Kintara, Denning, Dax und Smith betraten den Konferenzraum und setzten sich.
Der Admiral sah Kintara an, die die Nachricht von Charab V auf den Bildschirm legte.
Kintara stand auf.
"Die Übertragung war sehr schwach, wir haben sie gerade noch empfangen. Langstreckenscans bestätigen, dass alle 5 Wachschiffe im Charab-System zerstört wurden."
Smith begann auf seiner Konsole zu tippen.
"Ich werde die Nachricht an Starfleet Command weiterleiten, Verschlüsselungsstufe 10."
Denning: "Also wie gehen wir jetzt vor?"
Dax: "Das erste Ziel muss sein, Tzenkethi-Schiffe in unserem Gebiet zu finden. Welche Schiffe sind in diesem Sektor?"
Denning: "Die Independence ist auf der Suche nach der Hiroshima, zu der vorgestern der Kontakt abbrach. Die Newton und die Heisenberg sind unterwegs hierher. Die Enterprise ist 3 Tage entfernt und die Titan eine Woche."
Smith: "Wir müssen die Independence warnen."
Kintara nickte.
"Stelle Verbindung her."
"Starbase 247 an USS Indepence."
"Captain Logic hier."
"Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns im Krieg mit den Tzenkethi befinden. Möglicherweise haben sie auch die Hiroshima zerstört. Sie müssen sehr vorsichtig sein."
"Verstanden. Independence Ende."
Kintara sah auf.
"Ich finde wir sollten die Führungsoffiziere informieren."
Die Anwesenden nickten und Denning betätigte seinen Kommunikator.
"Alle Führungsoffiziere sofort im Konferenzraum melden."
Der Admiral sah Kintara an, die die Nachricht von Charab V auf den Bildschirm legte.
Kintara stand auf.
"Die Übertragung war sehr schwach, wir haben sie gerade noch empfangen. Langstreckenscans bestätigen, dass alle 5 Wachschiffe im Charab-System zerstört wurden."
Smith begann auf seiner Konsole zu tippen.
"Ich werde die Nachricht an Starfleet Command weiterleiten, Verschlüsselungsstufe 10."
Denning: "Also wie gehen wir jetzt vor?"
Dax: "Das erste Ziel muss sein, Tzenkethi-Schiffe in unserem Gebiet zu finden. Welche Schiffe sind in diesem Sektor?"
Denning: "Die Independence ist auf der Suche nach der Hiroshima, zu der vorgestern der Kontakt abbrach. Die Newton und die Heisenberg sind unterwegs hierher. Die Enterprise ist 3 Tage entfernt und die Titan eine Woche."
Smith: "Wir müssen die Independence warnen."
Kintara nickte.
"Stelle Verbindung her."
"Starbase 247 an USS Indepence."
"Captain Logic hier."
"Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns im Krieg mit den Tzenkethi befinden. Möglicherweise haben sie auch die Hiroshima zerstört. Sie müssen sehr vorsichtig sein."
"Verstanden. Independence Ende."
Kintara sah auf.
"Ich finde wir sollten die Führungsoffiziere informieren."
Die Anwesenden nickten und Denning betätigte seinen Kommunikator.
"Alle Führungsoffiziere sofort im Konferenzraum melden."
Kommentar