[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Kintara, Denning, Dax und Smith betraten den Konferenzraum und setzten sich.

    Der Admiral sah Kintara an, die die Nachricht von Charab V auf den Bildschirm legte.

    Kintara stand auf.

    "Die Übertragung war sehr schwach, wir haben sie gerade noch empfangen. Langstreckenscans bestätigen, dass alle 5 Wachschiffe im Charab-System zerstört wurden."

    Smith begann auf seiner Konsole zu tippen.

    "Ich werde die Nachricht an Starfleet Command weiterleiten, Verschlüsselungsstufe 10."

    Denning: "Also wie gehen wir jetzt vor?"

    Dax: "Das erste Ziel muss sein, Tzenkethi-Schiffe in unserem Gebiet zu finden. Welche Schiffe sind in diesem Sektor?"

    Denning: "Die Independence ist auf der Suche nach der Hiroshima, zu der vorgestern der Kontakt abbrach. Die Newton und die Heisenberg sind unterwegs hierher. Die Enterprise ist 3 Tage entfernt und die Titan eine Woche."

    Smith: "Wir müssen die Independence warnen."

    Kintara nickte.

    "Stelle Verbindung her."

    "Starbase 247 an USS Indepence."

    "Captain Logic hier."

    "Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns im Krieg mit den Tzenkethi befinden. Möglicherweise haben sie auch die Hiroshima zerstört. Sie müssen sehr vorsichtig sein."

    "Verstanden. Independence Ende."

    Kintara sah auf.
    "Ich finde wir sollten die Führungsoffiziere informieren."

    Die Anwesenden nickten und Denning betätigte seinen Kommunikator.

    "Alle Führungsoffiziere sofort im Konferenzraum melden."

    Kommentar


      #92
      Wilmor betrat den Konferenzraum.

      Er schaute sich um und sah die hochrangigen Offiziere sitzen.

      Wilmor nickte allen einmal zu.

      Kintara: "Wie steht es mit der Lacrima Lt.?"

      Wilmor: "In wenigen Stunden wird sie einsatzbereit sein."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #93
        Space betrat den Konferenzraum und hörte gerade, wie Kintara und Lt. Wilmor im Gespräch waren.
        Da sie das Gespräch nicht unterbrechen wollte, nickte sie nur einmal in die Runde und nahm Platz.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #94
          Page betrat den Konferenzraum, gefolgt von Arres. Die beiden hatten sich auf der Brücke getroffen und waren nun, nachdem Arres einem Lieutenant der Beta-Schicht das Kommando übergeben hatte, in den Konferenzraum gegangen. Sie nahmen Platz und warteten gespannt, worum es hierbei ging. Nachdem Captain Kintara die wichtigsten Eckdaten erläutert hatte, meldete sich Page zu Wort: „Ma’am, mit Ihrer Erlaubnis werde ich sofort die nötigen Sicherheitsmaßnahmen in die Wege leiten. Ich werde die Sicherheitscrews anweisen, keine Tzenkethi-Schiffe mehr andocken zu lassen, auch keine zivilen. Außerdem werde ich Starfleet benachrichtigen.“

          Kintara: „Das mit den Sicherheitsbestimmung geht in Ordnung, Starfleet ist bereits benachrichtigt. Commander Arres, haben Sie irgendwelche ungewöhnlichen Sensorenwerte empfangen?“

          Arres: „Nein. Die Modifikationen nach dem letzten Angriff sind in Kraft, jedoch konnten wir bis auf einige Schiffe in der Nähe der Grenze nichts ungewöhnliches entdecken.“

          Kintara: „Wieviele Schiffe?“

          Arres: „Etwa ein Duzend.“

          Kintara: „Größe?“

          Arres: „Unbekannt, Ma’am.“
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #95
            Kintara: "Bewegen sie sich?"

            Arres: "Nein, aber sie könnten innerhalb weniger Stunden hier sein."

            Kintara: "Ich würde vorschlagen bis auf weiteres durchgehend gelben Alarm zu geben. Dax, wann ist die Valiant einsatzbereit?"

            Dax: "Wir brauchen zwei neue Warpspulen. Waffen, Schilde und Impulsantrieb sind in etwa 6 Stunden fertig, dann könnten wir zumindest helfen die Station zu verteidigen."

            Kommentar


              #96
              Page: "Ich stimme Ihnen zu, Captain. Ich werde gelben Alarm auslösen und die Sicherheitssysteme komplett überprüfen lassen. Ich werde persönlich die neu installierten Torpedowerfer inspizieren."

              Kintara: "Tun Sie das. Doch bleiben Sie zunächst noch hier, ich möchte Sie nach ende des Meetings noch kurz unter vier Augen sprechen."

              Page: "Verstanden."

              Arres: "Ma'am, ich denke, wir könnten die Sensorenauflösung noch verbessern, um sich nähernde Schiffe früher zu identifizieren."

