[25.8.2380, 4:30]
Kintara erreichte die Sicherheitszentrale und folgte den allgemeinen Durcheinander zum Zellenblock. Das Kraftfeld war deaktiviert und die Gefangenen wurden von mehreren Sicherheitswächtern mit gezogenen Waffen in Schach gehalten.
"Was ist hier passiert?"
Ein junger Ensign antwortete.
"Es gab eine Schlägerei im Ausnüchterungsbereich...ein Trill wurde schwer verletzt. Der Lieutenant hat ihn direkt auf die Krankenstation beamen lassen."
"Aber was machte er...egal, vergessen Sie's. Ich glaube es wird endgültig Zeit, die Gemeinschaftszellen abzuschaffen, egal ob das Kommando das für Sinnvoll hält. Wo ist Page?"
"Sie ist zur Krankenstation gegangen."
"Danke, Ensign. Weitermachen."
"Ja, Sir."
Kintara warf noch einen Blick auf die Szene und spürte eine Wut in sich Aufsteigen...wie konnte Page nur auf die Idee kommen einen so wichtigen Gefangenen in diese Zelle zu stecken?
Die Kommandantin nahm den nächsten Turbolift zur Krankenstation.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 11] Sicherheitszentrale *
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[25.8.2380, 4:28]
Page: "Captain, das könnte unter Umständen schwierig werden. Es gab einen Zwischenfall hier in den Arrestzellen. Es tut mir leid, Ma'am, ich kann jetzt nciht wietersprechen. Page, Ende. - Page an Krankenstation, medizinischer Notfall Priorität eins im Zellenblock, Arrestzelle 9. Nottransport auf meinen Kommunikator ausrichten und eine Person zum beamen."
Jennifer bückte sich und steckte dem Trill ihren Kommunikator an die Brust. Sie befahl den Crewmen, hier auf die medizinieschen Teams zu warten und sich um die übrigen Gefangen zu kümmern. Daraufhin nahm sie Ren am linken Arm und gebot ihm, ihr auf die Krankenstation zu folgen...Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
Einen Kommentar schreiben:
-
[25.8.2380, 4:28]
Ren blickte auf das Chaos in der Gefängnisszelle und auf den am Boden liegenden Trill. Und er sah .. das Blut das den Trill umgab. Er bahnte sich einen Weg durch das Chaos, rollte einige der nach Alkohol riechenden Körper beiseite und kniete sich neben den Trill. Ren betrachtete ihn kurz. Auch wenn er kein Arzt war, sah es für ihn so aus, als wären die Wirbelsäule und noch einiges mehr gebrochen. Er blickte Page über seine Schulter an:
"Lieutenant! Ich glaube das sieht nicht gut aus."Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
Einen Kommentar schreiben:
-
Arrestzelle 9
[25.8.2380, 4:27 Uhr]
Die Gefangenen hatten auf den am Boden liegenden Trill eingetreten und er spürte, wie ihm einige Rippen gebrochen wurden. Es waren höllische Schmerzen…
Einer der Gefangen traf Brawn mit dem Fuß direkt am Genick - daraufhin spürte Brawn, wie ein warmes angenehmes Gefühl seinen Körper durchströmte. Brawn hustete mehrmals - der Husten bestand ausschließlich aus Blut…
Wenige Augenblicke später wurde dem Trill schwarz vor Augen und er verlor das Bewusstsein…Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
Einen Kommentar schreiben:
-
Arrestzelle 9
[25.8.2380, 4:27 Uhr]
Die beiden Sicherheitsoffiziere vor der Zelle zogen ihre Phaser und deaktivierten das Kraftfeld. Sie setzten die angreifenden, noch regungsfähigen Häftlinge außer Gefecht.
Crewman: "Sicherheitszentrale an Krankenstation, schicken Sie zwei Teams zur Arrestzelle 9. - Lieutenant Page, zur Arrestzelle 9."
Sicherheitszentrale
[25.8.2380, 4:27 Uhr]
Jennifer hörte den Ruf. Sie sah Ren an.
Page: "Kommen Sie mit."
Sie zog ihren haser und ging in Richtung Zelletrakt. Die Tür öffnete sich und sie sah die betäubten und teilweise verletzten Gefangenen in der Zelle.
Page: "Was ist hier los?!"
Crewman: "Es gab eine Auseinandersetzung in der Zelle, Ma'am. Ihre Gefangener hat einen Streit mit diesem Bolianer dort angefangen. Daraufhin eskalierte die Situation."
Page: "Und Sie haben ihre Phaser eingesetzt? Handhaben wir so eine soclhe Situation?"
Crewman: "Es schien mir in diesem Moment gerechtfertigt, Ma'am."
Page: "Medizinisches Team?"
Crewman: "Bereits verständigt."Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
Einen Kommentar schreiben:
-
Arrestzelle 9
[25.8.2380, 4:27 Uhr]
Brawn stand in der hintersten Ecke der Zelle und sah zu, wie er von ca. einem Duzend alkoholisierter Leute angestarrt wurde. Der Geruch war nicht zur ertragen doch Brawn blickte die Gruppe abwertend an.
Ein großer Bolianer baute sich vor Brawn auf und sah in tief in die Augen.
„Wer… wer bist du und was machst du?“
Brawn wich dem Blick des Bolianers aus und sah in die andere Ecke der Zelle. Die übrigen Personen in der Zelle lachten schadenfroh, als sie sahen wie der Trill ängstlich wegblickte.
