[Diverse Decks] Turbolift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diverse Decks] Turbolift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 13:19]
    Deck 9


    Dyrel hatte nur am Rande mitbekommen dass Josh sich zu ihr gesellt hatte. Dieser kaum wahrnehmbare Geruch, den diese Säugetiere sicher nicht riechen würden, stieg Dyrel langsam in den Kopf und weckte einen Instinkt in ihr der seit hunderten von Generationen immer mehr verdrängt werden sollte. Zivilisierter sollten sie werden, den Rassen der umgebenden Sonnensystemen immer ähnlicher, doch wie wenig Erfolg man noch immer nach all den Jahrhunderten gehabt hatte bemerkte Dyrel in diesem Moment.

    Alle Sinne waren erwacht, ihr Herz begann wild zu schlagen und klopfte so laut an ihre Rippen dass sie dachte jeder in ihrer Umgebung müsste es hören. Ein leichtes Zittern ging durch ihren Körper und machte so die Muskeln des Drachen bereit auf die Jagd zu gehen, doch diesmal noch würde sie, Dyrtel, obsiegen, ihren Drang sich auf die Quelle des Blutgeruchs zu stürzen beherrschen.

    Mit zitternder Stimme, aber so leise dass nur Josh und die Wachen es hören konnten sprach sie.

    "Wenn ich mich nicht irre ist in diesem Turbolift sehr viel Blut geflossen, es ist also ein Mord, oder zumindest eine schwere Verletzung anzunehmen. Wenn sie nun endlich ihren Vorgesetzten davon in Kenntnis setzen würden, dann könnte ich sehen ob ich eventuell helfen kann. Immerhin hab ich einen sehr feinen Geruchssinn, wie sie sehen."

    Dabei sah sie mit glitzernden Augen die beiden Wachen abwechselnd an.

    Einer der beiden reagierte dann doch endlich auf Dyrels Worte und meldete sich in der Sicherheitsabteilung.

    "Lt. Forster an Sicherheit, ist etwas über einen Angriff im Turbolift bekannt? Unser dragonischer Gast behauptet Blut zu riechen."
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      [10.12.2380, 13:20]

      Nachdenklich sah sich der Wissenschaftler um, es musste doch irgendwas geben, was sie tun könnten. Sein Blick fiel auf die Tricorder, die die Sicherheitsleute bei sich trugen. Josh trat neben den, der gerade seine Leute kontaktierte und zog den Tricorder blitzschnell aus dem Holster des Sicherheitsmannes. Sofort versuchte der uniformierte nach ihm zu greifen, doch Josh wich der Hand des Mannes aus. "Hey hey....ich leih ihn mir nur mal aus.", meinte er darauf nur und richtete das Gerät auf Lifttür.

      "Nichts...",meinte Josh nur wenige Sekunden später. "Kein Lebenszeichen, garnichts. Entweder die Person ist schon tot, oder da ist überhaupt keine Person."

      Josh klappte den Tricorder wieder zu und gab ihn an den Sicherheitsmann zurück. "Naja...ich glaube wir können es riskieren.", sagte er und drückte auf den Knopf zum Öffnen des Turbolifts.
      Zuletzt geändert von Captain Picard13; 14.09.2009, 19:20.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        [10.12.2380, 13:21]
        Deck9


