Denning: "Ich werde auf jedenfall mit ihm reden. Commander Ackman war bereits früher hier stationiert gewesen als Verbindungsoffizier zum Geheimdienst damals war er noch ganz anders, ich will wissen was passiert ist, das er sich so verändert hat."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Brücke *
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Arres hatte dem Computer Anweisungen eingegeben, mit denen er die nächsten 18 stunden zu kämpfen haben würde. Er stand auf und ging zu Denning.
Arres: "Sir, erstmal hallo, ich bin zurück. Sie waren bei meiner Ankunft so beschäftigt gewesen. Ich habe meinen Dienst soweit aufgearbeitet und den Computer mit den gesammelten Daten gefüttert. Ich würde gerne Schluss machen für heute. Die letzten tage waren etwas anstrengend. Ist das in Ordnung? Wenn etwas sein sollte, ich bin im Nova-Café."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Denning schaute zu Arres.
Denning: "Commander, willkommen zurück. Ich hoffe alles lief wie Sie es wollten. Nun ich denke schon das das in ordnung geht und zur Not kann ich Sie ja über Intercon erreichen."
Kommentar
-
Denning: "In Ordnung Commander, nochmal willkommen an Bord."
Dann drehte sich Denning wieder zu Page.
Denning: "Lt. was glauben Sie, kann sich ein Mensch durch ein Traumatisches Ereigniss soweit verändert ? Ich weis Sie sind keine Psychologin aber als Sicherheitschefin haben Sie doch mehr kontakt mit randalierenden Leuten oder dergleichen als ich."
Kommentar
-
Denning: "Nachdem Lt. Page Ackman unter Arrest genommen hat, hab ich noch zusätzlich Ackman jegliche erlaubniss entzogen Deck 1 oder andere Sternenflottenbereiche der Station zu betreten, zusätzlich wird er nun von 2 Sicherheitsoffizieren auf schritt und tritt begleitet, ich wollte mich später mit ihm unterhalten, was denn mit ihm los ist, Ackmnan war doch früher nicht so."
Kommentar
-
Armstrong hatte schon fast den Ausgang erreicht, als er bemerkte, wie Captain Kintara die Brücke betrat. Daraufhin wandte er sich noch einmal um und ging auf sie zu.
Armstrong: "Captain Kintara? Ich bin Jack Armstrong, der Geschwadercommander der "Black Aces". Ich melde mich wie befohlen und stelle mein Geschwader unter ihr Kommando!"
Er grinste und fuhr fort: "So, nachdem die Formalitäten geklärt sind: Lt. Page hat meinem Geschwader den Hangar auf Deck 212 zugewiesen. Ich denke in einem Tag werden die Jäger voll einsatzbereit sein. Wenn sie mich bitte entschuldigen, ich muss dafür sorgen, dass meine Männer auch wirklich den Zeitplan einhalten."
Kommentar
-
Page: "Nun, Commander, ihc hbe während ich den Kurs zur sicherheitsleiterin absolviert habe, parallel zwei Kurse in psychologischen verhandlungsbasen abgelegt. Unteranderem haben wir uns auch über bestimmte gRünde für tätliche Angriffe oder Ähnliches unterhalten. Ich würde den Commander nach seiner Dienstakte, die ich mir über viele viele Kanäle in der oberen Führungsschicht der Starfleet nun endlich unzensiert beschafft habe, als durchaus berechnenden Mann einschätzen. Nach den Aufzeichnungen seiner letzten Missionen, die mir trotz meiner guten verbindungen zu einigen Admirälen nicht vollständig vorliegen, hat der commander ein traumatisches Erlebnis gehabt. Nach der momentanen Lage des Commanders würde ich entweder sagen, dass sich das ganze erst vor Kurzem ereignet hat oder das ein Jahrestag oder Ähnliches kurz bevorsteht. Ich würde jedoch eher sagen, dass es scih um etwas Kurzfristiges handelt. Aber wie lange dieser Zustand andauert, kann ich Ihnen nciht sagen. Ich denke, es wäre hilfreich, einen Psychiater hinzuzuziehen. Ich würde Ihnen da gerne jemanden empfehlen. Ein äußerst fähiger Mann und ein alter Freund meiner Mutter. Admiral Lawrence Haines. Er ist der Leiter der psychologisch / psychiatrischen Abteilung der sternenflotte. Ich denke, ich könnte ihn dazu bewegen, einen kurzen Ausflug zu uns zu machen. Er befindet sich gegenwärtig auf einer Mission, bei der die Auswirkungen ständigen Stresses und schwieriger Bedingungen auf die Crew an Bord der U.S.S. Xenos erforscht werden. Er durchfliegt in etwa 4 Tagen diesen Sektro. Dann würde er 5 Tage hierbleiben und sein schiff würde ihn auf dem Rückflug zur Erde wieder abholen."- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Kintara nickte Armstrong zu, welcher sich dann umdrehte und richtung Turbolift losging.
Denning: "Interessant, sowas in der art dachte ich mir auch schon. Die Idee mit dem Admiral ist nicht schlecht, jedoch würde ich vorher gerne selbst noch mit ihm reden, wie Sie ja sagten, wir haben noch ein paar Tage bis er sowieso hier sein könnte."
Kintara: "In ordnung Commander, reden Sie mit Ackman, wenn es aber nicht hilft werden wir versuchen den Admiral herzubekommen."
Kommentar
-
Page: "Das dürfte gar kein Problem sein. Der Admiral schuldet mir noch einen kleinen Gefallen. Ich diente früher unter Captain Haines. Ich war sein Taktikoffizier und habe ihm auf einer Außenmission davor bewahrt, in einen Treibsandsee zu treten. Lassen Sie es mich also wissen, wenn Sie den Admiral wünschen. Ich begebe michd ann wieder auf meine Station. Oder gibt es noch etwas?"- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Moral betrat die Brücke und steuerte direkt auf Kintara zu. Er sah müde aus. Als Moral vor Kintara stand, fragte sie: "Und, giebt es etwas neues?" "Ja das kann man wohl sagen. Wir haben das Gegenmittel gefunden und die Leute sprechen gut darauf an."Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Kintara: "Das sind gute Neuigkeiten. Wie lange wird es dauern, bis alle wieder gesund und einsatzfähig sind ? Und Doktor, sie sehen gar nicht gut aus, sie gehen erstmal schlafen, ein müder Arzt kann uns nicht so gut helfen als wären Sie ausgeschlafen."
Kommentar
Kommentar