[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor betrat die Brücke.
    Er ging zu wissenschaftlichen Konsole, wo Arres gerade tätig war.

    "Fortschritte?", fragte er ohne jedliche Begrüßung.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Arres: "Der Computer hat gerade ein von mit programmiertes Diagnoseprogramm abgeschlossen. Ich konnte den Radius noch um 25 Systeme enger ziehen. Sie haben wohl doch richtig gelegen mit ihrer Richtung. Wir haben jetzt noch 32 Planeten in einem Radius von 65 Lchtjahren verteilt."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wilmor nickte.
        Er war zurfrieden damit, dass Arres bis jetzt nur auf die Idee gekommen war, dass sich die Entführer auf einem Planeten aufhalten würden.
        Er selber war ja schon einen Schritt weiter gegangen und hatte andere Nachforschungen angestellt, die realistischer wirkten.

        "Gut, dann können wir ja jetzt in den Datenbanken schauen, welche dieser Planeten erst kürzlich besucht wurden und daher weitere Ausschließungen vornehmen."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Arres: "Gute Idee. Also zwei kann ich ausschließen. Sie sind unbewohnbar. Und die anderen sind ziemlich abgelegen. Ich lasse mal ein Anflugsratser drüberlaufen."

          Einen Moment später.

          Arres: "Also ich würde auf einen dieser vier Planeten tippen. Wenn sie nciht shcon wieder abgereist sind. Das wäre natürlich schlecht. Dann wäre die sache mit den Planeten unnötig. Was meinen Sie?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wilmor kratzte sich am Kinn.

            "Sie sind der Wissenschaftler. Ich denke, dass Sie da schon die richtige Auswahl getroffen haben. Ich denke aber nicht, dass die Entführer ein Wanderzirkus sind. Sie werden sich sicherlich einen festen Ort gesucht haben."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Arres: "Sie werden vermutlich Recht haben."

              Page hatte ihre Nachforschungen abgeschlossen und kam nun zu beiden her.

              Page: "Commanders. Commander Arres, sind Sie fertig mit der Liste der möglichen Planeten?"

              Arres: "Ja, bin ich, Lieutenant. Warum fragen Sie?"

              Page: "Wir brechen dann mit der Lacrima zu ihren Orten auf. Sie können ja schon mal vorgehen, ich mus noch kurz mit dem Captain sprechen. Commander Wilmor."

              Page ging wieder und in Richtung des Bereitschaftraumes des Captains.

              Arres: "Nun, ich werde mich dann auf den Weg machen. Wir werden sie shcon finden. Machen Sie sich nciht allzugroße Sorgen."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Wilmor nickte.

                "Viel Glück.", sagte er und ging zu seiner eigenen Konsole.
                Er schaute nach, ob seine Untergebenen die erforderlichen Berichte schon eingeschickt hatten.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Arres schloss seine laufenden Programme und übergab seine Konsole an einen Offizier. dann verließ er die Brücke in Richtung Lacrima.

                  Etwas später...

                  Ein unbekkanter verlässt den Turbolift, schaut sich kurz auf der brücke um und geht dann auf den Bereitschaftsraum des Captains zu...
                  Zuletzt geändert von McQueen; 17.04.2005, 19:54.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wilmor hatte in der Tat einen Bericht erhalten.
                    Er kam aus der ASDB-Einrichtung und beinhaltete, dass der Bau der neuen Intrepid wohl doch etwas länger dauern würde, als geplant. Der Warpkern ließ sich nicht aktivieren und das Energienetz funktionierte noch nicht einwandfrei.
                    Wilmor bestätigte den Bericht.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Denning überlegt noch immer was das mit dem Nebel auf sich hatte und den Energiewerten, er beschloss darüber mit dem Captain zu reden.

                      Denning: "Denning an Kintara. Sir, wir haben hinweise auf merkwürdige Energiewerte aus einem Typ-4 Nebel. Es könnte sich da um ein Schiff handeln, eventuell Akira Klasse. Laut unseren Daten dürfte dort aber zur zeit kein Schiff sein. Hätten Sie kurz zeit um ein weiteres Vorgehen zu besprechen ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [Bereitschaftsraum]
                        "Eigentlich nicht...kommen Sie rein, Commander."

                        Kommentar


                          Denning: "Bin unterwegs, Denning ende."

                          Denning nahm sich ein Padd, auf das er zuvor alle relevanten Daten speicherte und ging in richtung des Bereitschaftsraums des Captains wo auch eine weitere Person stand.
                          Denning nickte dem Offizier zu und betrat dann den Bereitschaftsraum.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Page betart die Brücke und stieß dabei mit einem Commander zusammen, den sie noch nie zuvor gesehen hatte.

                            Page: "Verzeihen Sie. Wir kennen uns?"

                            Commander: "Nein, Lieutenant. Ich bin gerade erst angekommen. Verzeihung, Foller. Commander Benjamin Foller. Ich wollte gerade zum Captain, doch Ihr Captain scheint sehr beschäftigt zu sein."

                            Page: "Ah, Sie sind das. Captain Lorens hat Sie bereits angekündigt. Ich denke, sobal Commander Denning fertig ist, können Sie zu ihr rein. Solange könnten Sie mir Gesellschaft leisten, wenn Sie ncihts anderes zu tun haben."

                            Foller nickte und folgte Page dann an ihre Konsole.

                            Page: "Wir hatten Sie erst in einigen Stunden erwartet."

                            Foller: "Nun, ich war gerade auf dem Rückweg von einem Einsatz. Daher konnte ich etwas früher dasein. Aber nun muss ich wirklich dringend zum Captain."

                            Page: "Sie finden sie..."

                            Foller: "Ich weiß wo, Lieutenant."

                            Foller begab sich zum Bereitschaftsraum und trat ein.
                            Zuletzt geändert von McQueen; 19.04.2005, 15:20.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [ von der U.S.S. Arthur Compton ]

                              Zitat von Lt. Clark
                              "Clark an Commander Wilmor. Könnten Sie auf die Arthur Compton kommen?"
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Wilmor wunderte sich, dass Sev ihn schon wieder rief.
                                Aber er klopfte auf seinen Kommunikator und bestätigte die Meldung.
                                Anschließend verließ der die Brücke, ohne seine Kollegen anzuschauen. Seit dem er von ihnen in einer gewissen Art und Weise verraten wurde, wollte er nicht näher auf sie eingehen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X