        Nichts tat sich als Josh den Knopf zum öffnen des Turbolifts betätigte. Die Möglichkeit dass die Tür auf einem anderen Deck blockiert wurde war recht hoch und Dyrel wunderte sich über die Ruhe mit der hier gehandelt wurde. Einer der eigenen Leute könnte betroffen sein, doch die Offiziere und auch Josh, der zivile Wissenschaftler bleiben die Ruhe selbst, während es in Dyrel immer heftiger zu kochen begann.
        Der Jagdinstinkt, nun völlig erwacht, musste mit aller Anstrengung unterdrückt werden und so versuchte sie Wege zu finden bei dieser Situation nicht ganz untätig zu bleiben.
        Irgend etwas musste doch zu tun sein, doch wusste sie nicht ob sie fragen oder sich lieber weiter zurückhalten sollte.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          [10.12.2380, 19:23]
          Alex Rooster kam mit einem Trikorder um die Ecke und näherte sich einer der Kontrolltafeln gegenüber des Lifts. Er schien zufrieden, als er sich von dieser Abwandte und eine kleine Klappe neben dem Lift öffnete. Er griff in seinenen Werkzeugkoffer den er neben sich abgestellt hatte und fing an an diversen Leitungen rumzubasteln. Er war gerade fertig, als ein kleiner Energieblitz aus der Klappe schoß und ihn in die Magengrube traf. Er kippte um... ein Offizier der zufällig vorbeigekommen war kniete sich neben ihn und betätigte seinen Komunikator
          "Flint an Krankenstation, Medizienischer Notfall auf Deck 4. Ein Ensign liegt von einer Entladung getroffen Bewusstlos am Boden."
          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

          Kommentar


            [10.12.2380, 19:23]

            Krankenstation:

            "Verstanden, Mr. Flint, Notfallteam ist unterwegs."

            [10.12.2380, 19:26]

            Einige Augenblicke später erreichte das Medi - Team den Turbolift. Esiasgriff seinen Tricorder, überflog kurz die Werte und griff sich dann ein Hypo.

            "Das sieht nicht gut aus..." murmelte der Schwede. "Was genau ist passiert?"

            [10.12.2380, 13:17 Uhr]


            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            [10.12.2380, 13:12 Uhr]

            Lieutenant Maddison von der Technik war gerade auf Deck 11 beschäftigt gewesen und wollte sich nun via Turbolift zurück zum Reaktorkontrollraum begeben als sie Burke liegend im Turbolift sah.

            Sofort benachrichtigte sie die Krankenstation.

            "Maddison an Krankenstation, Medizinischer Notfall Mister Burke liegt hier blutend im Turbolift, bitte kommen Sie schnell." Dann betätigte sie wiederum den Schalter so das der Turbolift zum Deck 11 fuhr und versuchte erste Hilfe zu leisten.

            "Verdammt!" fluchte Esias..."Keine 10 Minuten aus meiner Krankensation und schon liegt er hier...."

            Er ging neben dem Verletzten in die Knie und sah sich die Verletzungen an.

            "Ich glaube nicht, das wir ihn transportieren können..." meinte er nach einigen Augenblicken. "Beamen wir ihn..."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              [10.12.2380, 13:21 Uhr]

              Annika Misoo kam um die Ecke gebogen und stand einem Mann und einer Frau gegenüber, deren Spezies sie nicht zuordnen konnte. Die Frau sah irgendwie nervös und angespannt aus. Annika ging auf die beiden zu und sprach sie in freundlich an: "Entschuldigen sie, wissen sie wo das Wissenschaftliche Labor ist? Ich kann mit den Plänen auf den Kontrolltafeln nicht so viel anfangen... ich werds noch lernen..." lächelnd sah sie die beiden an.
              Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
              -------Metal, die wahre Musik!

              Kommentar


                [10.12.2380, 13:22 Uhr]
                Deck9


                Dyrel hörte die fremde Stimme und drehte sich heftiger als gewollt zu der Person um die gesprochen hatte, diese konnte also ohne Vorwarnung in das Gesicht des Drachen sehen. Aus Reflex hatte sie ihren Rachen leicht geöffnet und so waren die spitzen, messerscharfen Zähne zu sehen.
                Erst als die beiden Wachen näher traten um notfalls eingreifen zu können bemerkte Dyrel wie sie sich gerade benahm.

                "Das Labor befindet sich gleich hier hinter der zweiten Tür auf der rechten Seite. Sind sie auch eine neue Wissenschaftlerin?" Fragte sie freundlich mit einem entschuldigendem Lächeln im Gesicht. In diesem Moment ging die Lifttüre auf und der Geruch von frischem Blut stieg ihr in die Nase.
                Im Umdrehen bemerkte sie dass sich niemand mehr im Lift befand, eine Antwort aus der Sicherheitszentrale aber noch ausstand.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  [10.12.2380, 13:22 Uhr]
                  Deck9
                  Annika erschreckte sich, als die Frau sich so schnell umdrehte, sie fing sich aber recht schnell, als sie den freundlichen Ausdruck auf dem Gesicht des fremdlichen Wesens sah. "Ja, ich fange heute an...." Als die Lifttür sich öffnete, roch auch Annika den Blutgeruch. Er war recht stark, es schien ihr als hätte die Frau es auch gerochen... "Blut... " sagte sie mit einem leichten Rümpfen der Nase. "Wieso riecht es in einem Turbolift nach Blut?"
                  Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
                  -------Metal, die wahre Musik!

                  Kommentar


                    [10.12.2380, 13:22 Uhr]

                    Nachdenklich lukte Josh in den Turbolift hinein. "Hmmm...", gab er murmelnd von sich bevor er sich wieder dem Sicherheitsmann zuwandte. "Dürfte ich nochmal?", fragte der Wissenschaftler in einem auffällig freundlichem Ton. Grummelnd gab ihm der Mann seinen Tricorder.

                    "Mal sehen was wir hier haben.", sagte er und scannte den Innenraum des Turbolifts. Nach einer Weile hatte er auch schon ein Ergebnis.

                    "Auf dem Boden sind tatsächlich Protoporphyrin und Hämoglobin Rückstande festzustellen, allerdings kann ich nicht sagen zu wem das Blut gehört, dazu bräuchte ich einen spezialisierteren Tricorder....aber immerhin haben sie beide recht.", sagte Josh und gab das Gerät zurück.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      "Dann muss irgendwo jemand verletzt sein, wie sonst sollte das Blut in den Turbolift gekommen sein?!" Annikas Gesicht war nun ernst geworden, keine Spur eines Lächelns war mehr zu sehen.
                      Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
                      -------Metal, die wahre Musik!

                      Kommentar


                        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                        [10.12.2380, 13:19]
                        "Lt. Forster an Sicherheit, ist etwas über einen Angriff im Turbolift bekannt? Unser dragonischer Gast behauptet Blut zu riechen."
                        [10.12.2380, 13:22]

                        Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.


                        Chief Petty Officer Aktinson hier, nein Sir es wurde kein Vorfall gemeldet. Bitte sperren sie sicherheitshalber den Bereich bis wir das untersucht haben.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          [10.12.2380, 13:23]
                          Deck9


                          Forster bestätigte die Anweisung und räusperte sich.

                          "Sie haben gehört, es ist nichts bekannt. Bitte begeben sie sich wieder in das wissenschaftliche Labor, dieser Bereich wird abgesperrt bis wir mehr wissen."

                          Damit deutete er mit einer Hand in die Richtung des Labors und trieb damit die kleine Ansammlung vom Turbolift weg, bei dem der zweite Sicherheitsmann stehen bleib um weitere Neugierige fern zu halten. In wenigen Minuten dürfte dieser allerdings Verstärkung bekommen.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            [10.12.2380, 13:23]
                            Deck9

                            Annika machte sich auf den Weg ins Wissenschaftliche Labor. Sie war neugierig, wie ihr künftiger Arbeitsplatz wohl aussehen würde.
                            Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
                            -------Metal, die wahre Musik!

                            Kommentar


                              [10.12.2380, 19:23]

                              "Ich habe ihn hier gefunden, er scheint von einer Entladung getroffen geworden zu sein... Mehr weiß ich auch nicht..."
                              erläuterte Flint.
                              "Ich muss jetzt wieder zum Dienst, wenn sie micht entschuldigen würden?!" er verschwand.

                              Alex stöhntel leise, er fühlte einen stechenden Schmerz in seiner Brust... er höhrte Stimmen und wie jemand ging... dann verlor er wieder das Bewusstsein.
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                              Kommentar


                                [10.12.2380, 19:24]

                                Esias schüttelte den Kopf. Irgendwie war heute kein guter Tag. Absolut nicht. Der Schwede seufzte und begann, den am Boden liegenden Mann zu stabilisieren.

                                "Also gut." meinte er schließlich an die Pfleger gewandt. "Bringen wir ihn weg."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X