[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Page: "Nun, die Signaturen sind älterer Natur. Ich vermute Akira-Klasse. Daher könnte ich mir vorstellen, dass die waffen eventuell aus einem im Kampf zerstörten Schiff geborgen wurden. Oder irgendetwas in der Art. Ich bin mir jedoch fast 100%ig sicher, dass man diese Signaturen nicht in dieser Qualität nachamen kann."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #77
      Denning: "Also vermuten sie in der tat, das ein Föderationsschiff die Epox angegriffen hat ? Das ist jetzt nur eine Vermutung aber könnte es sein, das Sektion 31 an ein Schiff der Sternenflotte kommen kann ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #78
        Page: "Ein durchaus plausibler Gedanke. Auch ich habe mir diese Möglichkeit überlegt. Denn auch die Antriebssignaturen, die aufgeziechnet worden sind, entsprechen der Akira-Klasse. Das wäre ein großer Zufall und spricht gegen die Möglichkeit, dass man Teile eines alten Schiffes verbaut hat. Sektion 31 ist daher sehr gut möglich. Ich werde mich mit Captain Lorens in Verbindung setzen. Er ist einer der führenden Offiziere die sich mit Sektion 31 beschäftigen und ein Bekannter meines Vaters."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #79
          "Ein ganzes Schiff der Akira-Klasse verschwindet einfach so, ohne dass jemand es merkt? Also gut, wenn irgendjemand das fertigbekommt dann Sektion 31. Also machen Sie Ihren Anruf. Sonst noch etwas?"

          Kommentar


            #80
            Page: "Nein, Ma'am. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ich werde auf die Brücke gehen und mich mit Captain Lorens in Verbindung setzen. Captain, Commander."

            Page erhob sich und verließ den Raum.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #81
              Kintara sah Page nach und fixierte dann wieder den ersten Offizer.
              "Also Commander, zurück zur Lacrima. Wessen Code hat die Entfernung der Brückenlogs authorisiert?"

              Kommentar


                #82
                Denning: "Nun, ich weis es nicht genau, hab da aber so eine Vermutung die sehr stark ist. Aber ich muss Ihnen sowieso nochwas sagen. Es geht um Lt. Loran, eine noch unbekannte Person hat mit Commander Wilmor kontackt aufgenommen und ihn veranlasst diverse dinge zu tun damit Lt. Loran nicht umgebracht wird, wie Sie sich sicher denken können, ist der Commander darauf eingegangen, sobald ich das erfahren hatte war es leider zu spät und um das Leben von Loran nicht zu gefährden hab ich dem ganzen zähneknirschend erstmal seinen lauf gelassen. Lt. Page weis auch seit vorhin bescheid, ich möchte Sie aber bitten noch nichts an die Sternenflotte zu berichten und mir erstmal zu vertrauen. Bisher wissen dann nur 4 Personen davon, der oder die Entführer wissen nichts davon, dass wir bescheid wissen und das sollte wenn es geht erstmal so bleiben."

                Denning sah den Captain tief in die Augen um zu versuchen herauszufinden, was sie wohl nun dachte.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #83
                  Der Türsummer wurde betätigt.

                  Page: "Captain, ich habe neue Informationen. Darf ich eintreten?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #84
                    Kintara starrte Denning an.
                    "Schön, dass Sie mir das auch mal mitteilen. Das wird Folgen haben, verlassen Sie sich darauf. Und zwar für alle beteiligten."
                    Dann betätigte sie den Türöffner.
                    "Lieutenant?"

                    Kommentar


                      #85
                      Page betrat den Raum.

                      Page: "Ma'am, ich habe Informationen."

                      Kintara: "Und?"

                      Page: "Die U.S.S. Atim, ein Schiff der Akira-Klasse wurde vor etwa 8 Tagen gestohlen. Vermutlich gab es einen Unterwanderer an Bord. Entweder der WO oder der XO. Offiziell konnte mir Captain Lorens nicht bestätigen, dass es Sektion 31 war. Aber ich habe es so verstanden, als wäre es so. Das schlimme daran ist, dass dieses Schiff ein Schiff des Geheimdienstes ist und Tricobaltvorrichtungen an Bord hat. Außerdem wurde es divers aufgerüstet und ist nun, verglichen mit einem normalen Schiff der Akira-Klasse, zu etwa 152% kampfbereit."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #86
                        Denning: "Mit anderen worten, dieses Schiff ist so aufgemöbelt worde, dass es auch uns erheblichen schade zufügen kann ?"

                        Denning wartete auf keine antwort und fuhr fort.

                        Denning: "Dann sollten wir zusehen dieses Schiff zu entdecken, jetzt wo wir wissen, wonach wir suchen müssen ist das schon etwas leichter. Ich schlage vor, dielangstreckensensore nach Schiffen der Akira Klasse suchen zu lassen und eventuell sogar die Lacrima einzusetzen."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #87
                          "Wir sollten hier eigentlich sicher sein. Aber so ein Schiff wäre in der Lage, den gesamten Verkehr in diesem Sektor zum Erliegen zu bringen, also veranlassen Sie alles nötige."

                          Kommentar


                            #88
                            Page: "Verstanden. Ich werde Warnmeldungen herausgeben. Außerdem hat Captain Lorens einen seiner Männer angekündigt. Er wird mit einem der nächsten Trsnporte hier eintreffen. Ein Commander Benjamin Foller. Er ist mit dem Verschwinden der Atima vertraut und betraut. Der Captain wollte sich aber noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Sonst noch etwas, Captain?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #89
                              "Nein, Lieutenant. Wegtreten."
                              Kintara wartete, bis Page den Raum verlassen hatte und wartete dann darauf, dass Denning etwas sagte.

                              Kommentar


                                #90
                                Denning schaute dann zu Kintara.

                                Denning: "Captain, Lt. Page sollte nicht bestraft werden, sie handelte auf meinen direkten Befehl, wenn dann sollte ich bestraft werden weil ich es Ihnen nicht gesagt habe um das ganze so geheim wie möglich zu halten und auch Sie zu schützen, denn Sie wäre direkt verpflichtet gewesen dies der Sternenflotte zu melden und wenn es sich tatsächlich um Sektion 31 handeln würde, wäre das leben von Loran in gefahr gewesen und hätten Sie es nicht gemeldet, so wäre Ihre Karriere vielleicht ins stocken gekommen und daher dachte ich mir, es wäre besser, wenn Sie nichts davon wüssten und somit auch in keine Problematische Situation kämen, da wollte ich das lieber auf mich nehmen. Darüberhinaus muss ich Ihnen zustimmen was Strafe angeht, ich habe es Ihnen verheimlicht und Commander Wilmor handelte aus eigenem Antrieb. Allerdings sollte wie gesagt Lt. Page nicht bestraft werden, da ich Ihr befohlen habe nichts zu sagen."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X