If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Denning: "Commander Arres, ich habe mit dem Captain gesprochen und wir sind uns einig. Sie übernehmen das Kommando der Lacrima für diesen Einsatz. Nehmen Sie noch zwei Crewman mit und fliegen Sie in richtung dieses Nebels, um dort vorbeizufliegen. Lassen Sie es so aussehen wie einen Routineflug auf dem Sie mal hier und mal da was Scannen, unteranderem natürlich auch den besagten Nebel, sobald Sie die Daten haben machen Sie erstmal, für ein paar Minuten so weiter und kommen dann zurück zur Station, egal was die Sensoren dort auffinden. Wir werden die USS Challenger in bereitschaft halten fals Sie hilfe benötigen."
Denning schaute zur Page und flüsterte Ihr zu.
Denning: "Informieren Sie bitte die Challenger, dass sie sich bereit halten sollen und die Crew zusammenrufen sollen."
Foller betrat die Brücke. Er sah sich kurz um und erblickte dann eine freie Station. Er ging an diese Station und nahm Platz. Er war überrascht, dass niemand von ihm Notiz zu nehmen schien. Doch er machte sich nichts weiter draus und began die bisher gesammelten Sensorenaufzeichnungen des Frachtschiffs durchzugehen.
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Denning stand an der Kommandostation und beobachtete alles genau. Alles schnien wie gewohnt zu laufen als ein ihm unbekannter Offizier, der ihm jedoch schonmal aufgefallen war, die Brücke betrat und an einer freien Station platz nahm. Denning wusste noch das dieser Offizier den Rang eines Commander inne hatte aber mehr auch nicht, daher entschied er sich zu diesem Offizier zu gehen.
Denning: "Darf ich fragen, wer Sie sind und was Sie auf der Brücke machen ?"
Denning: "Ah, willkommen auf Starbase 247 Commander. Ich bin Commander Denning, erster Offizier dieser Station, freue mich Sie kennen zu lernen. Commander, wir haben werte in einem Klasse-4 Nebel erhalten die auf ein Schiff hinweisen könnten, wir haben zur zeit ein kleines Schiff draußen um da mal diskret zu suchen, ersten ergebnissen der Daten weisen zu einem hohen Prozentsatz auf ein Schiff der Akira Klasse zu und laut Sternenflottenaufzeichnungen dürfte zur zeit bis auf einen Föderationsfracher dort kein schiff sein. Ich habe daher die starke vermutung das es sich da vielleicht um die Atim handeln könnte, was denken Sie ?"
Foller: "Ich habe mir bereits Zugang zu diesen Daten verschafft. Ich bin sie gerade durchgegangen. Ich stimme Ihnen zu, Es ist durchaus wahrscheinlich, dass es die Atim ist. Sie sagten ein kleines Schiff...wie klein?"
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Denning: "Ein Erkundungsschiff, jedoch so ausgerüstet wie manch großer Raumer. Vielleicht haben Sie schonmal von der USS Lacrima gehört ? Dieses Schiff wurde von unseren Ingenieuren selbst einwickelt und hat bisher schon mehrere gefährliche Situationen gemeistert, sollte es aber hart auf hart kommen, steht ein Schiff der Galaxy Klasse breit sofort auszubrechen. Commander Arres der die Mission leitet hat strikte Anweisungen so unauffällig wie es geht zu arbeiten und sofort kurs hierher zu setzen falls es probleme geben sollte."
Foller: "Na dann, hoffen wir, dass Ihr Commander gut und wirklich vorsichtig ist. Diesen Leuten ist alles zuzutrauen. Wann wird das Schiff zurückerwartet?"
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Foller: "Mir ist darüber ncihts bekannt. Also, nicht vom Geheimdienst. Aber man könnte natürlich ein solches Waffensystem nachträglich installieren. Das wäre durchaus möglich. Doch wir sollten vielleicht abwarten. Der Atim keinen Grund zur Sorge geben, falls sie dort draußen ist, von was ich mittlerweile fast überzeugt bin. Aber, sollten wir bis in zwei stunden ncihts hören, schlage ich vor, die Cahllenger mit maximum Warp in das gebiet zu schicken. Sie sollte sich besser in Gefechtsbereitschaft begeben."
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Denning: "Lt. Karlson, ich denke Sie wissen was ich höhren möchte ?"
Karlson: "Ja Sir aber es tut mir leid, wir haben die Lacrima nicht auf unseren Sensoren, sie scheint noch nicht auf dem Rückweg zu sein."
Denning schaute zu Foller.
Denning: "Merkwürdig, Commander Arress ist normalerweise sehr zuverlässig, das passt nicht zu ihm. Ich spiele mit dem gedanken nun die Challenger los zu schicken."
Kommentar