„Oh, interessant“ sagte er nur und war gespannt, was sein Vorgesetzter erreichen konnte. Dadurch, dass Wilmor damit begann, brauchte Sev nicht versuchen diplomatisch irgendwie nachzubohren. So war ihm dies so ganz recht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Konferenzraum *
Einklappen
X
-
Wilmor setzte sich ans Kopfende des großen Tisches und deutete Sev mit einer Handgeste an, ebenfalls Platz zu nehmen.
"Ich habe mit Captain Kintara über die derzetige Situation gesprochen. Nach meinen Schätzungen über den Verlauf der Reparaturen wird die Arthur Compton in knapp zwei Monaten wieder einsatzbereit sein. Mehr Kapazitäten können wir leider auch nicht aufbringen, da wir noch in anderen Bereichen arbeiten müssen. Leider gehört auch dazu, dass ich nicht vollzeitig mit an den Reparaturen Teil haben kann.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
"Als Chefingenieur werde ich sicherlich ein Auge auf den Verlauf haben, aber ich werde die Reparaturen nicht mehr koordinieren.", sagte Wilmor und lehnte sich dabei zurück.
"Das werden Sie tun.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
„Ich?“ fragte er nach, als hätte er es nicht richtig verstanden. Natürlich hatte er sehr gut verstanden, was sein Vorgesetzter sagte, dennoch konnte er es nicht ganz nachvollziehen.
„Nicht, dass ich das nicht zu schätzen weiß, aber ich bin gerade erst an Bord gekommen. Denken Sie nicht, dass es da Offiziere gibt, die evtl. besser geeignet für diese Aufgabe wären?“Punkt.
Kommentar
-
Wilmor schüttelte den Kopf.
"Sie waren länger auf diesem Schiff als jeder andere auf dieser Station. Sie waren schon in die Reparaturen integriert, als wir noch gar nichts von dem Vorfall wussten und sie haben das Schiff bereits sehr gut kennengelernt. Es würde sicherlich viel länger dauern, wenn ich einem anderen diesen Job übertragen würde."
Der Chefingeneiur pausierte einen kurzen Moment. Er lehnte sich nach vorne und schaute Sev in die Augen.
"Oder wollen Sie nicht?", fragte er ihn eindringlich."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
„An dem Wollen liegt es nicht… Ich wollte nur vermeiden, dass es Spannungen gibt, weil Sie jemanden, der kaum auf der Station ist, ein ganzes Schiff anvertrauen.“ Vielleicht griff Sev dem Commander zusehr vor. Wenn er recht überlegte, war es sein Wunsch, seine Entscheidung. Warum sollte ihn das also stören, was seine Untergebenen zu seiner Entscheidung sagen? Es war die seinige und es würde sie auch ganz allein bleiben. Von daher sollte er die Chance einfach nutzen. Denn es war nicht nur eine Aufgabe, sondern auch eine großartige Chance.
„Ich freue mich…“ sagte Clark nun zustimmend, weil es so vermutlich das Beste war.
„Ist schon entschieden, was danach mit dem Schiff passieren wird?“Punkt.
Kommentar
-
"Freut mich, dass Sie die Aufgabe annehmen."
Wilmor freute sich wirklich, weil er nun wusste, dass die Arthur Compton in sicheren Händen war und er selber sich mit seiner persönlichen Aufgabe beschäftigen konnte. Er müsste sich die Waren im Frachtraum noch einmal ansehen und bald würde auch schon der nächste Frachter kommen. Die Zeit wurde langsam knapp.
"Captain Kintara wird die derzeitige Situation an Starfleet Command weiterleiten. So wie ich das sehe, sollte die Crew nicht zwei Monate lang warten sollen. Bei uns im Hangar befindet sich ein Schiff in der Endfertigung. Vielleicht wäre es möglich die Crew auf dieses Schiff zu versetzen. Was denken Sie?""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
„Wäre gar nicht gut, eine ganze Crew solange warten zu lassen, wenn die Möglichkeit besteht, auf ein fertiges, neues Schiff darauf wartet, bezogen zu werden“ sagte Sev übertrieben ironisch. Natürlich war es ihm nicht egal, was mit der Crew passierte, doch er fand Gefallen an dem Schiff, für welches er soeben die Verantwortung aufgetragen bekam.
„Und es wäre schade, wenn so ein schönes Schiff die Station nur alzu schnell wieder verlässt“ fuhr er etwas leiser fort und grinste.Punkt.
Kommentar
-
Wilmor grinste ebenfalls.
"Ich weiß woran Sie denken. Der Gedanke ging mir ebenfalls durch den Kopf. Ein solches Schiff würde die wissenschaftliche Phalanx auf dieser Station sicherlich um einiges steigern. Doch die Sternenflotte benötigt sämtliche Schiffe im EInsatz draußen. Es könnte schwer werden die Arthur Compton hier zu behalten.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
„Nunja, es liegt nicht in unserer Entscheidung. Hauptsache es kommt wieder auf Touren.“
Während er das sagte sprachen seine Gedanken bereits von System zu System. Er überlegte, was alles defekt würde, ging einige Eventualitäten durch und versuchte sich vor Augen zu führen, wo er zuerst anfangen sollte. Alles nur sehr bruchstückhaft und kein Gedanke führte er so recht zu Ende. Und dann betraten die beiden weiteren Lieutenants den Konferenzraum.Punkt.
Kommentar
-
Wilmor drehte sich um und blickte die beiden Offiziere an.
Lieutenant Douglas war ein junger Mann, der bis jetzt einen sehr schnellen Aufstieg in der Hierarchie der Sternenflotte vorzuweisen hatte. Innerhalb weniger Jahre schaffte er es zum Lieutenant Senior Grade und dadurch zu einem angesehenen Rang.
Lieutenant j. gr. Montag war eine junge Frau mit braunen Haaren, die zu einem Zopf gebunden waren. Sie hatte er freundliches Gesicht und stehts ein lächeln auf den Lippen.
Beide nahmen auf der gegenüberliegenden Seite von Sev Platz.
"Jetzt wo wir alle vollzählig sind, können wir auch anfangen.", sagte Wilmor.
"Ich möchte Ihnen dreien gerne Ihre neuen Aufgabenbereiche für die nächsten zwei Monate zuteilen. Da Lieutenant Clark zu uns gestoßen ist, wird es daher einige Änderungen geben.", sagte Wilmor und zeigte mit der rechten Hand auf Sev.
Anschließend nahm der Chefingenieur sein Pad in die Hand und schaute auf den ersten Punkt.
"Wie sieht es mit dem Bau des Schiffes der Intrepid-Klasse aus, Lieutenant Douglas?", fragte WIlmor und schaute Douglas dabei an.
[Non-RPG] Von mir aus kann irgendjemand diesen Chara kurz übernehmen. Selbstgespräche führen ist kein richtiges Rollenspielen [/Non-RPG]"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Douglas antwortete sofort.
"Es fehlen noch drei Warpspulen. In der linken Gondel waren zwei defekt, in der rechten eine. Wir erwarten den Ersatz mit der Dawn of Man am Samstag, also übermorgen. Der Einbau sollte nicht mehr als einen Tag dauern, danach ist das Schiff bereit für die ersten Tests...es wurde nur noch kein Name zugewiesen, hat man beim Kommando anscheinend vergessen."
[nrpg]bin ich verrückt weil ich nachgesehen habe was für ein Wochentag der 23.8.2380 ist? [/nrpg]Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:13.
Kommentar
-
"Ich werde das an Commander Denning weiterleiten. Er wird dann eine Testcrew für das Schiff zusammenstellen. Brauchen Sie für den Einbau der Warpspulen noch mehr Leute?"
[Non-RPG] Gut zu wissen, dass unsere Charas auch am Wochenende arbeiten müssen. lol [/Non-RPG]"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar