[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor meldete sich zu Wort.

    Kintara: "Ja Lt.?"

    Wilmor: "Sir, wo wir gerade auf die Lacrima zu sprechen kommen, wäre es wohl passend anzudeuten, dass das Schiff vermutlich ein vier Stunden einsatzbereit ist."

    Kintara: "Sehr gute Arbeit Lt."

    Wilmor: "Danke Sir, aber ich möchte erneut darauf hinweisen, dass ich Ihnen zwar ein Schiff gebaut habe, dass voll funktionsfähig ist, jedoch noch nicht in der Praxis getestet wurde. Ich werde zwar noch einige weitere Computersimulationen laufen lassen, doch ich möchte Sie höflichst darum bitten, die Lacrima nicht über das Limit hinaus einzustetzen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Kintara: "Ich denke es wird Zeit die Crew zu informieren."
      Smith nickte.
      Kintara: "Computer: Interkomverbindung, gesamte Station, alle angedockten Schiffe."
      Computer: "Bereit."
      Kintara: "Hier spricht Captain Kintara. Heute morgen, um sieben Uhr FSZ griffen die Tzenkethi die Kolonie auf Charab V an. Nach unbestätigten Berichten gab es mindestens siebentausend Tote. Fünf Schiffe der Sternenflotte wurden zerstört. Bisher konnte keine Verbindung zur Regierung der Tzenkethi hergestellt werden. Wir müssen davon ausgehen, dass wir uns im Krieg befinden.
      Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Station sich gegen jeglichen Angriff der Tzenkethi verteidigen kann, besonders nach den letzten Aufrüstungen. Um dies zu Garantieren gilt bis auf Weiteres Alarmstufe Gelb. Der Zivilverkehr wird zunächst weitergeführt, allerdings wird dringend davon abgeraten, sich in Richtung des Tzenkethi-Raums zu begeben.
      Ich weiß, dass Sie alle fähig sind, in dieser Situation zu bestehen. Wenn wir zusammenhalten werden die Tzenkethi den Tag bereuen, an dem sie den ersten Schuss abgefeuert haben. Kintara Ende."

      Kommentar


        [ ein ruf von der Independence ]

        Logic: "Hier ist Captain Logic, wir sind wieder bei der Sternenbasis und haben alle überlebenden der Hiroshima an Bord, genau wie trümmerteile von nicht näher identifizierten Schiffen."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Space: "Sir, ich würde raten, die Verletzten sofort auf die Hauptkrankenstation zu beamen. Hier sind die Verletzten sicherlich besser aufgehoben als auf die Independence, da die Sternenbasis besser geschützt ist vor einem möglichen Angriff. Außerdem ist unser medizinisches Personal zahlreicher."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Machen Sie es so. Und gehen Sie runter und kümmern sich um sie, Lieutenant."

            Kommentar


              Space: "Aye Sir."

              Space stand auf und schaute in die Runde.

              Space: "Wenn Sie mich brauchen, ich befinde mich auf der Krankenstation."

              Space verließ den Konferenzraum.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Wilmor: "Ich denke wir sollten nun bald zu einer Entscheidung kommen, wie wir vorgehen. Mit jeder Sekunde die wir warten, desto mehr Opfer wird es wohl geben."

                Wilmor blickte in die Runde und sah, dass alle beteiligten nickten.

                Wilmor: "Wie sieht es eigentlich mit den gefundenen Trümmerteilen aus? Werden sie bereits untersucht?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Arres: "Ich werde sofort zwei meiner Leute anweisen, mit der Analyse zu beginnen. Ich denke, dass sie dann bis in etwa 45 Minuten erste ERgebnisse haben dürften." Arres tippte auf seinen Kommunikator: "Arres an Lenara, begben Sie sich unverzüglich ins wissenschaftliche Labor und beginnenj Sie mit der Analyse der Trümmer. Erstatten Sie so schnell wie möglich Bericht."

                  Lenara: "Verstanden."
                  Arres: "Nun, weiter im Text: Wie gedenken Sie, fortzufahren?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wilmor: "Sir, wenn wir uns im Krieg befinden, dann sollten wir dafür sorgen, dass weitere in der Nähe liegenden Außenposten und Kolonien geschützt werden."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Kintara: "Die Frage ist: Wie? Page, mit wievielen Schiffen der Tzenkethi können wir es ohne Unterstützung aufnehmen?"

                      Page: "Ich würde sagen ungefähr zwölf. Mit der Valiant in der Nähe würden unsere Chancen stark steigen."

                      Kintara: "Gut. Admiral, wir müssen um jeden Preis versuchen weitere Angriffe zu verhindern. Ich schlage vor alle verfügbaren Schiffe auf Grenzpatrouille zu schicken. So könnten wir sie am Besten abfangen."

                      Kommentar


                        Anderson: "Wäre es möglich weitere Reparaturcrews der Valiant zuweisen ? Möglicherweise könnten wir dann wenigstens den Impulsantrieb schneller reparieren um die Station verteidigen zu können."

                        Denning betrachtete werenddessen ein paar Padds mit Taktischen Informationen über Tzenkethi Schiffe.

                        Denning: "hmm ich denke wir könnten noch zwei Crews entbehren. Lt. Wilmor, würden Sie bitte alles nötige nach der Besprechung veranlassen ?"

                        Wilmor: "Natürlich Sir."

                        Denning: "Nun was haben wir denn zur Zeit für Schiffe?"

                        Denning betrachtete erneut Padds.

                        Denning: "Also ich würde sagen, kleine Schiffe brauchen wir gar nicht erst auf Grenzpatroulie zu schicken, Geheimdienstberichten zufolge sind die Tzenkethi Schiffe in etwa so stark wie unsere Schiffe der Galaxy Klasse. Dann würde etwa 4 Schiffe hier im Sektor in betracht kommen, das wären die Schiffe Independence, Enterprise, Valiant und Heisenberg. Die Heisenberg ist momentan unterwegs nach Charab V, die Valiant und Independence sind hier bei der Station und die Enterprise befindet sich auf dem Weg hierher."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Wilmor: "Sir, ich weiß, dass die Lacrima nicht als sehr starkes Kriegsschiff anzusehen ist, doch es hat eine ausreichende Bewaffnung, um ebenfalls an einer Kampfhandlung teilzunehmen."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Kintara: "Wir könnten die Lacrima zusammen mit der Newton einsetzen. Die Newton gehört zur Nova-Klasse, hat aber inzwischen ein verbessertes Waffenpaket erhalten."

                            Kommentar


                              Wilmor: "Das sehe ich auch so Captain. Um alleine zu agieren ist die Lacrima nicht stark genug. Doch in Begleitung eines weiteren Schiffes dürfte es ausreichend sein. In welchem Sektor befindet sich die Newton im Moment?"
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kintara: "Sie wird morgen hier eintreffen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X