[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie: "Kanzler Martok, ich freue mich mit Ihnen sprechen zu können, ich bin Commander Kasinskie von der Sternenbasis 247. Ich bitte um Ihre Hilfe Kanzler, die Station hat jegliche Energie, auch die für die Lebenserhaltung, durch fremdartige Geräte verloren, leider sind diese Geräte so zahlreich das unsere Techniker sie nicht so schnell deaktivieren können wie uns hier der Sauerstoff ausgeht. Kanzler ich bitte Sie darum uns bei der evakuierung zu helfen, ansonsten Sterben sehr viele Zivilisten."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Martock: "Ich kann Ihnen im Momanet leider nur sehr begrenzt helfen. Ich werde Ihnen die nächsten drei Flotten schicken. Insgesamt 59 Schiffe. Mehr stehen uns im Moment leider nciht zur Verfügung. reicht das, Commander?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Denning: "Das ist mehr als ich erhofft habe Kanzler, vielen Dank. Wir werden alles vorbereiten das wir Ihre Schiffe nicht allzulange in beschlag nehmen. Entschuldigen Sie mich nun bitte Kanzler, ich werde das nötige in die Wege leiten. Starbase 247 ende."

        Damit wurde der Kanal geschlossen.

        Denning: "Sie haben es alle gehört, bereiten Sie die zusätzliche Evakuierung auf die bald eintreffenden Klingonischen Schiffe vor, ich denke das sollte reichen oder ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Page hatte die Schiffslisten erhalten und neue Berechnungen angestellt.

          Page: "Das sollte reichen. Ich denke, die Schiffe müssen nur einmal fliegen, wenn wir sie bis unter die Decken vollladen."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Denning: "Ausgezeichnet, wie lange bevor die Stationunbewohnbar wird treffen die Klingonen ein ?"

            Page schaute auf Ihre anzeigen.

            Page: "Etwa 3 Stunden Sir."

            Denning: "Reicht das ?"

            Page: "So grade."

            Denning: "Sehr gut, Botschafter Ford, Sie verlassen so bald wie möglich die Station, das erste Schiff das hier eintrifft wird Sie mitnehmen."

            Ford: "Commander, vielleicht kann ich Ihnen ja noch helfen."

            Denning: "Nein Botschafter, ich bin für Ihr Leben verantwortlich und ich kann dafür nur garantieren wenn Sie die Station schnellstmöglich verlassen."

            Ford: "Nungut Commander, viel Glück."

            Denning nickte und Ford verließ mithilfe des Turboliftes die Brücke.

            Denning: "Page, wie sieht es bei Starbase 24 aus ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Page: "Die Starbase ist gerade explodiert. Ich erhalte widersprüchlcihe Informationen, ob alle Personen evakuiert worden sind, oder nicht. Die Epox, mit Commander Wilmor an Bord ist wieder auf dem Weg zurück zu uns. Der Captain kommt mit der Lacrima zurück."
              Zuletzt geändert von Dax; 26.12.2004, 17:18. Grund: §10
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Denning: "Verdammt, wenn nicht noch was passiert wird es uns nicht anders ergehen, wann wird die Epox wieder hier sein ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Page: "In etwa 3 Stunden. Ich bereite alels vor,d ie Epox dann gleich weider mit Personen besetzen zu lassen um sie als Transportschiff einzusetzen."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Eingehende Nachricht:
                    Während der Zerstörung von Starbase 24 wurde folgende Kommunikationssequenz empfangen [Daten eingefügt]. Diese dient anscheinend dazu, einen Sicherheitscode unter den Geräten auszutauschen, ohne den sie nicht aktiv werden können. Sorgen Sie dafür, dass diese Kommunkation unterbunden wird.

                    gez. Captain Kintara

                    Kommentar


                      Page erfasste die neu eingegangene Nachricht und extrahierte die angehängten Dateien. Denning sah sie fragend an.

                      Page: "Um Ihrer Frage zuvor zu kommen, ja, ich dneke, ich kann einen Blocker für dieses frequenz installieren. Ich kann jedoch ncih garantieren, dass es funktioniert. Daher empfehle ich dringend, die Evakuierung fortzuführen."

                      Während Page auf eine Antwort vom Commander wartete, machte sie sich ebriets daran, die Daten einzugeben und diesen Blocker zu initialisieren.

                      Arres: "Commander Arres an Starbase, erbitte sofortige Andockerlaubnis für Landeplatz 13alpha. Eintreffen in 4 Minuten."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Denning: "Tun Sie es. Evakuierung wie bisher vorsetzen, machen wir weiter für den fall das es nicht klappt.
                        Die Epox soll andocken und Commander Arres sofort auf die Brücke kommen."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Page: "Verstanden. - Page an Arres, Sie dürfen Andocken. Kommen Sie dann sofort auf die Brücke."

                          Arres: "Verstanden."
                          Page: "Sir, was tun wir, wenn es nciht klappen sollte?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            eine Stunde früher

                            In diesem Moment materialisierten Kintara und ein weiblicher Offizier in blauer Uniform auf der Brücke.
                            "Besetzen Sie die Lacrima wieder, damit sie bei der Evakuierung helfen kann. Status?"

                            "Die Evakuierung läuft und wir versuchen, die Frequenz zu blockieren."
                            "Ist Arres schon zurück?"
                            "Nein, er sollte erst in einer Stunde ankommen."

                            Kommentar


                              Page: "Nun, wir haben schon die meisten Besatzungsmitglieder und Zivilisten evakuiert. Ich habe auch schon an Ihren Daten gearbeitet, die Sie mri schickten. Commander Denning und ich kamen jedoch überein, dass wir die Evakuierung fortführen sollten, falls es nciht funktionieren sollte."

                              Kintara überflog kurz die letzten Berichte. Währenddessen materialisierte auch Arres auf der Brücke.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Nach einer Stunde war Kintara auf dem neusten Stand und hatte einige Verbesserungen am Evakuierungsplan eingebracht, die auf der Erfahrung von Starbase 24 basierten.

                                "Page, wie weit sind Sie? Ist die Frequenzblockade aktiv?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X