[25.8.2380, 4:14 Uhr]
„Sie können mir keine Angst machen Lieutenant Page. Was wird mir denn genau vorgeworfen?“
Für Brawn waren dies lächerliche Versuche ihm zum Reden zu bringen. Wahrscheinlich wollte der Lieutenant nur wissen, ob es eine Bombe an Bord gab oder nicht…
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 11] Sicherheitszentrale *
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[25.8.2380, 4:13 Uhr]
Page: "Nun, wenn ich Ihre Motive nachvollziehen kann, könnte man eventuell eine gewisse Einsicht bei der Findung des Urteils zeigen. Andernfalls werde ich empfehlen, dass Sie nach der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden."
Sie nahm einen Schluck Kaffee.
Page: "Das ich seit Kurzem eine klingonische Stellvertreterin habe, verfüge ich damit auch über Beziehungen zu klingonischen gefängnisanlagen...soweit ich hörte, sind diese nicht besonders...angenehm..."Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:40.
Einen Kommentar schreiben:
-
[25.8.2380, 4:14 Uhr]
Ren betrat die Sicherheitszentrale und sah sich um. Der Raum war geräumig und praktisch eingerichtet. Ren sah zwei Sicherheitsleute vor Pages Büro stehen. Also hat sie bereits angefangen ihn zu verhören. Er seufzte leise. Da er im Moment ohnehin nichts zu tun hatte und Page auch nicht stören wollte, obwohl ihn schon interessierte was die Beweggründe des Trills waren, beschloss er zu warten.
Er nahm auf einem Stuhl Platz und schloss die Augen.Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:40.
-
[25.8.2380, 4:12]
Jennifer öffnete die Augen und lehnte sich nach vorn. In ihrem Blick konnte man eindeutig den Schlafmangel und die Abneigung gegenüber des Trills erkennen. Sie konnte die Motive solcher Leute nicht nachvollziehen, auch wenn sie sie noch so präziese erläuterten.
Page: "Interessante Darstellung der Situation. Könnten Sie das etwas präzisieren? NAtürlich nur,w enn es Ihnen nciht zu viele Umstände bereitet..."Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:40.