[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Page hatte unterdessen den Berietschaftsraum wieder verlassen und sich wieder auf die Brücke begeben.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #92
      Kintara dachte nach.
      "Sie hätte den Befehl verweigern sollen - oder etwas sagen als ich sie direkt gefragt habe. Aber Sie sollten sich zunächst um Ihre eigenen Karriere sorgen machen. Ich finde es ja nett, dass Sie versuchen mich zu schützen, aber ein Captain muss für seine Leute da sein. Das bedeutet die Crew muss dem Captain vertrauen, und der Captain muss der Crew vertrauen können. Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich so etwas sofort an Starfleet weitergeleitet hätte? Vielleicht hätte ich Probleme bekommen, aber Captains haben gewöhnlich bei solchen Dingen mehr Freiraum. Die Information wäre in der Familie geblieben. Jedenfalls werde ich geeignete Maßnahmen ergreifen, sobald diese Situation vorbei ist. Jetzt einen neuen ersten Offizier anzufordern - oder nur einen Verweis in Ihre Akte einzutragen - würde zu viele Fragen aufwerfen."
      Kintara hielt einen Moment inne und betätigte dann ihren Kommunikator.
      "Kintara an Wilmor. Kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum."
      Während sie auf die Antwort wartete sah Kintara wieder den Commander an.
      "Wegtreten. Und falls Sie mit Wilmor sprechen bevor er hier war landen Sie in der Arrestzelle."

      Kommentar


        #93
        Denning: "Aye Captain."

        Denning stand auf und machte sihc auf den Weg hinaus, an der Tür, drehte er sich jedoch nochmal um.

        Denning: "Captain, ich möchte mich für mein Verhaltun noch entschuldigen, ich weis dass ich es Ihnen hätte sagen müssen."

        Denning ging dann ohne auf weiteres zu warten hinaus.
        Zuletzt geändert von Miles; 12.04.2005, 21:13.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #94
          [Brücke]

          Er drückte den Summer und wartete darauf, dass der Captain ihn hinein bat.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #95
            Kintara öffnete die Tür und wartete, bis Wilmor den Raum betreten hatte.
            "Sie wollten mich sprechen, Captain?"
            "Commander, ich bin enttäuscht. Bisher dachte ich es gäbe eine Art von Vertrauen zwischen mir und meinen Offizieren."

            Kommentar


              #96
              Eingehende Nachricht von Captain Lorens
              [nonRPG]Dax, mach erst mal mit Wilmor fertig, wollt die Nachricht nur mal reinschrieben, damit Kintara nicht gleich wieder ausm Bereitschaftsraum abhaut [nonRPG/end]
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #97
                Wimors Befürchtungen sind wahr geworden. Denning hatte geplaudert.
                Er wartete einen Moment ab und wollte vorerst gar nichts sagen, doch er konnte es nicht dabei belassen.

                "Was hätte ich denn bitte tun sollen? Die Schweine haben und hatten mich in der Hand. Es ging um das Leben meiner Verlobten und daher war ich gezwungen so zu handeln."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #98
                  "Sie haben Recht, es gab keine Möglichkeit außer die Forderungen zu erfüllen. Aber das hätten wir zusammen entscheiden müssen. Denning haben Sie sich immerhin anvertraut, also warum nicht mir? Und kommen Sie mir nicht mit meiner Meldungspflicht, kein Admiral würde in so einer Situation darauf bestehen."

                  Kommentar


                    #99
                    "Ich habe mich nicht Denning anvertraut. Ich habe mich niemandem anvertraut. Ich hatte lediglich das Pech, dass mich Denning erwischt hat, wie ich Kontainer verschoben habe. Es hat weder damit zu tun was für ein Mensch Sie sind, noch welchen Rang Sie haben, Sir."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Nun, das sollte es. Ich bin der Captain, wenn Sie Probleme haben kommen Sie zu mir. Und warum Sie nicht zu mir gekommen sind als der Commander Sie entdeckt bleibt mir weiter ein Rätsel. Wie auch immer, wie ich schon zu Commander Denning sagte, der einzige Grund warum Sie alle noch wie vorher Ihren Dienst versehen ist, dass es auffallen würde Sie jetzt zu bestrafen, und damit wäre dem Lieutenant nicht geholfen. Aber es wird eine Disziplinarmaßnahme geben, sobald diese Situation vorbei ist."