              Kintara: "Das klingt gut und wird bestimmt von Vorteil sein. Beginnen Sie nach dem Meeting."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #97
                Von der Brücke kommend betrat Captain Anderson den Konferenzraum, schaute sich kurz um (er schien niemanden wirklich zu kennen, nur bei Lt. Cmdr. Dax hielt er kurz inne) und ging dann auf Captain Kintara zu.

                Anerson: "Captain Kintara ich bin Captain Anderson, ich hatte eine dringende Nachricht der Sternenflotte erhalten in der es hieß, ich solle das Kommando über die USS Valiant übernehmen und mich zu Starbase 247 begeben, wo mir von Ihnen alles weitere erklärt würde."

                Anderson reichte Kintara die Hand.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #98
                  Kintara ergriff die Hand.

                  "Schön Sie zu sehen. Das hier ist Commander Dax" - Sie deutete auf ihn - "Ihr 1. Offizier."

                  Dax stand auf und schüttelte dem Captain die Hand.

                  Kommentar


                    #99
                    Anderson: "Commander schön sie kennenzulernen, ich ahbe bereits viel über sie gelesen. Ich freue mich mit Ihnen zusammenzuarbeiten."

                    Dax: "Danke Captain, wenn Sie möchten können wir uns ja nachher über den Schiffszustand und die Crew unterhalten."

                    Anderson: "Ja, das wäre sehr gut.

                    Captain Kintara, ich erfuhr auf dem Weg hierher, das ein Föderationsschiff vermisst wird, ist das richtig ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Kintara nickte.

                      "Ja, die Hiroshima. Die Independence sucht nach ihr. Aber leider ist das nicht unser einziges Problem."

                      Kommentar


                        Anderson wurde nun hellhörig.

                        Kintara: "Captain, ich schlage vor, sie setzen sich erstmal."

                        Anderson: "Vielen Dank."

                        Er nahm platz und schaute nun neugierig in die Runde."

                        Kintara: "Nun offensichtlich wurde unsere Kolonie auf Charab V heute morgen von Tzenkethi-Schiffen angegriffen, laut ersten Informationen gab es 7000 Todesopfer zu beklagen. Dieser gesammte Sektor wurde in Alarmbereitschaft und Starfleet von uns in kentniss gesetzt. Wir erfuhren von diesem Angriff übers Federation News Network und denken, das Starfleet diese Nachricht selbst nicht hat empfangen können, da die Übertragung sehr schwach war."

                        Anderson: "Das ist ja furchtbar und die Hiroshima ? Gibt es schon neue Informationen ?"

                        Kintara: "Nein, bisher noch keine, wie gesagt die Independewnce sucht bereits nach ihr. Wir müssen nun sehen, wie wir die Kolonien hier schützen können und wie wir vorallem Charab V helfen können."

                        Anderson: "Commander Dax, wann wird die Valiant wieder starbereit sein ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Dax verzog das Gesicht.

                          "Mindestens eine Woche, eher zwei. Unsere Warpspulen sind vollkommen zerstört. Die anderen Systeme sind schnell repariert, aber dieses Gebiet werden wir nicht so bald verlassen."

                          Kommentar


                            Anderson: "Ich verstehe."

                            Nun meldete sich Denning zu Wort.

                            Denning: "Captain Anderson, ich möchte zunächst mal sie willkommen heißen, ich bin Commande rDenning, der erste Offizier dieser Station. Ich möchte ihnen noch eben alle hier anwesenden Vorstellen, Captain Kintara und Commaner Dax kennen sie ja nun. Dies hier ist Admiral Smith, oberkommandierender Offizier Sektor 569, dies ist Lt. Wilmor Chefingenieur dieser Station, Fähnrich Sara Space leitender medizinischer Offizier, Lt. Commander John Arre Leitender Wissenschaftler und Lieutenant Jennifer Page Sicherheitschefin dieser Station."

                            Denning deutete nacheinander auf die jeweiligen Personen und diese nickten Captain Anderson kurz und freundlich zu.

                            Ein Signator war zu hören.

                            Computer: "Nachricht der Independence ist eingetroffen"

                            Denning ging zu einem Wandschirm und rief die nachricht auf.

                            Denning: "So wie es scheint, hat die Independence die Hiroshima entdeckt, da Schiff ist schwer beschädigt und inreparabel. Die Crew ist gerettet und die Independence wurde von 8 schweren Kreuzern der Tzenkethi verfolgt."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Kintara seufzte
                              "Wenigstens eine gute Nachricht heute." Sie sah zu Smith. "Ich würde vorschlagen die Heisenberg nach Charab V zu schicken, sie kann am schnellsten dort sein."

                              Kommentar


                                Smith wandte sich zum Captain...

                                "Meinetwegen, aber wir dürfen die Station nicht zu sehr unbewacht lassen! Sobald wir mit der Lacrima weg sind, will ich dass die Enterprise die Bewachung übernimmt!"
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X