[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foller: "Nun, wir wissen noch nichts Genaues. Ich darf auch nciht über alle Einzelheiten sprechen. Aber bis jetzt vermuten wir, dass es einen Überläufer an Bord der Atim geben muss, da die Schlüsselsysteme nur von den Führungsoffizieren bedient werden können. Ein Standardprotokoll während einer erprobungsmission des Geheimdienstes."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      "Ja, das erscheint logisch. Dann weiter: Was haben sie vor, oder genauer, warum haben sie unser Shuttle angegriffen?"

      Kommentar


        Foller: "Gute Frage. Wir haben auch keine Antwort darauf warum sie Ihr Shuttle angegriffen haben. Es ist eigentlich unlogisch, dass sie so fahrlässig waren. Außer, sie wollten einem eventuellen Kunden die Stärke demonstrieren. Aber sonst tappen wir da auch noch im Dunkeln. Genauso über ihr weiteres Vorgehen liegen uns keine Informationen vor."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Also haben wir keine Ahnung. Das wäre dann erstmal alles, Commander. Suchen Sie sich eine freie Station auf der Brücke."

          Kommentar


            Foller ncikte und verließ dann wieder den Bereitschaftsraum des Captains um sich auf die Brücke zu begeben.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Kintara betätigte ihre Kommunikator.
              "Commander Wilmor, kommen Sie in mein Büro."
              Während sie wartete, begann sie einen Logbucheintrag zu verfassen.

              "Logbuch des Captains. Sternzeit 57647,1.
              Einen Tag wie den heutigen möchte kein Captain je erleben. Am Vormittag bat der stellvertretende Wissenschaftsoffizier, Lieutenant Lenara Loran, um Versetzung. Ich stimmte zu und da ihr neues Schiff kurz vor einer Deep-Space-Forschungsmission stand, reiste sie noch heute ab. Am Nachmittag empfingen wir dann einen Notruf von ihrem Shuttle. Als die Lacrima bei den Koordinaten eintraf fand sie das schwer beschädigte Shuttle ohne Lebenszeichen vor. Wir gehen davon aus, dass sie entführt wurde. In der Umgebung des Angriffs fanden sich Spuren eines Schiffs, außerden gab es keine Hinweise darauf, dass der Lieutenant im Shuttle gestorben ist. Die Suche läuft zur Zeit, aber wir konnten ihren Aufenthaltsort - oder die Identität ihrer Entführer noch nicht zweifelsfrei feststellen. Die Seleya sucht zur Zeit nach weiteren Spuren. Bis auf weiteres gilt dieser Sektor als Gefahrenbereich."
              Kintara dachte einen Moment nach und beschloss, dass sie dem Log keine weiteren Informationen anvertrauen wollte.
              "Logbucheintrag beenden."
              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 14:22.

              Kommentar


                Wilmor betrat den Bereitschaftsraum.

                "Captain?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  "Ethamela Prime. Mit wem haben Sie dort Kontakt aufgenommen?"

                  Kommentar


                    Wilmor zog eine Augenbraue hoch.
                    Langsam hatte er die Nase voll, dass ihm ständig nachspioniert wurde.

                    "Ein Freund aus alten Zeiten.", sagte er. Er log noch nicht einmal dabei.

                    Es interessierte Wilmor nun wirklich, wer hinter ihm herspionierte.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Sie haben mit Sicherheit keine doppelte Verschlüsselung auf einem gesicherten Kanal verwendet, nur um über alte Zeiten zu plaudern. Sie wissen, dass ich Ihnen befehlen könnte, mir den Inhalt des Gesprächs mitzuteilen."

                      Kommentar


                        "Sie wissen doch, warum ich einen Freund auf einer Forschungsstation kontaktiert habe. Momentan scheint es wohl zu sein, dass hier niemand, gar niemand an dem Leben meiner Verlobten interessiert ist. Anstatt weiterhin zu versuchen den Aufenthaltsort von den Entführern zu finden, suchen Sie nach einem Gespensterschiff. Glauben Sie denn allen ernstes, dass diese Sektion 31 Nummer wirklich real ist?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kintara zog es vor, die Infragestellung ihrer Befehle erstmal zu ignorieren und antwortete.
                          "Ich kann mir denken, in welcher Angelegenheit Sie ihn kontaktiert haben. Ich will aber wissen, was Sie von ihm wollten."

                          Kommentar


                            "Informationen. Informationen über die Sektoren in denen ich die Entführer vermute. Sir!"

                            Wilmor stand weiterhin kerzengerade vor dem Schreibtisch von Kintara und schaute leicht an ihr vorbei.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              "Informationen welcher Art? Mit welchen Mitteln, und was ist dabei herausgekommen, Commander?"

                              Kommentar


                                "Scanaufzeichnungen der Systeme. Bis jetzt ist nocht nichts herausgekommen. Daher kann ich Ihnen dazu keine Angaben machen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X