                      Kommentar


                        "Ich habe nur das getan, was mir mein gesunder Menschenverstand gesagt hat. Ich weiß, dass ich einige Vorschriften verletzt habe und ich weiß auch, dass vielleicht einige meiner Kollegen nun nicht mehr so viel Vertrauen zu mir haben wie früher, doch dies alles soll mich nicht daran hindern, dass ich meine Verlobten aus den Händen dieser Entführer bekomme. Vielleicht hätten andere hier anders gehandelt, doch ich wollte das Leben eines Menschen retten und es nicht dem Tod überlassen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Langsam sank Kintaras Stimmung auf den Nullpunkt. Sie konnte Wilmors Gedanken zwar zum Teil nachvollziehen, aber gleichzeitig fragte sie sich wie ein ausgebildeter Offizier so falsch reagieren konnte.
                          "Schön, dass wir da dieselben Ziele verfolgen. Nur schade, dass Sie sich dabei nicht helfen lassen wollen. Glauben Sie denn wirklich, dass diese Entführer - wer immer sie sind - Loran einfach gehen lassen, wenn Sie alles getan haben was von Ihnen verlangt wurde?
                          Nein, wahrscheinlich wird man den Lieutenant tot in irgendeinem Asteroidenfeld finden - wenn überhaupt, wenn wir nichts unternehmen."
                          Sie fühlte sich nicht wohl dabei, dieses Szenario aufzustellen, aber es schien ihr als würde Wilmor nur so vestehen, was die Entführer tun würden wenn man sich an ihre Regeln hielt.

                          Kommentar


                            Wilmor schüttelte den Kopf.

                            "Wenn Sie wirklich glauben, dass ich während der letzten Tage und Stunden untätig geblieben bin, dann muss ich Sie leider enttäuschen Captain. Ich habe versucht das Signal, mit dem ich kontaktiert wurde zurückzuverfolgen. Bis jetzt bin ich noch zu keinen größeren Erfolgen gekommen, doch ich bin mir sicher, dass ich bald etwas haben werde."

                            Wilmor wurde innerlich etwas wütend. Er wusste zwar, dass der Captain nur seine Pflicht tat, aber das sie dennoch dieses Schreckensscenario erläutern musste, hielt Wilmor für überaus unpassend.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              "Und wer sagt Ihnen, dass diese Versuche nicht bemerkt wurden? Also, um zu verhindern dass wir am Ende noch gegeneinander arbeiten, erzählen Sie mir jetzt alles, von dem Moment an an dem die Entführer Sie zum ersten Mal kontaktiert haben."

                              Kommentar


                                Wilmor stand nun vor einem Gewissenskonflikt. Zum einem musste er dem Captain alles erzählen, weil sie sein vorgesetzter Offizier ist, aber zum anderen wollte er es gar nicht. Er hatte irgendwie die Befürchtung, dass eine Standardsternenflottenaktion in diesem Falle nicht angebracht war.

                                Anlügen wollte er Kintara nicht noch einmal, daher versuchte er ihr seine Vorgehensweise zu erklären und nicht seine Ergebnisse.

                                "Zum Anfang war ich grundsätzlich nur den Anweisungen der Entführer gefolgt. Ich transferierte einige bestimmte Container von einem Frachter auf den anderen und war damit an der Schmuggelaktion maßgeblich beteiligt. Warum die Aktion jetzt letztendlich aufgeflogen ist, weiß ich nicht, aber es liegt bestimmt nicht daran, dass die Container als gestohlen gemeldet wurden. Schließlich habe ich die Daten darüber aus den jeweiligen Frachterlogbüchern gelöscht. Aber wie dem auch sei. Ich wurde erneut kontaktiert und man versuchte mir Angst einzujagen."

                                Als Wilmor an das Geschehen auf dem Holodeck dachte lief es ihm eiskalt über den Rück hinuntern und daher wollte er nicht näher darauf eingehen. Es ging den Captain auch überhaupt nichts an.

                                "Ich begann nun damit einen möglichen Aufenthaltsort der Entführer zu bestimmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von einer festen Basis aus operieren und das sie in einem bestimmten Radius um die Station liegen muss. Daher ging ich so gut wie alle möglichen Orte durch. Dabei bin ich verblieben."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X