er müsse sich beeilen. Bald wäre die große Schlacht und dann wäre keine Zeit für solchen Zeitvertreib.

                        Kommentar


                          Wilmor nickte und zusammen mit Loran ging er wieder auf die Brücke der Lacrima.

                          Loran: "Meinst du nicht, dass du eben zu hart warst?"

                          Wilmor: "Nein, denn eines habe ich vorhin auf der Brücke gelernt, mache nie etwas ohne den zuständigen Offizier davon in Kenntniss zu setzen."

                          Loran lachte.

                          Loran: "Da hast du wohl recht."

                          Wilmor und Loran gingen scherzent von der Lacrima.
                          Seinen Reparaturkoffer behielt Wilmor nach wie vor in der Hand.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "Sarek an Brücke, habe die reperaturen an den Kabeln beendet aber konnte noch nicht das Programm wieder starten dafür ist jetzt leider keine Zeit mehr...aber lt falls sie mal jemand brauchen der ihnen das macht. Sagen sie mir bescheid...ich würde mich...sehr darüber freuen. Ich verlasse jetzt das schiff,ich habe noch was auf meinem Quartier zu erledigen bevor der Angriff beginnt. Sarek Ende"

                            Kommentar


                              Wilmor betrat die Lacrima.
                              Er ging auf die Brücke.
                              Die Konsolen waren größtenteils abgeschaltet oder nicht betriebsbereit.
                              Das Schiff wirkte richtig mitgenommen und Wilmor wusste gar nicht, womit er anfangen sollte. Er blickte auf die Konsole, die sein Arbeitsplatz war.
                              Sie erinnerte ihn an den Moment, indem ihm die Explosion mehrere Stunden die Besinnung genommen hatte.
                              Aber das war einmal und Wilmor ging zu seiner Konsole hin.
                              Er versuchte sie zu aktivieren und betätigte eine Taste unter der Konsole.
                              Sie funktionierte nur noch zur Hälfte und die einzelnen Tasten flackerten wild.
                              Wilmor deaktivierte die Konsole wieder und schaute auf die Tür, die zur Brücke führte.
                              Sie öffnete sich und einige Offiziere traten hinein.

                              Right: "Crewman Right meldet sich zum Dienst Sir."

                              Wilmor: "Freut mich Sie wieder zu sehen Crewman. Wie Sie sehen können, sieht es hier nicht so aus, wie beim letzten Mal."

                              Right: "Aye. Ist mir auch schon aufgefallen."

                              Wilmor: "Na gut, dann machen wir uns mal an die Arbeit. Wir fangen am Besten beim Hauptgenerator an und bringen ihn online."

                              Right nickte.

                              Wilmor verließ zusammen mit Right und den anderen Technikern die Brücke. Sie begaben sich in den Maschinenraum und fingen mit den Reparaturen an.
                              Zuletzt geändert von Jaro; 14.05.2004, 14:44.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Die Reparaturen gingen schnell voran und bereits nach einer Stunde konnte Wilmor den Generator wieder aktivieren. Das Hauptlicht wurde nun aktiviert und wechselte somit die Notbeleuchtung ab.
                                Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und bemerkte, dass seine ohnehin schon dreckige Uniform bereits noch schmutziger geworden war.

                                Wilmor: "Überprüfen Sie den Stromfluss."

                                Right: "Aye Sir."

                                Right ging an eine Konsole und schaute sich die Werte des Generators an.

                                Right: "Verlustrate bei 3,4%, aber innerhalb der Toleranzgrenze. Es gibt eine Abweichung von 0,5 in der Submatrix."

                                Wilmor: "Das liegt daran, dass die Leitungen wohl auch etwas abbekommen haben müssen. Scheinen wohl die anfälligsten Komponenten zu sein. Kontrollieren Sie am Besten alle Knotenpunkte. Ich werde mich derweil um die Aktivierung der weiteren wichtigen Primärsysteme kümmern."

                                Right: "Aye Sir."

                                Right nahm sich einen Reparaturkoffer und verließ den Maschinenraum.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X