Space tätigte die Gespräche mit der Apollo und der Bellorophon.
Es fehlten ihr nur noch die informationen über den Status der Verletzten von der Independence und dann wäre dies erledigt.
Space: "Computer, öffne einen Kanal zur Krankenstation der Independence."
Wenige Momente später erscheinte das Gesicht eines medizinischen Offizieres auf dem Display vor Space.
Space: "Ich bin Fähnrich Space, leitender medizinischer Offizier der Sternenbasis 247."
Space: "Ich würde gernen den derzeitigen Status der Krankenverlegung von der Sternenbasis zur Independence erfragen."
Space: "Gut, in wenigen Tagen werden wir die Crewmitglieder nach Hause holen. Halten Sie sich bereit."
Space: "Sternenbasis Ende."
Space machte sich die letzten Notizen.
Es fehlten ihr nur noch die informationen über den Status der Verletzten von der Independence und dann wäre dies erledigt.
Space: "Computer, öffne einen Kanal zur Krankenstation der Independence."
Wenige Momente später erscheinte das Gesicht eines medizinischen Offizieres auf dem Display vor Space.
Space: "Ich bin Fähnrich Space, leitender medizinischer Offizier der Sternenbasis 247."
Medizinische Offizier: "Ich bin Fähnrich Stork."
Medizinische Offizier: "50 Crewmitglieder haben wir an Bord gebeamt. Vier davon erlagen ihren Verletzungen und fünf weitere schweben noch in Lebensgefahr. Sonst geht es allen gut."
Medizinische Offizier: "Verstanden."
Space machte sich die letzten Notizen.
Kommentar