Wilmor: "Ich kann versichern, dass ich die Lacrima bis spätestens morgen voll einsatzbereit habe."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Konferenzraum *
Einklappen
X
-
Denning: "Sehr gut, dann kann das Team, welches an der Lacrima arbeitet ab beendigung der arbeiten zur Valiant verlegt werden, um dort mitzuhelfen.
Computer, ist eine Nachricht der Heisenberg eingetroffen ?"
Computer: "Keine Nachricht der USS Heisenberg empfangen"
Denning: "Seltsamm, normalerweise hätte die Heisenberg Charab V bereits vor einer Stunde erreichen sollen."
Kommentar
-
"Loran an Arres. Ich habe meine Untersuchung abgeschlossen. An den Trümmerteilen habe ich Restspuren von Waffensignaturen feststellen können, die eindeutug Tzenkethi sind. Ich habe auch noch die von der Independence geammelten Daten ausgewertet. Alles deutet daraufhin, dass die Hiroshima sehr plötzlich angegriffen wurde, sie hatte fast keine Zeit zu reagieren.
Und da ist noch etwas Sir: An zwei der Trümmer habe ich eine Signatur enddeckt die der Computer nicht identifizieren konnte. Nach ein paar Tests hat sich herausgestellt, dass es eine Romulanische Waffe war, die man als Tzenkethi-Waffe tarnte."Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Arres: DAs klingt interessant, Lieutenant. Haben Sie vielen Dank und halten Sie sich für weitere Aufträge in Bereitschaft. Gute Arbeit."
Page: "Nur um noch einmal kurz auf die Schiffe zu srechen zu kommen; ich würde vorschlagen, für die Shuttles eine neue Gefechtsformation zu kreieren, da sich die alte nach dem letzten Angriff zu urteilen nicht sehr bewährt hat."
Denning: "Ich denke, ich weis, was Sie meinen. Was schlagen Sie vor?"
Page: "Ich habe einen Vorschalg." Sie übergab Denning ein PADD mit ihrem Vorschlag. "Ich denke, wir können so die Effizienz um über 45% steigern. Ich würde den Shuttlen in dieser Formation eine Feuerkraft zustehen wie einer Akira-Klasse."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Wilmor: "Eine neue Shuttleformation? Darf ich auch einmal das Pad lesen?"
Page: "Sicherlich, Wil...äh, Lt."
Wilmor schaute für einen Moment bervös drein, doch niemand anders regte sich. Er nahm das Pad entgegen und laß es sich durch.
Wilmor: "Sieht vielversprechend aus, wobei ich im hinteren Sektor aufpassen würde, dort ist nämlich die Schilddeckung schwächer als an Front."
Wilmor gab das Pad an Page zurück. Sie schaute es sich an.
Page: "Ja, das habe ich auch schon bemerkt, daher wollte ich Sie konsultieren. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die Schildgeneratoren für den hinteren Bereich zu verbessern."
Wilmor nickte.
Wilmor: "Ich werde mich darum kümmern.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Denning: "Nun, da ich selbst Jäger Pilot war, halte ich sehr viel von dieser Formation. Die Probleme mit den hinteren Schilden könnte man im grunde am anfang dadurch minimieren, das die Shuttles nur in der nähe der Station selbst agieren, wodurch wir den Shuttles rückendeckung geben können. Darüber hinaus wäre es sicherlich nicht verkärt mal über ein neues Schildsystem für Shuttles nachzudenken.
Aber was anderes, was machen wir mit Charab V ? Wr müssen rauskriegen, was da los ist. Wie wäre es mit der Independence ? Auch wenn das Schiff momentan alles andere als gut besetzt ist, hätten sie vielleicht eine Chance herauszufinden, was da los ist."
Kommentar
-
Wilmor: "Wie stark ist die Indepedence denn besetzt? Es könnten ja für den Notfall ein paar der Offiziere von der Sternenbasis auf die Independence versetzt werden, so wie wir es bei Lt. Hardy auch gemacht haben.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Page: "Das halte ich im Moment für keine gute Idee. Ich bin der Meinung, wir können keine Offiziere der Starbase entbehren - meine Meinung. Ich bin für Gegenargumente gern offen..."
Arres: "Ich stimme ihnen zu, Lieutenant. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass in einer soclehn Situation keiner der führenden Offiziere die Station verlassen sollte."
Page: "In meinem Stab gibt es jedoch einige Fähige Leute, wie bestimmt auch in ihren Stäben, meine Herren. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass wir eine Art Kommandotrupp für die Independence zu Stande bringen könnten...Was halten Sie davon?"- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Wilmor: "Lt., das war eigentlich auch mein Vorschlag. Ich wollte temporär ein paar Offiziere auf die Independence schicken, auf das die ID besser besetzt ist und wir ihre vollen Potentiale ausnutzen können. So wie es jetzt aussieht, können wir die ID auf keinen Fall lassen. Nachdem das alles vorbei ist, können die Offiziere ja wieder zurück auf die Sternenbasis kommen, doch im Moment halte ich es für sinnvoller, wenn die Independence voll einsatzbereit ist. Nicht nur das Schiff, sondern auch die Crew. Oder sind Sie da anderer Meinung?""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Pge: "Ich weiß, Lieutenant, aber ich hatte Sie so verstanden, dass Sie Führungsoffiziere versetzen wollten, und das hätte ich in solchen Situation nicht befürwortet."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Wilmor lachte ein bisschen.
Wilmor: "Nein, dann lag da wohl ein Missverstädnis vor. Führungsoffiziere würde ich auch auf keinen Fall versetzen. Die braucht die Sternenbasis viel zu sehr. Es gibt ja noch mehr gute Leute auf die Station.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Wilmor: "Aber wir sollten uns trotzdem bald um eine Entscheidung in Bezug auf die Kriesensituation kümmern. Mit jeder Minuten die wir hier diskutieren, steigt die Gefahr eines erneuten Angriffes der Tzenkethi."
Page: "Sehe ich auch so. Wobei wir nicht voreilich handeln sollten."
Wilmor: "Selbstverständlich nicht."
Wilmor lächelte.
Wilmor: "Also Admiral, was denken Sie?""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Smith wandte sich an die Offiziere...
"Also dieser Konflikt ist meiner Meinung nach nicht dfas größte Problem! Wir müssen uns klarwerden was die Ursachen sind das immer die Föderation im Mittelpunkt steht wenn es um die Wirren des Krieges geht!"
Smith schlug mit seiner rechten faust auf den Tisch...
"Ich werde nicht zulassen dass das Paradies ein weiteres mal gefährdet wird. Ich werde mich sofort an Admiral Redknowledge wenden und die 1.Flotte zur Station befehligen. Da wir hier im Zentrum des Konfliktes stehen werde ich empfehlen die Kommandozentrale hierher zu verlegen! Und die Lacrima bleibt bis auf weiteres im Dock, aber ich werde versuchen die Mission auf die Station zu verlegen. Versprochen Wilmor, bald kann ihr Schiff dann genüsslich die Bastarde zerlegen!"
Smith musste lachen...Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
Kommentar