[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ethamela Prime? Gibt es da nicht ein Forschungszentrum?"
    Page schien es nicht zu wissen.
    "Können wir auf die Nachricht zugreifen, Lieutenant?"

    Kommentar


      Page: "Nein, das geht nicht. Der Kanal war doppelt gesichert, abhörsicher und das Sicherheitsbackup fehlt. Das Programm hatte vermutlich eine Fehlfunktion. Oder es war beabsichtigt. Aber ich möchte hier nicht spekulieren, es kann durchaus eine fehlfunktion sein. Das hatten wir schon öfters."

      Der Türsummer wurde betätigt.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [ von der Brücke ]

        Denning: "Denning an Kintara. Sir, wir haben hinweise auf merkwürdige Energiewerte aus einem Typ-4 Nebel. Es könnte sich da um ein Schiff handeln, eventuell Akira Klasse. Laut unseren Daten dürfte dort aber zur zeit kein Schiff sein. Hätten Sie kurz zeit um ein weiteres Vorgehen zu besprechen ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Kintara betätigte den Türöffner und antwortete dabei auf Dennings Ruf.
          "Eigentlich nicht...kommen Sie rein, Commander."
          Danach wandte Sie sich wieder an Page.
          "Gut gemacht. Wegtreten."
          Zuletzt geändert von Dax; 18.04.2005, 20:04.

          Kommentar


            Denning betrat den Bereitschaftsraum von der Brücke aus, nickte auch Page zu und stellt sich dann an den Schreibtisch vom Captain.

            Denning: "Sir, wir haben von einem Frachtschiff der Föderation daten über ungewöhnliche Energiewerte in einem Klasse 4 Neben erhalten. Ich hab eine Analyse veranlasst. Die Daten weisen auf ein Schiff hin, möglicherweise eines der Akira-Klasse, jedoch sagen unsere Aufzeichnungen eindeutig, das in diesem Bereich keinerlei Schiffe sein dürften, bis auf eben diesen Frachter der uns die Werte mitgeteilt hat."

            Denning gab Kintara das Padd.

            Denning: "Ich schlage vor die Lacrima zu schicken um unauffällig dort untersuchungen anzustellen. Jedes größere Schiff würde die Aufmerksammkeit eines sich dort versteckenden Schiffes auf sich ziehen, die Lacrima allerdings ist klein und operiert in diesem Sektor eh immer weshalb ein vorbeiflug nichts ungewöhnliches wäre."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              "In Ordnung, tun Sie das. Aber halten Sie ein Schiff in Bereitschaft, dass die Lacrima im Notfall unterstützen kann. Wo ist eigentlich die Seleya?"

              Kommentar


                Page hatte den Bereitschaftsraum verlassen und war auf die Brücke zurückgekehrt.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Denning: "Aye Sir."

                  Denning überlegt kurz.

                  Denning: "Die USS Challenger, Galaxy-Klasse ist zur zeit bei uns angedockt für leichte Reparaturarbeiten, ich werde veranlassen das sie sich bereithalten fals die Lacrima hilfe benötigen sollte.

                  Zur Seleya, sie haben uns vor kurzem benachrichtigt, sie hätten die Koordinaten erreicht und würden nun mit der Sensorensuche beginnen.

                  Hätten sie noch Anweisungen bezüglich der Crew für die Lacrima Sir ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    "Geben Sie Arres das Kommando, und Page und Wilmor bleiben auf jeden Fall hier. Wurde die Seleya gewarnt, dass sie möglicherweise in Gefahr ist?"

                    Kommentar


                      Denning: "Ja Sir, die Seleya wurde gewarnt, zur vorsicht haben sie Alarm Gelb ausgelöst und die Schilde aktiviert, sollten sie etwas ungewöhnliches bemerken benachrichtigen sie uns sofort und fliegen auf uns zu damit wir sie zur not schneller erreichen können. Zur Not haben die Klingonen uns hilfe zugesagt, ein Kreuzer der Vor'Cha Klasse, die IKC Qu'Vat ist zur zeit in der nähe und könnte schnell reagieren.

                      Sobald wir nähere Informationen der Lacrima erhalten melde ich mich wieder Sir. Wenn nichts mehr ist, werde ich alles in die wege leiten."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Der Türsummer wurde betätigt.

                        Foller: "Captain, hier Commander Foller."
                        Zuletzt geändert von McQueen; 19.04.2005, 15:50.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          "Das wäre dann alles, Commander."
                          Kintara öffnete die Tür wieder und sah den anderen Commander. Sie stand auf um ihn zu begrüßen.

                          Kommentar


                            Foller trat ein und gab dem Captain die Hand. Diese gebot ihm Platz zu nehmen und dies tat er auch.

                            Foller: "Captain, es freut mich. Ich nehma an, Captain Lorens hat Sie beriets informiert. Ich bin also Experte auf dem Gebiet der Atim. Haben Sie irgendwelche Informationen oder Fragen zum jetzigen Zeitpunkt?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Denning hatte unterdessen den Raum wieder verlassen und sich auf die Brücke begeben.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                "Fangen wir mal vorne an...wie wurde die Atim überhaupt übernommen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X