Arres: "Naja, Sie könnten diese Berichte hier durcharbeiten, solang nehme ich mir diese Berichte hier vor. Dann sind wir in einer Stunde fertig. Und dann können wir mit den Diagnosen der Starbase durch die inneren Sensoren anfangen. Wir sollten alles nochmal gründlich überprüfen, damit auch alle diese Geräte entfernt werden. Sind Sie einverstanden?"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Brücke *
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Lenara nickte.
"Ja Sir."
Sie setzte sie auf einen Stuhl, der direkt neben der Konsole stand und begann damit den ersten der Berichte zu lesen. Es war ein Bericht über eine Untersuchung eines Nebels in drei Lichtjahren Entfernung, die von einer Sonde vorgenommen wurde, welche von der Starbase losgeschickt worden war.
Nach ein paar Minuten hatte Lenara den relativ kurzen und langweiligen Bericht durchgelesen und machte sich an den nächsten."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Die Stunde verging sehr rasch und Lenara hatte die Berichte wie im Fluge durchgelesen und durchgearbeitet. Sie hatte ungefähr jeden Bericht nun im Kopf gespeichert und war bereit, mit dem nächsten Teil forzufahren.
"Ich bin soweit.", sagte sie an Arres gerichtet."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Page betrat die Brücke und löste ihren Mitarbeiter von der Nachtschicht ab. Sie ging an ihre station und führte eine kurze Diagnose der taktischen Systeme durch. Dann war sie einsatzbereit und began die Berichte der letzten Tage durchzugehen.
Arres: "Gut, Lieutenant. Sagen Sie, wann ahben Sie denn nun eigentlich vor, zu heiraten, bzw. was sind ihre weiteren Pläne?"- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Lenara schaute zu John auf. Sie überlegte sich nun gut, was sie sagen wollte. Die Sache mit ihrer möglichen Versetzung wollte sie noch bis auf weiteres geheim halten und möglichst nur mit dem Captain oder ihrem Verlobten darüber sprechen.
"Wir haben vor in den nächsten Wochen zu heiraten. Einen konkreten Termin haben wir noch nicht festgelegt. Da es in den letzten Tagen ja auch so drunter und drüber ging, war es uns nicht möglich.", sagte sie mit einer etwas nervösen Stimme."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Die Türen des Turboliftes öffneten sich und Wilmor betrat die Brücke. Er schaute sich um und bemerkte, dass nun wieder ein Großteil der Führungsoffiziere auf der Brücke waren. Lediglich Captain Kinatara fehlte noch, aber sie schien sich wohl noch auszuruhen.
Wilmor nickte Commander Denning zu, der das Nicken auch erwiederte, und begab sich dann an seine technische Konsole.
Er wollte nun endlich mal wieder überprüfen, wie seine Reparaturteams vorangeschritten waren und wie es mit der Säuberung der Geräte aussah.
Lenara schüttelte den Kopf.
"Nicht nächste Woche John, sondern in den nächsten Wochen. Nächste Woche wäre uns noch ein bisschen zu schnell. Wir müssen über die gesamte Hochzeit erst noch einmal sprechen und uns überlegen, wie die komplette Feier überhaupt ablaufen soll."Zuletzt geändert von Jaro; 03.02.2005, 14:52."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Wilmor blickte zu Kintara auf.
"Meine Teams arbeiten so schnell sie können. Die Primärsysteme sind nun wieder alle funktionsfähig und von den Geräten befreit. Bei den Sekundärsystemen wir es wohl noch ein paar Stunden dauern. Hautpreaktor und Dilitiumkammern sind ebenfalls frei. Die Lacrima ist wieder voll einsatzbereit und die Shuttlerampe meldet ebenfalls volle Einsatzbereitschaft. In ein paar Stunden wird die Starbase so funkeln, als wäre sie neu, Sir.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
[Non-RPG] Um den Laden mal wieder ein bisschen in Schwung zu bringen...... [/Non-RPG]
An der OPS stand Fähnrich Funtasti. Er war ein junger Offizier und kam erst vor wenigen Wochen auf die Sternenbasis. In den letzten Wochen konnte er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und hatte sich einen Posten auf der Brücke erarbeitet. Nun hofft er, dass Captain Kintara sich dazu entschließt, ihn dauerhaft zum OPS-Offizier zu machen....
Funtasti war sehr auf seine Konsole fixiert und sah, dass Kintara eben erst die Brücke betreten hatte. Er schaute Sie an.
"Captain, es ist eine Nachricht für Sie eingetroffen. Von Captain Dunaris.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Denning saß noch immmer im Sitz des Kommandanten und war, aufgrund seiner Müdigkeit und der tatsache das er bereits mehrere Tagelang ohne unterbrechung im Dienst war, eingeschlafen.
Somit saß er nun mit einem Padd noch in der Hand im Stuhl.
Kommentar
-
Loran ging langsam zu Kintara hin und stellte sich vor sie.
Langsam nickte sie.
"Der Posten des leitenden Wissenschaftlichen Offizieres an Bord eines Forschungsschiffes ist der Traum eines jeden Wissenschaftlers. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Captain Dunaris noch jemanden für diesen Posten sucht und daher habe ich mich dafür beworben. Der Dienst unter Ihnen war und ist mir eine große Ehre Captain, aber mich das Neue zieht mich leider von hier weg. Ich hoffe Sie verstehen das."
Währenddessen blickte Wilmor von seiner Konsole auf und sah, wie Denning im Kommandantenstuhl saß. Am Anfang dachte er, dass sich der Comander nur kurz ausruhte, doch nach etwas längerem hinsehen erkannte er die ruhige Atmung und bemerkte, dass Denning eingeschlafen war.
Wilmor nahm sich ein Pad und ging langsam auf Denning zu. Vorsichtig sprach er ihn leise von der Seite an. Wilmor hoffte, dass niemand anders bemerken würde, dass Denning schlief.
"Commander, der Bericht über die Reparaturarbeiten. Vielleicht sollten Sie sich den noch einmal durchlesen.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar