[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [14.9.2380, 17:22 Uhr]

    „Werden wir den Klingonen oder Romulanern gestatten mit eigenen Schiffen in die Sperrzone zu fliegen, oder werden die Botschafter von Föderationsschiffen zur Starbase gebracht?“

    Lester war sich relativ sicher, dass man weder den Klingonen noch den Romulanern gestatten würde mit ihren Schiffen in die Sperrzone zu fliegen, doch Missverständnisse konnte man sich, in einer so angespannten Situation, nicht leisten.
    Zuletzt geändert von Dax; 23.07.2006, 20:53.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [14.9.2380, 17:21 Uhr]

      Page: "Verstanden. Ich werde mich dann zusammen mit Commander Azetbur darum kümmern."

      Sie nahm das PADD, das vor ihr lag und machte sich entsprechende Notizen. Dann folgte sie weiter den Gesprächen.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [14.9.2380, 17:23 Uhr]

        Denning verfolgte die gesammte Besprechung sehr aufmerksamm und betrachtete nebenbei einige Daten auf einem Padd welches er zuvor mit den neuesten Daten geladen hatte.

        "Hat Starfleet etwas durchklingen lassen was passiert falls die Gespräche scheitern ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [14.9.2380, 17:22]

          "Gut. Weitere Fragen?"
          Thies stellte darauf seine Frage.
          "Am liebsten würde ich sie draußen lassen, aber ich denke der Diplomat wird uns davon abraten. Also stelle Sie sich auf ein Schiff pro Partei ein, das von uns eskortiert wird und ununterbrochen angedockt bleiben muss."

          [17:23]
          "Das können Sie sich selbst ausmalen. Die Gespräche dürfen nicht scheitern, und an uns wird es nicht liegen."

          Kommentar


            [14.9.2380, 17:24 Uhr]

            Denning nickte.

            "Das hab ich mir gedacht.

            Ich schlage vor wir quatieren die Botschafter in föllig unterschiedlichen Bereichen der Station so, das sie außerhalb der Gespräche gar nicht erst aufeinander treffen können, das könnte verherende folgen haben."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [14.9.2380, 17:24 Uhr]

              Page: "Da stimme ich dem Commander zu. Ich werde zusätzlich die Gänge zu den Botschafterquartieren bewachen lassen sowie jeweils zwei Teams direkt vor den Quartieren postieren."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [14.9.2380, 17:24 Uhr]

                "Vergessen wir dabei nicht die Schiffe unserer Gäste, wir müssen dafür sorgen das niemand unbefugtes auch nur in die nähe dieser kommt. Dafür würde ich sagen das jeweils ein Sicherheitsteam die Luftschleusen bewacht und jeweils zwei Ronabouts in der nähe der Schiffe sind für den Fall das irgendwer irgendwie sich von außen den Schiffen nähern will."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [14.9.2380, 17:25]

                  "Vergessen Sie aber dabei nicht, dass der informelle Austausch zwischen Delegationsmitgliedern bei solchen Verhandlungen genauso wichtig sein kann wie die offiziellen Gespräche. Wir können die Leute auch nicht in ihren Quartieren einsperren."

                  Kommentar


                    [14.9.2380, 17:25]

                    Kennifer nickte. Sowohl der Captain als auch der Erste Offizier hatten Recht.

                    Page: "Ich denke, wir sollten es vielleicht so einrichten, dass sich die jeweiligen Parteien dann treffen können, wenn die andere zugestimmt hat. Außerdem denke ich, sollten wir den regulären Flugbetrieb während der Verhandlungen einschränken und die Schiffe, die andocken, vor dem öffnen der Luftschleußen gründlich untersuchen. Desweiteren schlage ich vor, Transporterblokaden um die Quartiere der Botschafter zu errichten und die Schilde der Station dauerhaft zu aktivieren und nur bei Bedarf zu senken."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [14.9.2380, 17:26]

                      "Auf jeden Fall müssen sich die Eskorten der Delegierten diskret verhalten. Und wir sollten prüfen, ob wir anfliegende Schiffe nicht beim Einflug in die Sperrzone kontrollieren und ihnen dann eine Eskorte zur Station zuweisen können. Normalerweise müssten Runabouts dafür ausreichen."

                      Kommentar


                        [14.9.2380, 17:26]

                        Armstrong meldete sich zu Wort. Er hatte die Diskussionen bisher lediglich verfolgt und darauf gewartet, eine geeignete Aufgabe zugeteilt zu bekommen. Da man sie ihm nicht zuteilte, entschied er sich, sie sich selbst zuzuteilen.

                        Armstrong: "Nun, ich denke, die Eskorten könnte meine Jägerstaffel übernehmen. Dann hätte Lieutenant Page schon etwas weniges Arbeit..."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [14.9.2380, 17:27]

                          "Nein. Die Schiffe wurden ja schon gründlich überprüft, bevor sie eskortiert werden. Ich möchte, dass Ihre Staffel die Sperrzone patroulliert. 4 Jäger draußen, 4 in Bereitschaft im Hangar."

                          Kommentar


                            [14.9.2380, 17:27]

                            Armstrong: "Verstanden. Dann werde ich das mit Lieutenant Page koordinieren."

                            Er sah zu Page und nickte ihr zu. Sie lächelte ihn an und nickte zustimmend zurück.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [14.9.2380, 17:28]

                              "Gut. Hat sonst noch jemand Fragen oder Vorschläge? Sonst treffen wir uns morgen wieder, nachdem der Mitarbeiter des Korps eingetroffen ist."

                              Kommentar


                                [14.9.2380, 17:28]

                                Patricia schüttelte entschlossen mit ihrem Kopf. Für sie gab es keine Fragen mehr, die ihren Auftrag betrafen. Die einzige Frage die sie hatte war die, wer ihr neuer Vorgesetzter sein würde...

                                Auch DelAmico hatte für seinen Teil alles verstanden und verharrte weiterhin regungslos auf seinem Stuhl.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X