„Wenn ich mit der rede, dann siehst du mich an, klar?“
Brawn reagierte nicht und der Bolianer fletschte wie ein wilder Hund die Zähne. Er wurde wütend, dass der Trill einfach nicht auf ihn reagierte.
„Du! Sieh mich an!“
Der Bolianer schupste Brawn gegen die Wand und endlich erhielt er eine Reaktion von Brawn. Der Trill drehte sich zum Bolianer und ging ein Schritt auf ihn zu. Die restlichen Gefangenen schienen sich köstlich zu amüsieren, wie sich ein heftiger Streit zwischen den Beiden anbahnte.
„Fass mich nie wieder an!“
„Sonst was?“
Der Trill wendete sich erneut ab und der Bolianer grinste und stieß den Trill an der Schulter an, doch diesmal reagierte Brawn sofort und aus der Drehung heraus traf die Faust des Trills mitten in das blaue Gesicht seines Gegenübers. Dieser ging mit einem hohen Schrei zu Boden und hielt sich die blutende Nase. Die übrigen Gefangenen waren sichtlich überrascht und auch erschrocken.
„Das Schwein hat mir die Nase gebrochen.“
Der Bolianer lag immer noch am Boden und krümmte sich vor Schmerz.
Es entstand ein reges Gedrängel in der kleinen Zelle. Niemand hatte erwartet, dass Brawn den großen und gut gebauten Bolianer angreifen würde. Brawn lächelte und bevor er etwas sagen konnte, näherte sich ein weiterer Gefangener und schlug zu. Brawn konnte nicht ausweichen und bekam den Schlag mitten in den Bauch. Der Trill zuckte zusammen baute sich jedoch schnell wieder auf und Schlug zu zweiten Mal einen Gefangenen mitten ins Gesicht. Dieser Gefangenen jedoch taumelte nur und daher rammte Brawn sein Knie in den Bauch des Gefangenen. Der Gefangen fiel auf die Knie, mit einem direkte Ellebogen treffen auf den Hinterkopf fiel auch er zu Boden.
Es wurde immer unruhiger in der Zelle und immer mehr Gefangenen stürmte auf den Trill zu und begannen auf ihn einzuschlagen.
Jedoch begannen die alkoholisierten Leute nicht nur auf dem bereits am Boden liegenden Trill einzuschlagen, sondern auch auf sich gegenseitig. Die Situation eskalierte…Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
[25.8.2380, 4:15 Uhr]
Page: "Nein, das hat er leider nciht. Ich hoffe jedoch, dass ihm eine Nacht in der Ausnüchterungszelle mit den netten Menschen um ihn herum etwas gesprächiger machen wrid."
[25.8.2380, 4:26]
Page: "Ma'am, bei allem Respekt, ich würde den verdächtigen lieber selbst weiterverhören..."Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
[25.8.2380, 4:15 Uhr]
Ren öffnete die Augen und sah Page. Er stand auf und nickte ihr zu.
"Ma´am." Aus den Augenwinkeln heraus sah er wie die Sicherheitsleute den Trill in den Arrestbereich geleiteten. "Sie sehen enttäuscht aus. Ich nehme an, er hat nichts wichtiges verraten?"Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
[25.8.2380, 4:15 Uhr]
Jennifer lehnt sich nach vorn und stütze sich dabei mit ihren Unteramrmen auf die Tischplatte.
Page: "Ich denke, wir sind für heute fertig, Mr. Brawn."
Sie stand auf, gebot ihm sich zu erheben und geleitete ihn dann nach draußen. Sie wandte sich an die beiden Sicherheitsoffiziere.
Page: "Bringen Sie ihn in Arrestzelle 9 und bleiben Sie vor Ort."
Crewman:" Ma'am?"
Page: "Sie haben schon richtig verstanden."
Crewman: "Aye, Ma'am."
Als sie sich weider umdrehte um zurück in ihr Büro zu gehen sah sie Lieutenant Ren. Sie ging einen Schritt auf ihn zu.
Page: "Lieutenant?"
Währenddessen brachten die beiden Sicherheitsleute den verdächtigen Brawn in Arrestzelle 9 - die Arrestzelle, in die Ausnüchterungsfälle gesteckt wurden. An diesem Morgen waren etwa ein Dutzend solcher Fälle in der mit 14 Quadratmetern doch recht klein bemessenen Zelle.Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
[25.8.2380, 4:15 Uhr]
„Sie können mich Brawn nennen. Was für eine Strafe bekommt man bei euch Föderationsleuten, wenn man die internen Sensoren stört? Hausverbot?“
Brawn saß immer noch mit verschränkten Armen auf dem Stuhl und begann nun leise zu pfeifen. Er nahm das 'Verhör' nicht sonderlich ernst.Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
[25.8.2380, 4:14 Uhr]
„Können sie diverse Geräte bitte etwas genauer spezifizieren? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich irgendwo Geräte deponiert habe.“
Brawn wollte genau herausfinden, in welchen Punkten er angeklagt wurde.Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
[25.8.2380, 4:14 Uhr]
Page: "Nun, wir legen Ihnen zur Last, diverse Geräte an Bord der Station deponiert zu haben. Dies lässt sich über DNA-Tests eindeutig beweisen. Diese Geräte haben den Stationsbetrieb gefährdet und teilweise gestört. Daher stehen Sie unter dem Anklagepunkt des Terrorismus."Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:41.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: