[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ford betrat den Konferenzraum einige Sekunden nach Kintara und hörte gerade noch ihre Frage.

    Ford: "Ich würde auch gerne erfahren was passiert ist."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ruf aus der Sicherheitszentrale:

      "Lt.Sarek an Page. Was ist passiert und wie sollen wir weiter verfahren?"

      Kommentar


        Page wandte sich zuerst zum captain: "Captain, ich habe mir diese Freiheit genmmen, weil es sich um eien sache von größter Wichtigkeit handelt. Selek, nein, eine Art Hologramm von Ihm hat mich besucht. 1. hat er gedroht mich zu töten. 2. wusste er über die Sicherheitsvorkehrungen des Botschafter bescheid bis ins letzte Detail. 3. hat er indirekt die Starbase bedroht. Ich denke, dass diese sache von größter Wichtigkeit ist."

        Dann tippte sie auf ihren Kommunikator: "Page an Sarek, verfahren Sie wie befohlen. Folgen Sie dem Protokoll. Page, ende."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Moral betrat den Konferenzraum auf der gegenüberliegenden Seite von Page und sagte sarkastisch: "Was haben sie denn ..." Doch er unterbrach sich und hörte Page's Bericht an. Anschließend trat er näher an den Konferenztisch heran und fragte: "Was ist ein Selek, oder besser wer?" Dabei sah er fragend, aber immernoch gereizt zu Kintara und Page.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Ford: "Wer ist dieser Selek? Und warum schafft er es als Hologramm auf die Station zu kommen?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Sarek betrat mit einem eiligen Schritt den Konferenzraum und bemerkte das er die Besprechung unterbrach.
              "Verzeihen sie mir die Störung Captain aber ich würde gerne an der Besprechung teilnehmen um..."
              erwartete kurz denn eigentlich war er nur gekommen um Botschafter Fords Sicherheit zu gewehren da der Sicherheitsalarm alpha alle Männer die für Ford vorgesehen einspannte.
              "...um das Sicherheitspersonal informieren zu können ."
              Zuletzt geändert von Angel; 08.07.2004, 15:11.

              Kommentar


                "Lieutenant Page, geben Sie gelben Alarm. Schilde bleiben bis auf weiteres aktiviert, außer für Dockvorgänge. Dann setzen Sie sich mit der Wissenschaft und der Technik zusammen und finden heraus, wie er das Hologramm erzeugt hat und ob man es zurückverfolgen kann. Alle anderen: In der Datenbank finden Sie alle Informationen über Selek, die Sie brauchen werden."
                Zuletzt geändert von Dax; 08.07.2004, 10:30.

                Kommentar


                  Page: "Weshalb? Lieutenant, ich habe Ihnen klare Anweisungen gegeben, nur an den Knotenpunkten Sicherheitsteams zu postieren. Ich gab weder die Anweisung dem Botschafter eine Leibwache bereitzustellen, noch dass auf der gesamten Station Sicherheitsteams herumlaufen sollen. Protokoll Alpha heißt in Verbindung mit dem Sicherungsbefehl der Knotenpunkte, dass sich nur an den besagten Knotenpunkten Sicherheitspersonal aufhalten soll."

                  Dann wandte sich Page an de Captain: "Verstanden. Wir werden gelben Alarm ausrufen und die Sicherheitsvorkehrungen dabei belassen. Ich schlage vor, genauere Sicherheitschecks bei den Crews der andockenden Schiffe durchzuführen."

                  Schließlich wandte sie sich ncoh an den Botschafter: "Und zu Ihnen: wünschen Sie eine Bewachung durch eine Eskorte? Ich muss Sie eingehend darum bitten, Botschafter, ansonsten kann ich für Ihre Sicherheit nicht mehr garantieren."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ford nickte.

                    Ford: "In einem solchen Falle werde ich dem zustimmen, doch nu solange es nötig ist Lieutenant."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Moral schnaubte auf Kintara's Antwort: "Dann werde ich jetzt auf meine Station zurückgehen und mich von den Datenbanken informieren lassen. Es sei denn, sie wollen noch etwas mit mir besprechen?"
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Page blickte zu Moral: "Es handelt sich um den ehemaligen Verbindungsoffizier des Sternenflottengeheimdienst, Lieutenant-Commander Selek. Er hat die Sternenflotte verraten."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          "Und er kam mal wieder vorbei, um bei ihnen hallo zu sagen? Und dabei will er nebenbei die Station zertören, habe ich das richtig verstanden?" fragte Moral. "Ja, so ist es. Wäre ja nicht das erste mal." antwortete Page. "Na, toll." sagte Moral.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Ruf von der Brücke:

                            Actu: "Brücke an Captain Kintara. Die Valaint ist eingetroffen. Sie erbittet neue Befehle. Es wäre besser wenn Sie wieder auf die Brücke kämen."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Kintara: "Verstanden. Lieutenant Page, Sie veranlassen die Sicherheitsvorkehrungen. Aber nachher möchte ich Sie noch sprechen, Lieutenant."

                              Page: "Verstanden, Ma'am."

                              Die beiden verließen den Konferenzraum und gingen auf die Brücke.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Moral schüttelte den Kopf und wandte sich zum Gehen. "Dies Agenten machen doch immer nur Ärger..." murmelt er. Als er den Raum verließ verabschiedete er sich noch höflich vom Botschafter und fuhr dann wieder auf direktem Weg zur Krankenstation.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X