[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Eine Untersuchung wird es bestimmt geben, aber für den Fall der Fälle, dass man dich als Schuldperson aussuchen wird, wird der Captain sicherlich ein paar gute Worte einlegen und dich in Schutz nehmen. Da schätze ich Kintara sicherlich richtig ein. Mach dir da bitte keine Sorgen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #92
      Jennifer: "Hoffen wirs mal. Ich bin eigentlich gerne hier auf der Station. Die Leute sind so nett zu mir. Aber sollte ich fehler gemacht ahben, dann möchte ich nciht durch gute Worte in Schutz genommen werden. dann sollte besser ein fähigerer Offizier die Verantwortung tragen...meinst du nicht auch?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #93
        "Momentan würde mir auf dieser Station kein fähigerer Offizier einfallen, der die Station in Sachen Sicherheit und Taktik so gut vertreten könnte. Du machst deine Arbeit wirklich sehr gut. Wäre dem nicht so, hätte Kintara dich schon längst wieder von dem Führungsposten entfernt. Meinst du nicht?"

        Wilmor trank seinen Becher aus.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #94
          Jennifer: "Was du sagst, klingt logisch. Ich sollte mir vielleciht nciht so viele Gedanken machen...Aber erzähl was von dir. Wie läuft es zwischen dir und Loran?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #95
            "Wir sind frisch verlobt und ich liebe sie noch wie an unserem ersten gemeinsamen Tag. Da wird sich wohl auch nichts mehr ändern. In ein paar Wochen wollen wir dann ja auch heiraten. Je mehr Tage vergehen, desto nervöser werde ich. Ihr merke ich das überhaupt nicht an."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #96
              Jennifer: "Ich bin mir fast sicher, dass sie genauso aufgeregt ist, wie du auch. Nur, wir Frauen können das eben etwas besser verbergen."

              Jennifer lächelte und trank nochmals einen Schluck Kaffee.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #97
                "Ihr Frauen könnt wohl so einiges in derlei Hinsicht besser als wir Männer. Aber trotzdem ergänzen wir uns dennoch wunderbar."
                Wilmor schaute in seinen leeren Becher Kaffee. Der künstlich hergestellte Koffeinanteil des Getränkes begann langsam zu wirken und verdeckte seine Müdigkeit.
                Er stellte den Becher ab auf den Tisch und lehnte sich entspannt zurück in den Sessel. Langsam ließ er seinen Blick durch Jennifers Quartier schweifen.
                "Es hat sich nicht viel verändert hier. Du gehörst wohl auch zu den Menschen, die nicht viel an ihrer Inneneinrichtung verändern, wenn sie einmal stimmt. Nicht wahr?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #98
                  Jennifer schaute sich selbst in ihgrem Qaurtier um. Sie stellte fest, dass sie seit ihrer Ankunft wirklich ncihts, absolut nichts verändert hatte.

                  Jennifer: "Ja, sieht so aus. Dort hinten, meine einzige Pflanze ist verwelkt, die Bilder an der Wand gehören zur Standardeinrichtung. ich habe nciht viel zeit mich um mein Quartier zu kümmern. Anererseits: warum sollte ich? Der einzige, der es sieht, bin cih - außer ich bekomme mal Besuch, so wie heute. Doch das ist so selten, dass es sich nicht wirklich lohnen würde, alles umzuräumen, zu gestalten und was weiß ich. Naja, mal sehn, ich bin am überlegen, ob ich vll. die nächsten paar Tage mal Urlaub nehmen soll. Es gibt ein Seminar auf Cetir 6 über Verbesserungen der Kampftechniken von raumstationen kombiniert mit einem Seminar über Selbstverteidigung und Nahkampf. Eine Auffrischung würde mir sicher gut tun. Ich muss mal mit dem Captain sprechen."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #99
                    "Urlaub würde dir sicher gut tun. Du könntest ja deinen Stellvertreter diesen Selek vielleicht auch mal auf ein solches Seminar schicken. Bis jetzt macht er auf mich einen sehr merkwürdigen Eindruck. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er nicht wirklich weiß, was er eigentlich will. Wann startet das Seminar?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Jennifer: "Selek? Mein stellvertreter? Ich glaube du meintest Sarek."

                      Jennifer lachte amüsiert. Es war das erste mals eit langem, dass sie über etwas lachen konnte.

                      JennifeR: "Ja, er ist etwas komisch. Ich weiß auch nciht so genau, was ich da machen soll. Seine Bewertung ist bald fällig. Ich könnte ihm komplett abservieren: zu spät kommen, Befehle inkorrekt oder nicht genau befolgt usw. Aber andererseits ist er ein netter Mann, ein - relativ - guter Offizier. Das Seminar beginnt in 3 Tagen."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Wilmor fasste sich an die Stirn. Wie konnte er die beiden Namen nur verwechseln.
                        Er schmunzelte etwas. Erholt war er immernoch nicht.
                        "Ich glaube, ich könnte auch mal ein paar Tage Urlaub vertragen...." murmelte er vor sich hin.
                        Dann schaute er wieder auf.
                        "Aber auf der Base gibts noch sehr viel zu tun und ich habe immer alle drei Hände voll.", sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Jennifer: "Tja, deshalb überlege ich mir ja auch, ob ich es mir leisten kann, Urlaub zu machen. Ich meine, ich weiß nicht, ob ich Sarek die Verantwortung für die Sicherheit überlassen kann...ich weiß, dass ist eigentlich ein vertrauensbruch, aber ich bin mir eben nciht sicher..."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Er ist immerhin einer deiner Offiziere und wenn du es ihm nicht zutraust, dann wirst du schon deine Gründe dafür haben. Schließlich bist du ja vom Fach. Einen direkten Stellvertreter habe ich mir eigentlich noch nie eingstellt. Ich lasse meine Teams eigenltich recht selbstständig arbeiten und kontrolliere in regelmäßigen Abständen nur die verrichtete Arbeit. So gehe ich unnötigen Problemen aus dem Weg und außerdem lernen mehrere Offiziere zur gleichen Zeit, wie man Verantwortung übernimmt. Aber Technik kann man nicht mit Taktik vergleichen."
                            Wilmor legte eine kurze Pause ein.
                            "Warst du schon mal auf Celtic3?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Jennifer: "Ja, ich war bereits dort. Damals leider zu einem weniger schönen EReignis: die Beerdigung eines ehemaligen CO's von mir. ICh war dennoch sehr gerührt, dass er mich zu seiner Beerdigung eingeladen hat. An seinem Sterbebett verlangte er, dass ich unbedingt kommen sollte und einige Worte an die Hinterbliebenen richten sollte. Es war zwar schwer für mich, aber ich habe es geschafft."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Also keine schöne Wiederkehr auf den Planeten. Ich selber war noch nie dort. Wird sich wohl auch nichts dran ändern, weil sich bis jetzt noch nichts attraktives für mich ergeben hat. Das nächste interessante Seminar, welches ich besuchen könnte, wäre auf der Erde. In zwei Wochen. Vielleicht melde ich mich dafür an, wobei es auch über Subraum übertragen wird. Ich könnte sozusagen von hier aus teilnehmen, aber direkt dabei zu sein ist immer informativer und interessanter."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X