Page: "Ich denke, wir könnten shcnell eine Art 'Stoß-Crew' mobilisieren. Das dürfte kein Problem sein, Wir haben ja genügen Offiziere und Crewmitglieder an Bord der Station. Wenn Sie wünschen, werde ich eine solche Crew zusammenstellen. Ich schlage jedoch vor, dass sich diese Schiffe dann nciht als eine gRuppe dem Nebel nähern. denn diese Welle hat einen großen Einzugsbereich. Ich denke jedoch, dass, wenn diese Waffe einmal abgefeuert wurde, wir mindestens 9 Minuten Zeit haben dürften, bis diese wieder aufgeladen ist. Sie verbaucht nach meinen berechnungen eine Menge Energie."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Brücke *
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
[24.8.2380, 5:04]
Denning wurde stutzig.
Denning: "Was für Berechnungen ? Ich frage mich wie Sie sowas berechnen konnten ohne das wir überhaupt wissen das es eine Waffe ist, geschweige denn von guten Sensoren informationen. Wissen Sie eventuell mehr als wir und verheimlichen uns etwas Lt. ?"Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:05.
Kommentar
-
Page: "Ich verheimliche niemandem etwas. Ich habe vor etwa zwei Monaten unbestätite Berichte, es waren eher Gerüchte, gehört, denzufolge eine neue Waffe in der Entwicklung sein sollte, die ein Schiff, ohne es ernsthaft zu beschädigen oder seiner Crew Schaden zuzufügen, außer Gefecht setzen kann. In diesen Gerüchten oder Berichen, wie auch immer, gab es einige, geschätzte, Randdaten zu dieser Waffe. NAchdem ich nun das hier gesehen habe und diese Werte sah, habe ich mich an diese Berichte erinnern müssen. Ich habe daher meine Notizen dazu aufgerufen und eine ungefähre Berechnung angestellt. Ob sie natürlich stimmt, weis ich nicht.
Captain, ich denke, Sie sollten beim Geheimdienst anfragen, ob sie auf Grund der momentanen Lage eine Sonderberechtigung bekommen und Zugriff auf dieses Daten bekommen. Immerhin geht es hier um einiges."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
[24.8.2380, 5:06]
Denning: "Wenn Sie schon vor monaten davon wussten, warum haben Sie dann nichts gesagt, auch wenn es nur Gerüchte waren ?
Aber das ist jetzt eher zweitrangig und wir reden später nochmal darüber. Jetzt will ich aber wissen, was Sie alles an Informationen haben."Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:05.
Kommentar
-
Page: "Das war so ziemlich alles. Mit diesen spärlichen Informationen konnte ich eben diese Berechnung anstellen. Mehr weis ich auch nicht. Ich habe darüber noch ncihts gesagt, weil es uns bisher noch nciht direkt betroffen hat. Was werden wir nun als nächstes tun?"- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
[24.8.2380, 5:07]
"Die Flotte zusammenstellen. Soweit ich das sehe ist die Compton noch weit von der Einsatzbereitschaft entfernt, und der Antrieb des neuen Schiffs ist noch nicht getestet worden. Was ist mit der Vanguard? Die Generalüberholung ist so gut wie abgeschlossen, es fehlt nur eine Crew, die solange Landurlaub bekommen hat."
Kintara rief die entsprechenden Informationen auf.
"Scheint, als wären einige Crewmitglieder auf der Station geblieben, aber keine Offiziere. Gut dass die Defiant-Klasse keine große Crew benötigt...Commander, stellen Sie eine Crew zusammen."Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:06.
Kommentar
-
Page: "Ich könnte außerdem einige meiner Sicherheitsleute abstellen, die Sie begleiten könnten."
Page rief eine Datei auf.
Page: "Die U.S.S. Horizon befindet sich auch in der Nähe. Mit maximum Warp könnte sie in vier Stunden hier sein. Es ist eine Ambassador-Klasse."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
[24.8.2380, 5:10]
Denning: "Aye Captain."
Denning stellte die Liste der Schiffe zusammen und gab ihnen den Befehl sich umgehend startbereit zu machen. Er stellte ebenfalls eine Liste mit Offiziere für Vanguard zusammen.
Denning: "Wer soll das Kommando über die Vanguard übernehmen ?"Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:06.
Kommentar
-
Denning: "Aye Captain."
Denning gab eine Liste an einen Fähnrich.
Denning: "Diese Leute sollen sich umgehend auf der Vanguard einfinden."
Fähnrich: "Verstanden Commander."
DEnning nickte Kintara und Page zu und begab sich dann zur Vanguard."
Kommentar
-
[24.8.2380, 9:38 Uhr]
Wilmor betrat die Brücke.
Er sah, dass Kintara gerade auf der Brücke war und ging zu ihr hin.
"Captain, ich möchte Sie gerne einen Moment sprechen. Es geht um die Testflüge mit der Arthur Compton und der Huygens."Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:06."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
[24.8.2380, 5:12]
Page machte sich sofort daran, die Nachricht zu senden und meldete nach kurzer Zeit, dass die Horizon und die anderen Schiffe unterwegs waren.
Kintara holte zwei Raktajino, gab einen an Page weiter - an Schlaf war jetzt sowieso nicht zu denken - und nahm in ihrem Sessel Platz.
9:39
"Was gibt es, Commander?"Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:06.
Kommentar
-
[24.8.2380, 9:39 Uhr]
"Ich möchte den Testflug der Huygens gerne alsbald als möglich durchführen. Die letzte Phase ist nun angelaufen und in vier Stunden ist das Schiff vermutlich bereit für den Start. Ich wollte mit Ihnen über die Testcrew sprechen."Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:06."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
[24.8.2380, 9:40 Uhr]
"Die Modifikationen des neuen Antriebsmodules würden bei erfolgreichem Testabschluss einen positiven Ausschlag auf alle anderen, schon im Dienst befindlichen Schiffe haben Sir. Eine Eskorte brauche ich nicht. Das Testgebiet würde sich in den Föderationsraum erstrecken und sich nicht von ihm entfernen."Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:06."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar