If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Denning: "Nun wir wissen das es Transporte gab, illegale Transporte die von der Lacrioma aus durchgeführt wurden. Allerdings wissen wir noch nicht, was genau transportiert wurde und wer es war. Die Logs der Lacrima wurden gelöscht und Commander Wilmor ist zur zeit dran zu versuchen herauszubekommen wie es sein kann das die Logs gelöscht wurden denn nur eine Handvoll Personen können das. Deshalb hab ich vorhin auch schon mit Lt. Page geredet, Sie soll mit Commander Wilmor in diesem zusammenhang zusammenarbeiten."
"Die Logs wurden gelöscht? Aber darauf können doch nur wir beide, Wilmor und Page zugreifen. Und so eine Änderung müsste mit dem persönlichen Zugangscode dokumentiert werden. Und ich bezweifle, dass irgendjemand diesen Code stehlen könnte."
Denning: "Genau das ist es, was wir auch nicht verstehen. Wilmor überprüft momentan alle Systeme der Lacrima um irgendwelche Manipulationen auszuschließen. Momentan wissen auch nur Sie, Lt. Page, Commander Wilmor und ich von der Sache. Ich würde auch vorschlagen das das erstmal so bleibt."
Page: "Nun, ich habe wie gesagt die Waffensignaturen identifizieren können. Das Ergebnis ist das heikle daran: sie entsprechen Signaturen der Sternenflotte und des Maquis."
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
"Ich denke den Maquis können wir ausschließen, da hat das Dominion ganze Arbeit geleistet. Haben Sie schon eine Vermutung wer hier an Sternenflotten-Waffen kommen könnte?"
Kommentar