[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foller: "Ich würde das durchaus empfehlen. Sir, ich würde gerne mit der Challenger mitfliegen."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Denning: "Gut, starten Sie. Die Challenger wird gleich von uns alle Navigationinformationen erhalten."

      Denning Kommandostation wo er sofort einen Kanal zur Challenger öffnete.

      Denning: "Captain Taleron, schön Sie mal wieder zu sehen."

      Taleron: "Commander Denning, es freut mich Sie hier zu sehen. Was kann ich für Sie tun ?"

      Denning: "Wir haben Sie ja bereits gebeten sich in Bereitschaft zu halten, jetzt brauchen wir Sie wirklich. Eines unserer Schiffe ist überfällig, die USS Lacrima war zu einer Mission aufgebrochen und nicht wiedergekommen. Die Challenger soll nun den verbleib der Lacrima klären, die Navigationsdaten werden gleich überspielt, darüber hinaus kommt noch Commander Foller an Bord, er wird alles weitere mit Ihnen besprechen."

      Taleron: "Gut, wir machen uns dann auf den Weg, sonst noch etwas ?"

      Denning: "Ja, seien Sie vorsichtig, vor kurzem wurde ein Shuttle von uns hier angegriffen, ich schlage volle Bereitschaft vor."

      Taleron: "Danke für den Tipp, wir melden uns dann. Challenger ende."

      Denning schaute danach zu Foller und nickte ihm zu.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Foller nickte zurück.

        Foller: "Commander."

        Dann verließ Foller die Brücke.

        [nonRPG]Miles, spielst du bitte den Captain der Challenger?[nonRPG/end]
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Ein Fähnrich auf der Starbase der gerade die eingehenden Nachrichten überwachte blickte bei einer auf und schaute zu Commander Denning.

          Fähnrich: "Commander Denning, hier ist eine Textnachricht der Challenger."

          Denning: "Danke Fähnrich."

          Denning rief sich die Nachricht auf.

          Von: USS Challenger
          An: Starbase 247

          Wir haben die angegebenen Koordinaten erreicht, kein Sensorenkontackt mit der Lacrima. Captain Taleron gab Alarmstufe Rot, wir haben beschlossen in den Nebel zu fliegen um dort nach der Lacrima zu suchen. Challenger Ende.
          Denning: "Verdammt."

          Denning betätigte die eine Taste.

          Denning: "Denning an Kintara. Captain, die Lacrima ist verschwunden, ich hab die Challenger losgeschickt aber sie fanden keine Spur. Sie fliegen nun in den Nebel hinein."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            "Verstanden, Commander. Ich komme auf die Brücke."
            Kurz darauf betrat Kintara die Brücke und ging zu Denning.
            "Sollten wir vielleicht noch die Seleya losschicken? Eine Galaxy und eine Nebula hätten warscheinlich bessere Chancen, falls die Atim wirklich da draußen ist."

            Kommentar


              Denning: "Das wäre eine Möglichkeit, jedoch würden wir die Seleya dann von den Untersuchungen des Shuttle angriffes abziehen. Sie haben aber recht Captain, die Seleya wäre Sensorentechnisch gesehen besser ausgerüstet als die Challenger."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Kintara sah auf die Karte, die die Position aller umliegenden Schiffe angab.
                "Die Seleya ist dem Nebel am nächsten, sie könnte in weniger als 2 Stunden dort sein. Und die Nova könnte von ihrer aktuellen Position in derselben Zeit die Position der Seleya ersetzen."

                Kommentar


                  Denning sah sich ebenfalls nochmal die Karte an und nickte dann.

                  Denning: "Ja, das würde gehen, ich veranlasse alles."

                  Denning tippte etwas auf der konsole rum und schickte zwei Nachrichten mit Priorität 1 raus. Ein paar Minuten später kamen die antworten.

                  Denning: "Die Seleya ist unterwegs zur Challenger und die Nova macht sich auf den Weg zur aktuellen Position der Seleya. Ich hab der Seleya auch angewiesen der Nova aller bisher gewonnen Daten zu schicken damit sie da weitermachen können, wo aufgehört wurde."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [ von der U.S.S. Arthur Compton ]

                    Zitat von Lt. Clark
                    "Clark an Wilmor. Der Check ist abgeschlossen"
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Wilmor, der vor knapp zwei Stunden die Brücke von dem Bereitschaftsraum aus betreten hatte, klopfte auf seinen Kommunikator und bestätigte die Meldung.
                      Er verließ die Brücke und begab sich schleunigst auf die Arthur Compton.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Page hatte unterdessen die Sicherheitsberichte der letzten tage durchgearbeitet. Sie hatte endlich die Zeit dazu gehabt. Außerdem hat sie sich über Fortbildungsseminare informiert, welches sie schon seit längerem eines besuchen wollte.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 4:58]

                          Kintara sah, dass die Seleya ihre Position fast erreicht hatte.
                          "Irgendetwas neues von der Challenger?"
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:04.

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 4:59]

                            Page: "Nein, Ma'am, bisher noch nicht. Wir haben jedoch eine weitere Entladung geortet. Wiederum aus dem Nebel kommend."
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:05.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 5:00]

                              "Mir gefällt das nicht. Melden Sie der Seleya, dass sie zuerst versuchen sollen, die Challenger zu kontaktieren. Ich will nicht, dass sie in den Nebel einfliegen. Und dann möchte ich Vorschläge haben, was wir noch dahin schicken können."
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:05.

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 5:01]

                                Denning schaute schon die ganze zeit auf die Anzeigen um herauszufinden was los sei.

                                Denning: "Das kann alles kein Zufall sein. Wir haben zur zeit 14 Raumschiffe hier, laut Daten könnten wir davon 6 Schiffe innerhalb einer Stunde startbereit haben, unteranderem auch die Sovereign welche jedoch zu einer Ausgedehnten Reparatur hier ist und somit nicht 100%ig einsatzbereit ist. Zu diesen 6 Schiffen könnten wir jedoch noch die Arthur Compton nehmen die jedoch noch keine Crew hat."
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:05.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X