Sarek kam in die Sicherheitszentrale und merkte das Page noch nicht dar war. Er schaute sich ein wenig im Raum um und sah einen Stuhl und setzte sich hin. Nicht das es ihn gestört hätte zu stehen,doch trotz seiner Vulkanischen Herkunft war er sehr bequem und macht sich nicht mehr arbeit als er musste. Für ihn entschied "nicht nur" die Logik.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 11] Sicherheitszentrale *
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Page betrat die Sicherheitszentrale von der Brücke aus kommend. Sie sah Sarek auf einem Stuhl sitzen.
Page: "Lieutenant, herzlich willkommen auf der Sternenbasis 247. Soweit meine Informationen zutreffen, werden wir beide dieses Breefing alleine abhalten."
Die Tür zur Sicherheitszentrale öffnete sich und Lieutenant Bib betrat diese.
Bib: "Ma'am, verzeihen Sie meine Verspätung."
Page: "Schon in Ordnung. Nehmen sie platz. - Beginnen wir; Lieutenant Sarek, wie würden Sie die Sicherheitsbedingungen auf der Station beurteilen?"- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Entscheidenden Schlacht mehr Sicherheit erwartet. Es wäre nur logisch, das wir falls der Feind gewinnt,was ich nicht hoffe, uns auch Stationsintern verteidigen können."Sarek schaute sich kurz um so als ob er denken würde jemand könnte es hören"Page glauben sie wirklich das sich die Tzenkethi hier einfach schlagen lassen werden? Meine Meinung ist zwar nicht gefragt ,trotzdem bin ich der Ansicht das jede Möglichkeit bedacht werden sollte.
Wir wären nicht die erste Station die überrannt worden wäre. Und seine wir mal ährlich wer muss sich in diesem Fall am Ende verantworten, die Sicherheit. MAn wird sagen wir wären nicht vorbereitet gewesen."Sarek wurde ruhig und gab Page bedenkzeit..
Kommentar
-
Page: "Ihre Zweifel sind absolut berechtigt, Lieutenant. Jedoch sind sie im Moment von keinem Nutzen. Wir sind genau aus diesem grund hier, um ein solches Vorkommnis schon im Keim zu ersticken. Wir haben schon ein Eindringen der Tzenkethi überlebt und die Station gegen föderations-interne Spione in der Führungsebene verteidigt. Und ich sage ihnen eines, Lieutenant: diese Station wird nicht überrant, solange ich das Kommando über ihre Sicherheitskräfte habe."
Sarek: "Verstanden, Ma'am."
Page: "Gut, dann schlagen Sie nun etwas konstruktives für die Stationssicherheit vor."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Sarek: "Ich würde vorschlagen dass wir alle Schlüsselpositionen besetzen das heißt Brücke, Maschienenraum, Hangar undTransporterraum. Außerdem wäre es von Vorteil wenn sie ein paar Shuttels auf der Sternenbasis lassen um sich im letzten Notfall verteidigen zu können, aber das hängt natürlich von ihnen ab. Ich bin ein Mann der Tat. Sie sagen wo ich sein soll und ich werde es ausführen jedoch gebe ich zu bedenken das ich durch meinen Einsatz an der Neutralen Zone Kampferfahrung habe und außerdem im Notfall einen Fighter fliegen kann."
Kommentar
-
Page: "Ich zweifle nicht an ihren Flugkünsten, Lieutenant, aber ich glaube kaum, dass ein Fighter eine große Chance gegen diesen Feind hat. Unsere Aufgabe ist es, für die Stationssicherheit an Bord zu sorgen. Ich werde Truppen einteilen, die den Maschinenraum, den Hauptenergiekern, das Promenadendeck und die Brücke bewachen sollen. Außerdem errichten wir Bioperimeter, die automatisiert Kraftfelder um tzenkethische Lebenszeichen errichten werden. Lieutenant Bib, Sie bleiben hier und halten die Stellung in der Zentrale. Lieutenant Sarek, Sie kümmern sich um die Errichtung der Perimeter. Erstatten Sie mir jede halbe stunde Bericht. Ich werde zurück auf die Brücke gehen. Sie haben 4 stunden Zeit. Wegtreten."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Sarek betrat die Sicherheitszentrale und holte weitere Perimeter. Dann tippte er auf seinen Comunicator und sagte: "Sarek an Page. Habe die hälfte der Geräte auf der Brücke und am Reaktorkern instaliert und werde mich jetzt auf das Promenadendeck begeben.Sarek ende!"Zuletzt geändert von Angel; 05.04.2004, 12:27.
Kommentar
-
[nonRPG]Also das sollte vor Angels Beitrag stehen[nonRPG/end]
Page: "Es handelt sich um Sicherheitseinrichtungen. Ich komme nun zur Brücke und werde ihnen genauer Bericht erstatten."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Page: "Page an Sicherheit auf Deck 11. Protokoll 4-9-Theta ausführen."
Sarek: "Verstanden, Sir."
Dann machte sich Bib auf den Weg mit seinen Männern und Sarek tat das Gleiche.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Bib kam wieder zurück. Er legte sein Gewehr auf den Tisch und tippte auf seinen Kommunikator: "Bib an Brücke. Wir haben ein Problem. Die Tzenkethi haben unsere Sicherheitseirichtungen überbrückt und sich Zugang zum Jefferiesröhrensystem verschafft. Lieutenant Sarek hat bereits die Verfolgung aufgenommen. Ich werde nun versuchen, ihre Anzahl und den Aufenthaltsort zu ermitteln und gegebenenfalls Kraftfelder zu errichten."
Page: "Gut. Kontaktieren Sie mich, sobald es etwas Neues gibt. Page, ende."
Bib wollte sich auch wieder auf den Weg machen und nahm sein Phasergewehr in die Hand und drehte sich um. Da stand vor ihm eine ihm nur von Bildern bekannte Person. Es handelte sich um einen Tzenkethi. Er riss das Gwehr hoch, doch der Eindringling war schneller. Er schoss und Bib fiel zu Boden. Danach machte sich der Tzenkethi wieder auf den Weg in die Weiten der Starbase...Zuletzt geändert von McQueen; 11.04.2004, 16:19.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Die beiden Offiziere der Sicherheit betraten mit gezückten Phasern die Sicherheitszentrale. Sie sahen Lieutenant Bib mitten auf dem Boden liegen. Der eine ging zu einem Wandfach und entnahm diesem ein Medikit. Er holte den tricorder heraus und scannte Bib. Er war tot. Die Signatur der Verbrennung verriet dem Offizier, dass er von einer Tzenkethiwaffe verwundet worden war. Die beiden waren sich nciht hunderprozentig sicher, was sie nun tun sollten, also ließen sie den Leichnahm fürs erste liegen und machten sich auf den Weg zu Sarek um ihm und seinem Team zu helfen. Sie würden Page später davon in Kenntnis setzen, was sie geunden hätten.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar