U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor: "Danke Sir."

    Denning: "Keine Ursache."

    Wilmor konzentrierte sich wieder auf seine Konsole.
    Er überpürfte minütlich den Antrieb und die Schiffssysteme und konnte zum Glück keinerlei Fehler finden.
    Durch Dennings Worte hatte er nun wieder Mut gefasst und was sich sicher, dass er bald wieder auf der Sternenbasis sein würde.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Wilmor: "Sir, wir erreichen bald die angegebenen Koordinaten."

      Denning: "Zeigen die Sensoren was ungewöhnliches an?"

      Wilmor: "Nein Sir, ich habe keine feindlichen Schiffe auf dem Schirm."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Denning: "Folgen Sie weiterhin der Valiant und informieren Sie mich über alles, was ungewöhnlich erscheint. Alle Energie auf die Schilde, Roter Alarm."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Wilmor scannte erneut die Umgebung und behielt nebenbei die Antriebssysteme im Auge.
          Plötzlich kam es zu einem plötzlichen aufbeben auf der Lacrima.
          Denning konnte sich gerade noch so an seinen Sitz klammern und Wilmor wäre fast über seine Konsole geflogen.

          Denning: "Bericht."

          Wilmor checkte kurz die Daten, die ihm seine Konsole übermittelte.

          Wilmor: "Unsere Warpblase ist kollabiert. Wir fliegen nicht mehr mit Warpgeschwindigkeit."

          Denning: "Was war die Ursache dafür?"

          Wilmor: "Ich weiß es nicht Sir."

          Wilmor scannte einen Moment die Umgebung.

          Wilmor: "Wir haben eine Art Anti-Warpboje passiert."

          Denning: "Was ist das?"

          Wilmor: "Es handelt sich um eine Boje, die ein Zerstreuungsfeld aussendet, dass es nicht möglich macht Warpblasen aufzubauen oder in Stand zu halten. Mit sowas hat die Sternenflotte schon mal experimentiert, doch die Forschungen wurde eingestellt."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Denning: "Voller umgebungsscan, ich will wissen, ob hier noch andere Schiffe sind, ob hier irgendwo ionenspuren sind und ich möchte wissen, ob die Lacrima irgendwie beschädigt wurde."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Wilmor überprüfte den Antrieb über seine Konsole.

              Wilmor: "Der Warpantrieb scheint beschädigt zu sein. Impulsantrieb bei 80% maximaler Leistung. Diese Boje hatte es in sich."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Denning: "Gut wir bleiben vorerst hier, bis der Impuelsantrieb wieder klar ist. Informieren sie die Valiant über unsere lage, wo ist die Valiant eigentlich momentan ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Wilmor: "Die ist ein Lichtjahre von hier entfernt unter Warp gegangen. Sie fliegt auf uns zu. Sir, mit Ihrer Erlaubnis, würde ich gerne in den Maschinenraum gehen und den Antrieb wieder zum Laufen bringen."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Arres: "Commander, ich orte Schiffe. Ich kann sie als Schiffe mit Energiesignaturen der Tzenkethi identifizieren. Befehle, Sir?!"

                    Page: "Ich möchte nur anmerken, dass die Schilde, vermutlich auch auf Grund dieser Boje, auf etwa 73% gesunken sind. Die Waffen sind online und voll einsatzbereit."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Denning: "Wilmor, ab in den Maschienenraum, bringen Sie zu allererst die Schilde auf Maximum, danach den Warpantrieb. Kurs auf die Valiant, höchstmögliche Geschwindigkeit, informieren sie sie, das wir hilfe brauchen. Arres, typ an anzahl der feindlichen Schiffe."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Wilmor begab sich in den Maschinenraum und stellte sich an die Konsole, mit der er Zugriff auf den Schildemitter bekam.
                        Er suchte zuerst die Fehler in der Schildmatrix und nahm sich anshcließend einen Werkzeugkoffer zur Hand.
                        Wilmor begab sich zu einem Schott, öffnete es und krabbelte in einen kleinen Wartungsschacht.
                        Dort begann er mit den Reparaturen an dem Shcildsystem.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Arres: "Erstens, ich aknn die Valiant nichtrufen, unsere Komm-Signale werden abgelenkt. Nun zu den Schiffen: es ist schwer, mit den Sensoren genaueres auszumahcen, aber ich würde schätzen, dass es sich um etwa 3 goße Raumer handelt und um mehrere, etwa 7 kleine Begleitschiffe. Das wird ein spannendes Gefecht, wenn Sie mich fragen."

                          Denning: "Page, wie stehen unsere Chancen?"

                          Page: "Wenn wir volle schilde und Waffen hätten, würde ich sie zusammen mit der Valiant als gering einstufen. Doch so als fast unschaffbar. Aber wir sind ja dazu da, um das unmögliche möglich zu machen. Ich werde mein Bestes tun."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Wilmor kroch wieder aus der Röhre heraus und schloss das Schott.
                            Er ging zurück zu der Konsole und überprüfte seine Arbeit.

                            Wilmor klopfte auf seinen Kommunikator.

                            Wilmor: "Wilmor an Brücke. Ich habe die Schilde repariert. Wir haben wieder 100% Energie."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Denning: "Sehr gut, jetzt liebr den Impulsantrieb, der Warpantrieb ist jetzt in diesem moment nicht so wichtig.

                              Volle Energie auf die Schilde, auf das Führungsschiff der Tzenkethi zielen und feuern wenn wir in Reichweite sind. Sobald wir die Valiant erreicht haben gehen wir in eine enge Formation, damit wir unsere Schilde gegenseitig verstärken können."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Wilmor nickte und ging zum Impulsgenerator.
                                Dort holte er seinen Trikorder heraus und begann damit, eine Diagnose des Generators zu erstellen.
                                Nach wenigen Minuten hatte er dann ein Ergebniss und konnte mit den Reparaturen beginnen.
                                Wilmor öffnete den Werkzeugkoffer und holte eine Lampe heraus.
                                Anschließend öffnete er die Schutzverkleidung des Generators und begann mit den Reparaturen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X